Dreiecksbeziehung zu Ende...

es ging dabei aber mal ausnahmsweise nicht um Steinböckin sondern um uns Deuter- @Tugendengel und meine 1,84 m kleine Wenigkeit. Und um unser Beider träumerisch optisch voyeuristisches Vergnügen
smilie_girl_076.gif
des ersten spontanen Blickes
hochzeit-smilies-009.gif

..:p

na, dann optisch träumend voyeuristed mal beide noch ein bißken, scheinbar brauchen das manche zu Vollmond :rolleyes:

Werbung:
liebe @Steinböckin ,
leider ist es so, das ich einfach rationaler rangehe, eher sachlich,

ich meine mit Verstrickung deinerseits das du in nächster zeit emotional Verstrickt bist,

er selbst ist durch die Situation jetzt gestresst und vermeidet eine Kommunikation über Beziehung, also zieht sich da raus,
- er will seine Beziehung nicht gefährden
- er hat dort noch Veränderungen vor
Ich bin dankbar für rationale Sichtweisen, @flimm !
Aber warum beendet er das Ganze dann nicht „einfach“?

Liebe @Steinböckin!

Wie ich bereits geschrieben habe, finde ich es wirklich mehr wie erstaunlich, dass der andere Mann - sobald Du Dich beim Kartenmischen gedanklich mal ganz bewusst und gewollt nur auf ihn konzentrierst und nicht zugleich auch auf Deinen Ehemann - mit Dir plötzlich auf gleicher Augenhöhe erscheint, während in Deinen vorherigen Kartenblättern - als Du gedanklich Euch alle drei, also auch Deinen Ehemann, beim Kartenmischen mit einbezogen hast - dieser andere Mann auffällig oft in der fast untersten Kartenreihe gelegen hat. Welch ein augenfälliger Unterschied!

Und genau dieses "Phänomen" des "von unten nach oben Aufsteigens" fällt mir noch bezüglich einer weiteren Person auf, und zwar in Bezug auf Dein Kind (13)!

Auch hinsichtlich Deines Kindes (13) war mir in Deinen vorangegangenen Kartenblättern verstärkt aufgefallen, dass dieses mehrfach ganz unten in der 5. Kartenreihe gelegen hat, und nun - wo Du Dich nur auf den anderen Mann konzentriert hast - lässt sich "plötzlich" auch eine Verbesserung der Lage Deines Kindes (13) beobachten, welches von der vormals 5. und letzten Kartenreihe in die immerhin schon bessere 3. Kartenreihe "aufgestiegen" ist.

Angesichts dieser Beobachtung bin ich geneigt, behaupten zu wollen, dass es Deinem Kind (13) mit einer bewusst getroffenen Entscheidung Deinerseits (möglicherweise sogar mit einer Entscheidung für den anderen Mann, dem Dein heutiges Kartenblatt gilt) nicht nur nicht schlechter, sondern allem Anschein nach sogar besser gehen könnte.

Hier noch einmal zum Vergleich - und meines Erachtens schon recht auffallend:

1.
@Steinböckin`s Tafel vom 28.05.2019 mit der Frage:
Wie sich die Situation mit uns dreien durch mein Handeln (und Umdenken) verändert hat

Das Kind (13) liegt in der 5. und damit letzten Kartenreihe sehr beschwert und "niedergedrückt" von dem Gewicht der weit überwiegend über ihm liegenden Karten:

2.
@Steinböckin`s Tafel vom 01.07.2019:

Das Kind (13) liegt schon wieder in der 5. und damit letzten Kartenreihe sehr beschwert und "niedergedrückt" von dem Gewicht der weit überwiegend über ihm liegenden Karten:

3.
@Steinböckin`s Tafel von heute. 16.07.2019, mit der Frage:
Die Frage war: Welche Verbindung besteht zwischen mir und dem anderen Mann?

Wenn Du, @Steinböckin. Dich nur auf den anderen Mann konzentrierst:

Das Kind (13) liegt vergleichsweise immerhin schon 2 Kartenreihen höher und damit merklich weniger beschwert und "niedergedrückt", sondern gewinnt im bildlich-übertragenen Sinne endlich wieder mehr "Boden unter seinen Füßen" und mehr standsicheres "Fundament":

Schlussforderung meinerseits:

Wenn Du es endlich schaffen würdest, für Dich eine endgültige Entscheidung zu treffen, dürfte es allem Anschein nach auch Deinem Kind (13) wieder merklich besser gehen.

Und da sich das Kartenblatt von heute ausschließlich auf den anderen Mann bezogen hat, stelle ich mir gerade mal die Frage, ob Dein Kind den anderen Mann auch schon mal kennengelernt hat, liebe @Steinböckin, und ggfs. wie das bisherige Verhältnis zwischen Deinem Kind und dem anderen Mann ist?

Nach meiner Einschätzung dürften die beiden ganz gut miteinander auskommen ...

Zuletzt bearbeitet:
Liebe @Steinböckin!

