Dringend: Schlaflos durch vergiftung.

L

lildreamer

Guest
Hallo Forum,
Ich habe ein echtes Problem, ich hoffe ihr könnt mir da irgendwie helfen.
Also, ein Freund von mir wurde vor ca. 10 Jahren in Ägypten absichtlich übel vergiftet, ich weiss leider nicht genau womit. Er hat es nicht gleich gemerkt, in der Folge ist er zwar nicht dran gestorben aber das Gift hat ihn schon soweit beschädigt dass er seit ca. 10 Jahren keinen Tiefschlaf mehr hat. Er war schon bei allen möglichen Ärzten und Schlaflaboren (Die Schlaflabore haben auch bestätigt, dass er wirklich keine Tiefschlafphasen hat). Das Gift ist wohl inzwischen aus seinem Körper raus, aber es hat Nerven und/oder das Hormonsystem beschädigt.

Nach der langen Zeit ist er mittlerweile _extrem_ sensibel gegen sämtliche Reize und Eindrücke. Psychologen wundern sich dass er überhaupt noch so gut klarkommt, aber es wird immer schlimmer. Ich kann das glaube ich nicht wirklich nachfühlen, aber er sagt das ist wie drei durchgemachte Nächte hoch zehn, und zwar immer, seit zehn Jahren. Da findet nachts keine Verarbeitung mehr statt.

Ausserdem reagiert er extrem sensibel und manchmal unvorhersehbar auf Medikamente, zB gibt es da ein Medikament, das man eigentlich spritzt, das reibt er sich nur in die Armbeuge und es wirkt trotzdem. So dass also Schlafmittel u. ä. auch ausscheiden.

Was ihm einmal ganz gut geholfen hat, jedenfalls eine Zeit lang, war ein Geistheiler/Schamane, aber der ist leider in Frankreich. Und weil er eben schon soviel probiert hat kann und will er auch nicht mehr mal eben zu einem gehen, sondern er braucht einen, der ihm wirklich helfen kann (keinen Scharlatan...).

Das ist für mich ein sehr wichtiger Mensch, obwohl ich ihn erst seit zwei Wochen kenne hat er mir schon so viel Kraft gegeben für meine Psychoprobleme, und das trotz diesem Zustand, er war wohl schon immer sehr stark in Verbindung mit... (ich bin leider Philosoph und nicht so spirituell bewandert, daher weiss ich nicht wie ich das nennen kann, aber ihr wisst schon was ich meine.) ...und fühlt auch dass er sogar selbst so ein Heiler sein könnte, wenn nicht dieser Zustand wäre...

Bittebitte antwortet - wer fällt euch dazu ein, oder gibt's da im netz Seiten wo man schauen könnte? Oder schreibt mir mail wenn ihr mehr wissen müsst, jedenfalls ist es dringend!


Traurige Grüße,
joe
 
Werbung:
hallo joe,

schau mal unter - www.jaa.at

da gibts tolle symbole, die ganz einfach für jeden zu installieren sind...wennst fragen dazu hast, schreib mir doch eine pn.

kopf hoch
andrea b.
 
Hallo

Vielleicht bringt ihn gerade dieser Zustand dazu, sein eigener Heiler zusein?

Wenn er so sensitiv reagiert auf alle reize (nur gut daß auch auf Medikamente, sonst würde er wohl wleche nehmen müssen), so kann er sich bestimmt sehr gut selbst helefn....mit seinem eigenen sensitiven Zugang zu der Eenrgie, die er braucht.

Hat er den Mut, sich selbst zu heilen?
Hat er den Glauben daran?

Würde er die verantwortung der heilung für sich selbst übernehmen wollen?

Wäre er bereit?

alles liebe
luquonda
 
Hallo joe,

vielleicht hilft es Deinem Freund, wenn er im Wachzustand die Möglichkeit hat, alles auszusprechen, alles auszuleben ...

Wenn er bestimmte Dinge (Gedanken und Gefühle) nicht unterdrücken muss, sondern frei heraus sagen darf - vielleicht ja bei Dir - wird sich weniger Ballast in seinem Unterbewusstsein ansammeln. Dadurch kann er dann Entspannung, Stille und Ruhe unter Tags erleben und hat zugleich weniger Themen, die er nachts in Träumen verarbeiten müsste.


Ich wünsche Euch alles Liebe
sam
 
Werbung:
Danke für eure Gedanken, das wird helfen, wohl tatsächlich erstmal dabei mich selbst stärker zu machen für sowas.

Mehr davon? Ich kann jedes Wort bestens gebrauchen, weil ich hab zwar ne Menge Kraft aber ich bin völlig ungeübt darin die in jemand anderes als in mich selbst zu investieren...

liebe grüße,
joe
 
Zurück
Oben