Drittes Auge

AnnemarieS

Neues Mitglied
Hallo☺️
Ich bin neu hier und ich habe gesehen es gibt eine Vielfalt an Themen die hier besprochen werden.. ich freue mich schon darauf mich einzulesen.
Ich habe eine persönliche Frage und ich würde mich sehr freuen und wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen bzw eine Antwort geben kann.
Ich meditiere in letzter Zeit sehr oft , wenn es sich ausgeht ( eher am Wochenende) sogar mehrmals am Tag .. ich bin alleinerziehende Mutter und ich denke es ist nachvollziehbar das es momentan mit der gesamten Situation nicht einfach ist. Jedenfalls hilft mir nur die Mediation in meiner Mitte und Ruhe zu bleiben .. seit einiger Zeit spüre ich bei meinem dritten Auge das es „arbeitet“ stellt euch das Ende von einem Löffel vor das punktuell kontinuierlich- sobald ich zu meditieren beginne, dort arbeitet. Es arbeitet auch nach, wenn ich die Meditation schon beendet habe..
Ich kann es leider nicht besser beschreiben 😊da es jetzt wirklich schon über Wochen geht wollte ich euch fragen .. was das bedeutet …
Ich bedanke mich jetzt im Vorfeld für eure Hilfe

Werbung:
Hallo☺️
Ich bin neu hier und ich habe gesehen es gibt eine Vielfalt an Themen die hier besprochen werden..

Ich meditiere in letzter Zeit sehr oft , wenn es sich ausgeht ( eher am Wochenende) sogar mehrmals am Tag .. seit einiger Zeit spüre ich bei meinem dritten Auge das es „arbeitet“ stellt euch das Ende von einem Löffel vor das punktuell kontinuierlich- sobald ich zu meditieren beginne, dort arbeitet. Es arbeitet auch nach, wenn ich die Meditation schon beendet habe..

Selber Hallo :)

Ich bin neu hier und ich habe gesehen es gibt eine Vielfalt an Themen die hier besprochen werden.. ich freue mich schon darauf mich einzulesen.
Ich bin quasi auch immer wieder neu hier. Man öffnet den Computer und dann bin ich hier, oder war ich nicht vorher schon hier? Ja wie? Und dann hat man so viel gesehen... hast du dich wirklich schon drauf gefreut? *grins*

Ich kann es leider nicht besser beschreiben 😊da es jetzt wirklich schon über Wochen geht wollte ich euch fragen .. was das bedeutet …
Ich bedanke mich jetzt im Vorfeld für eure Hilfe
Es bedeutet dir wahrscheinlich so viel wie du möchtest. Für mich bedeutet es alles. Wenn ich du wäre, würde ich mir indem ich es nicht sage, sagen, dass ich mir nichts dazu sagen habe weil alles so richtig ist wie es momentan geschieht. Ungefähr so, wie sich die Welle auf dem Ozean zeichnet.

Stell dir das vor wie ein Lauf bei dem du erstmal denkst, es wäre ein Marathon. Dann bist du am Ende, aber es geht weiter. Du dachtest es hört nach dem Ziel auf, aber nun? Es hat kein Ende, daher lass von der Idee ab, es könnte irgendeine Bedeutung haben. Es wird auch nach tausenden weiteren Kilometern keine Form annehmen. Aber es teilt sich in der Stille mit, irgendwann ganz tief dort wo kein Warten mehr ist, kein Ziel, keine Identifikation (auch nicht mit der Idee eines Auges, eines dritten Auges, der Chakren usw...).

Ich sehe auch was du nicht geschrieben hast, als du geschrieben hast was du geschrieben hast. In der Hinsicht danke, dass du dich mitgeteilt hast und auch eine Frage hattest über die wir in Kontakt kamen :-*

Alles Liebe auf deinem Weg und danke, dass du bist :)

Selber Hallo :)

Ich bin quasi auch immer wieder neu hier. Man öffnet den Computer und dann bin ich hier, oder war ich nicht vorher schon hier? Ja wie? Und dann hat man so viel gesehen... hast du dich wirklich schon drauf gefreut? *grins*

Es bedeutet dir wahrscheinlich so viel wie du möchtest. Für mich bedeutet es alles. Wenn ich du wäre, würde ich mir indem ich es nicht sage, sagen, dass ich mir nichts dazu sagen habe weil alles so richtig ist wie es momentan geschieht. Ungefähr so, wie sich die Welle auf dem Ozean zeichnet.