Wie ich bereits geschrieben habe, finde ich es wirklich mehr wie erstaunlich, dass der andere Mann - sobald Du Dich beim Kartenmischen gedanklich mal ganz bewusst und gewollt nur auf ihn konzentrierst und nicht zugleich auch auf Deinen Ehemann - mit Dir plötzlich auf gleicher Augenhöhe erscheint, während in Deinen vorherigen Kartenblättern - als Du gedanklich Euch alle drei, also auch Deinen Ehemann, beim Kartenmischen mit einbezogen hast - dieser andere Mann auffällig oft in der fast untersten Kartenreihe gelegen hat. Welch ein augenfälliger Unterschied!

Und genau dieses "Phänomen" des "von unten nach oben Aufsteigens" fällt mir noch bezüglich einer weiteren Person auf, und zwar in Bezug auf Dein Kind (13)!

Auch hinsichtlich Deines Kindes (13) war mir in Deinen vorangegangenen Kartenblättern verstärkt aufgefallen, dass dieses mehrfach ganz unten in der 5. Kartenreihe gelegen hat, und nun - wo Du Dich nur auf den anderen Mann konzentriert hast - lässt sich "plötzlich" auch eine Verbesserung der Lage Deines Kindes (13) beobachten, welches von der vormals 5. und letzten Kartenreihe in die immerhin schon bessere 3. Kartenreihe "aufgestiegen" ist.

Angesichts dieser Beobachtung bin ich geneigt, behaupten zu wollen, dass es Deinem Kind (13) mit einer bewusst getroffenen Entscheidung Deinerseits (möglicherweise sogar mit einer Entscheidung für den anderen Mann, dem Dein heutiges Kartenblatt gilt) nicht nur nicht schlechter, sondern allem Anschein nach sogar besser gehen könnte.

Hier noch einmal zum Vergleich - und meines Erachtens schon recht auffallend:

1.
@Steinböckin`s Tafel vom 28.05.2019 mit der Frage:

Das Kind (13) liegt in der 5. und damit letzten Kartenreihe sehr beschwert und "niedergedrückt" von dem Gewicht der weit überwiegend über ihm liegenden Karten:

2.
@Steinböckin`s Tafel vom 01.07.2019:

Das Kind (13) liegt schon wieder in der 5. und damit letzten Kartenreihe sehr beschwert und "niedergedrückt" von dem Gewicht der weit überwiegend über ihm liegenden Karten:

3.
@Steinböckin`s Tafel von heute. 16.07.2019, mit der Frage:

Wenn Du, @Steinböckin. Dich nur auf den anderen Mann konzentrierst:

Das Kind (13) liegt vergleichsweise immerhin schon 2 Kartenreihen höher und damit merklich weniger beschwert und "niedergedrückt", sondern gewinnt im bildlich-übertragenen Sinne endlich wieder mehr "Boden unter seinen Füßen" und mehr standsicheres "Fundament":

Schlussforderung meinerseits:

Wenn Du es endlich schaffen würdest, für Dich eine endgültige Entscheidung zu treffen, dürfte es allem Anschein nach auch Deinem Kind (13) wieder merklich besser gehen.

Und da sich das Kartenblatt von heute ausschließlich auf den anderen Mann bezogen hat, stelle ich mir gerade mal die Frage, ob Dein Kind den anderen Mann auch schon mal kennengelernt hat, liebe @Steinböckin, und ggfs. wie das bisherige Verhältnis zwischen Deinem Kind und dem anderen Mann ist?

Nach meiner Einschätzung dürften die beiden ganz gut miteinander auskommen ...
Nein, die beiden haben sich nie kennengelernt. Aber vielleicht spürt meine Tochter, dass ich mich beim Gedanken an ihn sehr wohlfühle und er mir irgendwie guttut. Durch ihn komme ich näher zu mir selbst.

Aber vielleicht spürt meine Tochter, dass ich mich beim Gedanken an ihn sehr wohlfühle und er mir irgendwie guttut. Durch ihn komme ich näher zu mir selbst.

Was für eine schöne Feststellung von Dir, liebe @Steinböckin! :love::love::love:

Dies spräche dann ja dafür, dass Dein Kind Dir in emotionaler Hinsicht bereits einen Schritt voraus sein könnte ...

Kinder fühlen sehr viel Wahrheit. Weil sie sich nicht durch zu viel nachdenken selbst blockieren.

Deine Tochter halte ich für hochsensitiv- zweimal hat sie auf den Fischen gelegen- und war dieser Mann nicht mit einem Fische-Mond unterwegs - oder vertue ich mich da ? Auf jeden Fall nimmt sie auch wie ein Seismograph jede noch so kleine Veränderung in ihrem Zuhause und Umfeld wahr.

Auch in diesem neuen KB rösselt deine Tochter auf das Schiff auf dem Brief- hochsensible Information-Wahrnehmung - was dich auf dem Schiff liegend angeht- aber auch ihn- auf den Herrn rösselt Kind ja auch.
.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Mit Kreuz in der PK des Herrn, Fischen auf dem Kreuz und auf den Fischen der Klee- auf dem Klee der Herr halte ich ihn auch für eine schicksalshafte Begegnung, die Glück für dich bedeutet und dich auch spirituell weiter bringen soll. und auf deinen Herzensweg bringen soll..

Du auf dem Schiff - Schiff auf dem Brief- Brief auf dem Herz. Bücher auf den Wolken - Wolken auf den Mäusen.
.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben