Dreiecksbeziehung zu Ende...

Werbung:
@Steinböckin nun zurück zu den Karten.. @Tugendengel war so nett hier nochmals dein Blatt vom 28.05. einzustellen. Kann mich noch erinnern, die beiden Herren in die Blume blickend. Blume auf Lilie.. ich weiß nicht, ob es evtl. schon angesprochen wurde aber jetzt - beim erneuten Blick auf die Karten - fällt mir ein, evtl. ist die Blume ein Hinweis auf bisexuelle Neigungen der zwei Herren.Blume auf Lilien als Anzeichen für den weiblichen Anteil des jeweils anderen, und der den Reiz und die Verbindung der Männer ausmacht.. aber ohne es tatsächlich auszuleben. Unterstützt auch von der Sonne, die das ganze pusht.. eine starke Energie!

ich möchte mal anmerken, @Sonne25 ,

irgendwo muss im Blatt ja seine feste Freundin liegen, also wer ist sie.
könnte sie die Schlange, oder etwa die Blumen verkörpern?

wenn sie die Blume ist, warum liegt dann @Steinböckin s Mann (wenn er denn der Bär ist) da so dicht,
und wenn sie die Schlange ist, warum liegt sie dann auf Platz 33 im letzten Blatt, was ja der Platz der *lösung* schlechthin ist?

und wenn sie die *wege-Dame* ist, was hat sie dann wieder neben dem Bär zu suchen?

die Senkrechte des bären dame,bär,Blumen,schiff,schlange..............ist er auf reise zu anderer Frau?

ich würde auch alle anderen einladen einmal diese Frage zu beleuchten...... @Sonne25 ,@Tugendengel , @Red Eireen ...wenn wir wollt ???????

ich habe die 3 kartenblätter von @Tugendengel der Einfachkeit halber übernommen.............

@Steinböckin , was hälst du davon, du schaust ja auch mit, ist es ok, wenn ich da auch mal schaue?

Liebe @Steinböckin!
....................................................

Hier noch einmal zum Vergleich - und meines Erachtens schon recht auffallend:

1.
@Steinböckin`s Tafel vom 28.05.2019 mit der Frage:

Das Kind (13) liegt in der 5. und damit letzten Kartenreihe sehr beschwert und "niedergedrückt" von dem Gewicht der weit überwiegend über ihm liegenden Karten:

2.
@Steinböckin`s Tafel vom 01.07.2019:

Das Kind (13) liegt schon wieder in der 5. und damit letzten Kartenreihe sehr beschwert und "niedergedrückt" von dem Gewicht der weit überwiegend über ihm liegenden Karten:

3.
@Steinböckin`s Tafel von heute. 16.07.2019, mit der Frage:

Wenn Du, @Steinböckin. Dich nur auf den anderen Mann konzentrierst:

Das Kind (13) liegt vergleichsweise immerhin schon 2 Kartenreihen höher und damit merklich weniger beschwert und "niedergedrückt", sondern gewinnt im bildlich-übertragenen Sinne endlich wieder mehr "Boden unter seinen Füßen" und mehr standsicheres "Fundament":

............................................................

Guten Morgen liebe @flimm!

irgendwo muss im Blatt ja seine feste Freundin liegen, also wer ist sie.

Das ist - wie immer - eine sehr berechtigte und sehr wichtige Frage! :thumbup:

ich würde auch alle anderen einladen einmal diese Frage zu beleuchten...... @Sonne25 ,@Tugendengel , @Red Eireen ...wenn wir wollt ???????

Auch ich habe mich in einer früheren Deutung von mir schon einmal mit der Frage auseinandergesetzt, durch welche weibliche Personenkarte wohl die Freundin des anderen Mannes verkörpert werden könnte.

Dies betraf zwar nicht das von Dir erwähnte dritte Kartenblatt von @Steinböckin vom 16.07.2019, aber ein anderes der von Dir zitierten 3 Kartenblätter, und zwar das zweite vom 01.07.2019.

Am 05.07.2019 hatte ich @Steinböckin gefragt:

Wohnt Dein Lover eigentlich mit seiner Freundin zusammen?
worauf @Steinböckin antwortete:
Ja. Aber noch nicht besonders lange. Und nachdem er und ich uns in vielerlei Hinsicht sehr ähnlich sind, könnte ich mir vorstellen, dass es ihm durch das Zusammenwohnen eben nun auch zu "eng" wird. Seine Freundin ist außerdem generell sehr eifersüchtig, hat er erzählt.