Stell dir das vor wie ein Lauf bei dem du erstmal denkst, es wäre ein Marathon. Dann bist du am Ende, aber es geht weiter. Du dachtest es hört nach dem Ziel auf, aber nun? Es hat kein Ende, daher lass von der Idee ab, es könnte irgendeine Bedeutung haben. Es wird auch nach tausenden weiteren Kilometern keine Form annehmen. Aber es teilt sich in der Stille mit, irgendwann ganz tief dort wo kein Warten mehr ist, kein Ziel, keine Identifikation (auch nicht mit der Idee eines Auges, eines dritten Auges, der Chakren usw...).

Ich sehe auch was du nicht geschrieben hast, als du geschrieben hast was du geschrieben hast. In der Hinsicht danke, dass du dich mitgeteilt hast und auch eine Frage hattest über die wir in Kontakt kamen :-*

Alles Liebe auf deinem Weg und danke, dass du bist :)
Ah .. ein/ eine Philosoph/in 😊.. ja es wäre schön wenn die Welt so funktionieren würde .. nicht war ?! Im Sein existieren.. keine Erwartungen.. Hoffnungen .. keine Beurteilungen oder Verurteilungen.. keine Vergangenheit und keine Zukunft einfach im Sein .. ja auf solch einen Austausch habe ich gewartet 🧐

Hallo☺️
ich bin alleinerziehende Mutter und ich denke es ist nachvollziehbar das es momentan mit der gesamten Situation nicht einfach ist. Jedenfalls hilft mir nur die Mediation in meiner Mitte und Ruhe zu bleiben ..
Das kann ich gut verstehen liebe Annemarie. Doch weniger ist oft mehr. Zumal du meiner Meinung nach zu sehr mit deinem Geist meditierst und dein restlicher Körper überfordert wird. Jeder Körperteil soll sich in der meditativen Ruhephase entspannen können.
seit einiger Zeit spüre ich bei meinem dritten Auge das es „arbeitet“ sobald ich zu meditieren beginne, Es arbeitet auch nach, wenn ich die Meditation schon beendet habe..
Dein 3. Auge ist überarbeitet!
Ist eine Meditation beendet, so hat der Körper zu schweigen, in Ruhe und Harmonie.
Das 6. Chakra beinhaltet die Welt der Weisheit, der kosmischen Wahrheiten. Es ist das Tor zur Wahrnehmung der ewig gültigen Existenz, in Form von Bildern, Visionen, Hellsichtigkeit und verbindet Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zu einer Einheit.
Es fehlt jedoch an der nötigen Verbindung zur Ausdrucksfähigkeit. Diese kann nur über die Harmonisierung der anderen Chakren erreicht werden.
Erwarte einfach nichts - nur Entspannung! Loslassen und Hingabe.
Ansonsten könnten sich körperliche Symtome bei dir einstellen, die wirklich nicht angenehm sind.

Huhu und Willkommen, ich bin auch noch ziemlich neu.
ich versuche zu verstehen, was du mit dem Löffelstiel meinst? Pikst es oder zieht an der Stelle ?

Werbung:
Hallo 😊 es pickst und zieht nicht . Versuche mal nur punktuell an einem Punkt Durchmesser 5 mm Tlw kreisende Bewegungen machen .. sie sind nicht ganz kreisend aber das ist nicht das Thema. Ich wollte damit sagen, das dieses arbeiten intensiv ist . Sodass ich es mir nicht einbilden kann.. nimm den Löffel und Kreise zw den Augenbrauen beim dritten Auge.. das weißt du ungefähr wie es sich anfühlt .
Glg
Annemarie

Zurück
Oben