Dreiecksbeziehung zu Ende...

Nach dem "Hochzeitspaar" - Herr und Dame in der ersten Reihe kommt in 2.er Reihe der Bär als der Ehemann von Steinböckin und darunter eine Blumendame ....damit wäre das 4er Quartett komplett aneinander grenzend und liegend. Herr rösselt ja auch auf die Blumendame und Blumendame über den Ring auf den Herrn.

Die Schlange ist ja ewig weit weg.

Kennt dein Mann eigentlich die Partnerin von deinem Lieblingsmann- @Steinböckin ?

Blumendame lag ja in der letzten Legung auch zwischen Herr und Bär.
.
.

Werbung:
Und auf Blumen(Dame) liegt mit Ruten ja auch die gleiche "Action" auf die Dame wie auch Blumendame rösseln.

Bär rösselt auf die Lilien- also Sex hat dein Mann noch. Mit Büchern daneben auch geheimen, ausserhäusigen - mit Park (auch Internet) auf den Büchern - auf den der Bär auch rösselt..

:lachen::lachen::lachen:

Es geht doch nichts über eine pragmatische Lösung - und quasi bleibt dann ja auch irgendwie alles in der Familie ... wenn man da nicht von einer Win-win-Strategie sprechen kann ... :D:D:D

Hey, ich bin sehr für pragmatische Lösungen. Man könnte auch einfach nach Bedarf tauschen :D :D

Nein, im Ernst jetzt: Es besteht mit absoluter Sicherheit keine Verbindung zwischen dem Ehemann und der Freundin des Mondmannes (oder Lieblingsmann @Red Eireen gefällt mir auch sehr)! Dass mein Mann auswärts Sex haben könnte, ist möglich (und auch erlaubt in unserer Beziehung). Aber definitiv NICHT mit der Mondmann-Freundin :)

liebe @Tugendengel

also hier liegt die Schlange auf Hausplatz Fuchs,
und im letzten Blatt liegt der Fuchs auf dem hausplatz der Schlange, was ich schon ansprach.

ich denke auch das sie im letzten blatt die Schlange sein kann, aber auch dann hat sie eine Verbindung zum Bär und zwischen ihnen liegt das Schiff............................
ich habe da grad einen ganz komischen Gedankengang, ......................

Er könnte sie kontaktieren und sagen, was da abläuft, weil sie weiß es ja nicht und wenn ihm das ganze zwischen @Steinböckin und dem anderen Mann zu eng wird und er eifersüchtig wird, könnte er hoffen, daß es dann beendet wird.

Er könnte sie kontaktieren und sagen, was da abläuft, weil sie weiß es ja nicht und wenn ihm das ganze zwischen @Steinböckin und dem anderen Mann zu eng wird und er eifersüchtig wird, könnte er hoffen, daß es dann beendet wird.

Auch ein sehr guter Gedanke, liebe @Loop, auf den ich noch gar nicht gekommen bin. :)

Das Wissen des Ehemannes um die auch sexuelle Verbindung von @Steinböckin und dem anderen Mann, welches dem Ehemann quasi ein "Ass im Ärmel" verschafft, welches er jederzeit gegenüber der unwissenden Freundin des anderen Mannes ausspielen könnte.

Sehr clever gedacht @Loop!

Ja, das liegt eher im Bereich des Möglichen, liebe @Loop
Mein Mann müsste zwar viel Detektiv spielen, aber das würde er schon hinkriegen

Auch ein sehr guter Gedanke, liebe @Loop, auf den ich noch gar nicht gekommen bin. :)

Das Wissen des Ehemannes um die auch sexuelle Verbindung von @Steinböckin und dem anderen Mann, welches dem Ehemann quasi ein "Ass im Ärmel" verschafft, welches er jederzeit gegenüber der unwissenden Freundin des anderen Mannes ausspielen könnte.

Sehr clever gedacht @Loop!

Möglich, daß er daran denkt, es noch nicht getan hat, aber die Möglichkeit im Hinterkopf behält.

Wie würde sich der andere Mann entscheiden, wenn seine Freundin es erfährt und ihn vor die Wahl stellt?

Werbung:
Zurück
Oben