Der Kartengrund dafür, weshalb ich ein solches Zusammenleben zwischen dem anderen Mann und seiner Freundin vermutet hatte, bestand in folgender seinerzeitiger Deutung von mir, die ich an dieser Stelle noch einmal wieder hoch hole und zitiere, weil ich im Rahmen dieser seinerzeitigen Deutung von mir auch erklärt habe, warum ich diese Freundin des anderen Mannes in dem nachstehenden Kartenblatt vom 01.07.2019 in der Schlange (7) erblickt habe:

Meine seinerzeitige Begründung inklusive Personenkartenzuordnung zur Schlange (7):

Dann habe ich die in der 8x4+4-Legung von dem Herrn (28) ausgehende und nach oben links führende Diagonale Herr (28) - Haus (4) - Schlange (7) - Ring (25) ja scheinbar richtig interpretiert: der Herr (28), also Dein Lover, der in einem gemeinsamen Haushalt (Haus) mit einer anderen Frau (Schlange) wohnt (Haus), mit der er eine Beziehung (Ring) führt.

Dass ihm dies jedoch nicht wirklich "behagen" dürfte, zeigt sich wiederum in den Hauskarten bzw. in den verdeckten Karten:

Das Haus (4) liegt im 23. Haus der Mäuse, was auf die Unzufriedenheit (Mäuse) und den Kummer (Mäuse) des unmittelbar an das Haus (4) angrenzenden Herrn (28) hindeuten könnte, der mit der neuen Wohnsituation (Haus) zusammen mit seiner Freundin (Schlange) alles andere als wirklich glücklich und zufrieden sein dürfte (23. Haus der Mäuse, in dem das Haus (4) liegt).

Die Schlange (7) liegt wiederum im 14. Haus des Fuchses, was z. B. darauf hinweisen könnte, dass diese andere Frau auch bereits die redensartliche "Lunte gerochen" (Fuchs) haben könnte, dass etwas aus ihrer Sicht Falsches (Fuchs) im Hintergrund (Fuchs) vor sich geht, aber auch, dass diese andere Frau (Schlange), die im 14. Haus des Fuchses liegt, nicht unbedingt sozusagen die "allerbeste Wahl" Deines Lovers sein dürfte (Fuchs).

Der Ring (25) wiederum, der unmittelbar an diese Schlange (7) angrenzt, und der in derselben diagonalen Linie des Herrn (28) liegt, hat sich wiederum im 5. Haus des Baumes angesiedelt, was u. a. ein Indiz dafür ist, dass es in der Beziehung (Ring) Deines Lovers (Herr) zu seiner Freundin (Schlange) durchaus schon "kränkeln" (Baum) dürfte.

Hinzu kommt, dass im 7. Haus der Schlange der massive und mächtige Berg liegt, hinter dem wiederum verdeckt der Herr zum Vorschein kommt: 21 + 7 = 28 = Herr = Lover.

Diese 3-er-Kombination (Berg - Schlange - Herr) beinhaltet also noch einmal ein weiteres Indiz dafür, dass der Herr (28) tatsächlich mit der weiblichen Personenkarte der Schlange (7) verbunden ist, wobei sich diese Verbindung zwischen den beiden jedoch schon um einiges abgekühlt haben dürfte (Berg, der im 7. Haus der Schlange liegt und der u. a. auch auf eine gewisse Kälte schließen lassen kann, wenn Du Dir mal vergegenwärtigst, dass es bei einem Aufstieg zum Gipfel eines Berges nach oben hin immer kälter und kälter wird - häufig sind Berggipfel auch schneebedeckt).

Meines Erachtens sind Du, liebe @Steinböckin, und Dein Lover (Herr) also gegenwärtig beide in einer jeweils eigenen Phase der Abnabelung und der "Verabschiedung" vom jeweils eigenen Partner und wer weiß, was geschieht, wenn jeder von Euch beiden erst einmal seine privaten Angelegenheiten für sich abschließend und endgültig geklärt hat ... dann könnte der Weg möglicherweise irgendwann für Euch gemeinsam frei sein ...

