Dreiecksbeziehung zu Ende...

Ich sehe hier ehrlich gesagt deinen Mann als einen den Verlauf unterminierenden geheimen "Störenfried" an. Mehr als du glaubst und merkst. Bär rösselt über die Mäuse auf dem Park auf das Kreuz in der PK des Herrn. Park liegt auf den Büchern/Geheimnis, Verborgenes.. Mäuse /Verlust rösseln auf den Park auf Büchern.

Werbung:
Deine Tochter halte ich für hochsensitiv- zweimal hat sie auf den Fischen gelegen- und war dieser Mann nicht mit einem Fische-Mond unterwegs - oder vertue ich mich da ? Auf jeden Fall nimmt sie auch wie ein Seismograph jede noch so kleine Veränderung in ihrem Zuhause und Umfeld wahr.

Auch in diesem neuen KB rösselt deine Tochter auf das Schiff auf dem Brief- hochsensible Information-Wahrnehmung - was dich auf dem Schiff liegend angeht- aber auch ihn- auf den Herrn rösselt Kind ja auch.
.
Hochsensitiv ist sie auf jeden Fall. Als Mutter findet man seine Kinder ja immer sehr besonders. Aber ihre sehr weise Kindergärtnerin hat mich darin bestätigt, als sie mit drei Jahren in den Kindergarten kam, und durch ihre bloße Anwesenheit das interne Gefüge plötzlich viel besser funktionierte.
Und, ja, der andere Mann, aber auch mein Ehemann, haben den Mond in den Fischen, wie wir vor langer Zeit im Astrologie-Forum feststellten

Ich sehe hier ehrlich gesagt deinen Mann als einen den Verlauf unterminierenden geheimen "Störenfried" an. Mehr als du glaubst und merkst. Bär rösselt über die Mäuse auf dem Park auf das Kreuz in der PK des Herrn. Park liegt auf den Büchern/Geheimnis, Verborgenes.. Mäuse /Verlust rösseln auf den Park auf Büchern.
Sehr interessant! Ich hatte öfter das „komische Gefühl“, dass mein Mann den anderen Mann in männlicher Freundschaft darum gebeten hat, mich ihm nicht „wegzunehmen“ und den Kontakt mit mir nur lose zu halten.

Und, ja, der andere Mann, aber auch mein Ehemann, haben den Mond in den Fischen, wie wir vor langer Zeit im Astrologie-Forum feststellten

ein Fische-Mond ist etwas besonderes, gerade für einen Mann ist es die Täuschung die sie erotisiert und auch ist ihre Hingabefähigkeit eine extrem hohe.
aber sie lassen sich nicht gefühlsmässig einfangen, wenn sie nicht wollen.
Hier ist hre Bedürfnissbefriedigung sehr stark.

Sehr interessant! Ich hatte öfter das „komische Gefühl“, dass mein Mann den anderen Mann in männlicher Freundschaft darum gebeten hat, mich ihm nicht „wegzunehmen“ und den Kontakt mit mir nur lose zu halten.

und du meinst nicht das sie sich einig waren, in dem Punkt?
aber ich lass euch eure netten Gedanken behalten,
bin grad anderweitig am Gange.

wünsche dir einen schönen Abend.

und du meinst nicht das sie sich einig waren, in dem Punkt?
aber ich lass euch eure netten Gedanken behalten,
bin grad anderweitig am Gange.

wünsche dir einen schönen Abend.
Ja, das kann durchaus sein. Wenn ich ein „komisches Gefühl“ habe, ist meistens was dran.
Danke @flimm ich wünsche dir auch einen schönen Abend mit hoffentlich ebenfalls netten Gedanken. Das tut manchmal auch gut

Ich bin dankbar für rationale Sichtweisen, @flimm !
Aber warum beendet er das Ganze dann nicht „einfach“?
weil er dich so schon will, und es würde ihn eben auch schmerzen eine Trennung.

frage lieber warum er nicht weiter geht, also mit dir keine Beziehung führen will..................
Antwort weil er nicht Grund sein möchte für eine beendigung einer ehe, gilt genauso für ihn, er will nicht seine Ehe beenden für eine andere,
ein sehr weiser mann, scheint mir ............

gilt genauso für ihn, er will nicht seine Ehe beenden für eine andere

Dazu mal kurz eine Zwischenfrage an @Steinböckin: Ich hatte es bislang so verstanden, dass der andere Mann mit seiner Freundin "lediglich" unverheiratet liiert ist, mit ihr aber keine Ehe eingegangen ist, oder habe ich da etwas missverstanden?

frage lieber warum er nicht weiter geht, also mit dir keine Beziehung führen will

Ist das wirklich so?

Dies würde ich so nicht behaupten wollen, zumal - soweit ich dies bislang verstanden habe - @Steinböckin dem anderen Mann bislang wohl auch noch kein wirkliches und ernsthaftes "Signal" gesendet haben dürfte, dass sie sich mit dem anderen Mann auch mehr als nur gelegentliche erotische Treffen vorstellen könnte.

Bislang versucht @Steinböckin ja zunächst einmal vorrangig, für sich selbst Klarheit darüber zu finden, ob es überhaupt und - falls ja - in welcher Form es mit ihrem Ehemann weitergehen könnte oder eben nicht.

