Schlaflosigkeit

Werbung:
......... lege mich mit ihr zusammen hin, bis sie fest schläft. Aber ca. drei bis vier Stunden später wird sie wach.
Entweder weint sie, dann hol ich sie.
Oder sie kommt von alleine ins Schlafzimmer und klettert ins Bett.
Hallöchen,
das Problem liegt genau hier!!! Die Kleine schläft mit der Mama ein und spürt irgendwann dass die Mama nicht mehr da ist und wird wach weil sie die Mama vermisst. Sie muss sich daran gewöhnen dass sie alleine einschläft, nur so kann sie durchschlafen oder sie schläft gleich im Elternbett ein. Später bekommt sie nicht mit, wenn die Mama für ein paar Stunden das Bett verlässt. Sie kommt ja automatisch wieder ins Bett.
Man könnte Rosenquarz in das Gitterbettchen legen (unter Kopfkissen usw). Dieser Heilstein sorgt dafür dass die Kleine schläft. Es wird aber sehr schwer bis sie lernt alleine im Bett einzuschlafen. Dieser Stein könnte auch der Mama beim einschlafen helfen. Es gibt schöne Rosenquarzketten.
 
ich leide auch unter schlaflosigkeit, aber ich denke ich habe hier ein paar nützliche tipps gefunden, die ich sicherlich mal ausprobieren werde!
 
ich leide auch unter schlaflosigkeit, aber ich denke ich habe hier ein paar nützliche tipps gefunden, die ich sicherlich mal ausprobieren werde!

Ach ab und zu ist doch jeder mal mit Schlaflosigkeit betroffen. Wenn ich nachmittags Kaffee trinke, kann ich auch sehr schlecht einschlafen. Wenn ich um 23 Uhr ins Bett gehe und um 24 Uhr noch wach liege, hole ich mir meine Entspannungs-CD, die ich über Kopfhörer höre. Dann schlafe ich sofort ein, irgendwann stören mich die Kopfhörer und ich wache auf, lege sie weg und bin sofort innerhalb paar Sekunden weg.
 
Werbung:
Also wenn man unter Schlaflosigkeit leidet und nicht auf synthetische Schlafmittel zugreifen möchte (aus welchem Grund auch immer), dann sollte man sich ein Hopfen/Baldrian-Präparat besorgen - gibt's rezeptfrei (glaub ich) in jeder Apotheke. Freund von mir schwört drauf, ich steh eher auf Zaleplon und co, obwohl das Hopfen/Baldrian-Präparat auch nicht so übel bei mir gewirkt hat (hochdosiert allerdings).

Mal ausprobiern.
 
Zurück
Oben