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen liebe @flimm!

Das ist - wie immer - eine sehr berechtigte und sehr wichtige Frage! :thumbup:

Auch ich habe mich in einer früheren Deutung von mir schon einmal mit der Frage auseinandergesetzt, durch welche weibliche Personenkarte wohl die Freundin des anderen Mannes verkörpert werden könnte.

Dies betraf zwar nicht das von Dir erwähnte Kartenblatt von @Steinböckin vom 28.05.2019, aber ein anderes der von Dir zitierten 3 Kartenblätter, und zwar das zweite vom 01.07.2019.

Am 05.07.2019 hatte ich @Steinböckin gefragt:

worauf @Steinböckin antwortete:

Der Kartengrund dafür, weshalb ich ein solches Zusammenleben zwischen dem anderen Mann und seiner Freundin vermutet hatte, bestand in folgender seinerzeitiger Deutung von mir, die ich an dieser Stelle noch einmal wieder hoch hole und zitiere, weil ich im Rahmen dieser seinerzeitigen Deutung von mir auch erklärt habe, warum ich diese Freundin des anderen Mannes in dem nachstehenden Kartenblatt in der Schlange (7) erblickt habe:

liebe @Tugendengel

also hier liegt die Schlange auf Hausplatz Fuchs,
und im letzten Blatt liegt der Fuchs auf dem hausplatz der Schlange, was ich schon ansprach.

ich denke auch das sie im letzten blatt die Schlange sein kann, aber auch dann hat sie eine Verbindung zum Bär und zwischen ihnen liegt das Schiff............................
ich habe da grad einen ganz komischen Gedankengang, ......................

ich denke auch das sie im letzten blatt die Schlange sein kann, aber auch dann hat sie eine Verbindung zum Bär und zwischen ihnen liegt das Schiff............................
ich habe da grad einen ganz komischen Gedankengang, ......................

Bedeutet diese Andeutung von Dir, liebe @flimm, dass Du zumindest mal anüberlegst, ob es möglich sein könnte, dass im Gesamten nicht nur eine "Dreiecksgeschichte", sondern möglicherweise sogar eine "Vierecksgeschichte" gegeben sein könnte mit einem "munteren Bäumchen-wechsel-dich-Spiel" :D dahingehend, dass auch der Ehemann von @Steinböckin umgekehrt etwas mit der Freundin des anderen Mannes laufen haben könnte?

Werbung:
3.
@Steinböckin`s Tafel von heute. 16.07.2019, mit der Frage:

Zwischen Herr und Dame liegt keine Karte: die Beziehung von euch beiden zueinander wird nicht beschrieben.

Sterne - Ruten - Ring - Bär - Berg - Wege
um euch beide herum: es "funkt", Reibung erzeugt Wärme, ihr schmiedet ein Band (Ring) der Leidenschaft (Bär) und überwindet so sämtliche Hemmungen und Blockaden.

Herr korrespondiert mit Herz, Dame mit Störche: er liebt, du fliegst. Ohne die Frage nach Altersvorsorge, Rentenbezüge, Sicherheit und Haushaltsfragen.
Ihr habt Sex und es zählt der Moment.
Im Moment ist Ewigkeit.

Die Karten um den Baum. Der Baum ist das, was wächst. Obendrüber liegen die Eulen, Berg und Sarg zeigen, daß diese Begegnung für dich, liebe @Steinböckin die Befreiung der Hemmnisse und Blockaden aus deinem Elternhaus darstellt.
Es geht nicht darum, ob du mit deinem Lover zusammenziehst und den Grundstein für ein Eigenheim legst. Das kennst du schon, da weißt du, wohin es führt.

Kreuz in 28, Reiter in 29. Dein Lover hilft dir, dein Schicksal zu erfüllen und dich davon zu lösen.
Fische in 36. Die stellen das Vermögen dar, alles was einen "flutschen" lässt, aber auch Tränen und Nässe und das Unbewußte. Der Fisch wird von der Sense aufgespießt.
Ring in 10 ... da schließt sich der Kreis.

Und deine Mutter als Schlange in 33, die es nicht gewagt hat, ihr Glück zu ernten, die verwirklichst du auch.
Fuchs als Symbol für Sex in 7: Foxy Lady.

Zurück
Oben