Dies dürfte der andere Mann meines Erachtens auch merken, weshalb ich eher denke, dass sich der andere Mann eben wegen der eigenen "schwankenden Haltung" von @Steinböckin sich ihr gegenüber auch selbst ein wenig zurückhalten dürfte im Hinblick auf ein "Mehr" mit ihr, jedenfalls aus meiner Sicht.

Dazu mal kurz eine Zwischenfrage an @Steinböckin: Ich hatte es bislang so verstanden, dass der andere Mann mit seiner Freundin "lediglich" unverheiratet liiert ist, mit ihr aber keine Ehe eingegangen ist, oder habe ich da etwas missverstanden?

Ist das wirklich so?

nein, ich glaube auch er ist nicht verheiratet, habe es hier geschrieben, meine aber eigentlich seine Beziehung zu seiner Partnerin, war mein Fehler in der Schrift so das es hier auch falsch interpretiert werden konnte,
fest leiiert oder verheiratet , da sehe ich nicht soviel Unterschied im Thema, ausser im öffentlichen formellen Bereich noch kleine Unterschiede, ansonsten gelten ja schon bei fest liierten Menschen oftmals gleiche Fakten , ausser eben Renten möglicherweise.

Dies würde ich so nicht behaupten wollen, zumal - soweit ich dies bislang verstanden habe - @Steinböckin dem anderen Mann bislang wohl auch noch kein wirkliches und ernsthaftes "Signal" gesendet haben dürfte, dass sie sich mit dem anderen Mann auch mehr als nur gelegentliche erotische Treffen vorstellen könnte.

das hatte ich irgendwann anders auf dem Schirm, zumal das letzte Blatt tatsächlich ja direkt die Verbindung zwischen dem mann und ihr aufzeigt und somit auch diese Themen aus meiner Sicht offen zwischen den Beiden dargestellt ist, allein die Ruten,Ring,Bär zeigen mir das dies ein Thema bei ihm ist, worüber er sehr wohl bescheid weiss, das hier Beziehungen gerade in Gefahr sind und er zwiespältig diesem Thema entgegentritt. Und doch sehe ich bei ihm eine Klarheit in dem was er nicht will.

das
@Steinböckin Klarheit erlangen will, das ist deutlich, und doch macht sie sich in gewisser weise schon auf den Weg, sie ist ja nicht im Stillstand, das Kartenblatt sollte die Verbindung von ihr und dem netten herrn darstellen, das war die Fragestellung.

alles Liebe
flimm

Werbung:
Hallo @Tugendengel !
Ja, stimmt, er ist unvereheiratet liiert.

frage lieber warum er nicht weiter geht, also mit dir keine Beziehung führen will..................
Antwort weil er nicht Grund sein möchte für eine beendigung einer ehe, gilt genauso für ihn, er will nicht seine Ehe beenden für eine andere,
Hallo @flimm!
Ich glaube ehrlich gesagt, dass nicht die Beendigung einer Beziehung das größte Hindernis ist, sondern das große Ganze, das man hinter sich lassen müsste um etwas Neues zu beginnen. Da geht es auch um Jobs, um Häuser oder Wohnungen, die erst teilweise abbezahlt sind, um den Freundskreis. Zumindest eine/r von uns müsste alles aufgeben um in die Nähe des anderen zu ziehen. Ich glaube, es ist ihm zu mühsam, darüber ernsthaft nachzudenken. Das ist vielleicht die "Klarheit, in dem was er nicht will", wie du geschrieben hast, @flimm Und nicht zuletzt sind auch zwei Kinder im Spiel, die entweder ein Elternteil nur mehr sporadisch sehen könnten oder selbst hunderte Kilometer von ihrer Schule/Freunden wegziehen müssten. Und genau diese Überlegungen halten auch mich davon ab, hier etwas zu überstürzen.

Stimmt, das habe ich nie getan. Obwohl ich davon ausgehe, dass ein einigermaßen sensibler Mann doch spüren müsste, dass meine Gefühle vom erotischen Interesse immer mehr in Richtung Romantik schwappen - nein, wahrscheinlich denkt er nicht darüber nach, dass ich mir theoretisch "mehr" vorstellen könnte. Das Problem in dieser Konstellation ist: Wir können nicht in Ruhe mal ganz unverbindlich ausprobieren obs funktioniert. Wir könnten beide unsere Beziehungen beenden. Aber dann bliebe immer noch die räumliche Distanz. Eine Wochenendbeziehung ist aus vielen Gründen nicht machbar, allein schon wegen der Kinder.

Ach, je länger ich schreibe umso klarer wird mir, dass es wohl einfach nichts bringt. :(

Bislang versucht @Steinböckin ja zunächst einmal vorrangig, für sich selbst Klarheit darüber zu finden, ob es überhaupt und - falls ja - in welcher Form es mit ihrem Ehemann weitergehen könnte oder eben nicht.
Ja, ein wenig Klarheit über die eigenen Gefühle wären schön. Aber natürlich wüsste ich auch gern mehr über seine Gefühle. Und weil ich ihn nicht fragen kann, frag ich eben euch :love:

Zurück
Oben