Dann habe ich die in der 8x4+4-Legung von dem Herrn (28) ausgehende und nach oben links führende Diagonale Herr (28) - Haus (4) - Schlange (7) - Ring (25) ja scheinbar richtig interpretiert: der Herr (28), also Dein Lover, der in einem gemeinsamen Haushalt (Haus) mit einer anderen Frau (Schlange) wohnt (Haus), mit der er eine Beziehung (Ring) führt.
Dass ihm dies jedoch nicht wirklich "behagen" dürfte, zeigt sich wiederum in den Hauskarten bzw. in den verdeckten Karten:
Das Haus (4) liegt im 23. Haus der Mäuse, was auf die Unzufriedenheit (Mäuse) und den Kummer (Mäuse) des unmittelbar an das Haus (4) angrenzenden Herrn (28) hindeuten könnte, der mit der neuen Wohnsituation (Haus) zusammen mit seiner Freundin (Schlange) alles andere als wirklich glücklich und zufrieden sein dürfte (23. Haus der Mäuse, in dem das Haus (4) liegt).
Die Schlange (7) liegt wiederum im 14. Haus des Fuchses, was z. B. darauf hinweisen könnte, dass diese andere Frau auch bereits die redensartliche "Lunte gerochen" (Fuchs) haben könnte, dass etwas aus ihrer Sicht Falsches (Fuchs) im Hintergrund (Fuchs) vor sich geht, aber auch, dass diese andere Frau (Schlange), die im 14. Haus des Fuchses liegt, nicht unbedingt sozusagen die "allerbeste Wahl" Deines Lovers sein dürfte (Fuchs).
Der Ring (25) wiederum, der unmittelbar an diese Schlange (7) angrenzt, und der in derselben diagonalen Linie des Herrn (28) liegt, hat sich wiederum im 5. Haus des Baumes angesiedelt, was u. a. ein Indiz dafür ist, dass es in der Beziehung (Ring) Deines Lovers (Herr) zu seiner Freundin (Schlange) durchaus schon "kränkeln" (Baum) dürfte.
Hinzu kommt, dass im 7. Haus der Schlange der massive und mächtige Berg liegt, hinter dem wiederum verdeckt der Herr zum Vorschein kommt: 21 + 7 = 28 = Herr = Lover.
Diese 3-er-Kombination (Berg - Schlange - Herr) beinhaltet also noch einmal ein weiteres Indiz dafür, dass der Herr (28) tatsächlich mit der weiblichen Personenkarte der Schlange (7) verbunden ist, wobei sich diese Verbindung zwischen den beiden jedoch schon um einiges abgekühlt haben dürfte (Berg, der im 7. Haus der Schlange liegt und der u. a. auch auf eine gewisse Kälte schließen lassen kann, wenn Du Dir mal vergegenwärtigst, dass es bei einem Aufstieg zum Gipfel eines Berges nach oben hin immer kälter und kälter wird - häufig sind Berggipfel auch schneebedeckt).
Meines Erachtens sind Du, liebe
@Steinböckin, und Dein Lover (Herr) also gegenwärtig beide in einer jeweils eigenen Phase der Abnabelung und der "Verabschiedung" vom jeweils eigenen Partner und wer weiß, was geschieht, wenn jeder von Euch beiden erst einmal seine privaten Angelegenheiten für sich abschließend und endgültig geklärt hat ... dann könnte der Weg möglicherweise irgendwann für Euch gemeinsam frei sein ...