Dreiecksbeziehung zu Ende...

Werbung:
@Steinböckin in der Tat ein interessantes Bild. Alle beteiligten Personen sind gemeinsam mit den Fischen in den Eckkarten zu finden. Die Fische auf Sarg, eine Art Desensibilisierung die hier gerade vonstatten geht. Eine Abwehrhaltung, die im Laufe der Zeit entstanden sein muss. Speziell von deinem Mann ausgehend (wie du bereits erwähnt hast). Er liegt im Ring, es dreht sich für ihn im Kreis... Langeweile die hierbei aufgekommen ist (Ring - Baum), allerdings ein Zustand der schon länger währt.

Für deinen Mann scheint sich überhaupt eine gewisse Distanz aufgebaut zu haben. Im Speziellen in Bezug auf dich. Er denkt, keinen Einfluss mehr zu haben. Eine unterbewusste Abriegelung deinerseits, die er spürt.

Der andere Mann im Mond (wie das klingt ;) ) und Mond auch über ihm.. er wirkt generell gefühlvoller, insbesondere auch offener, was das Ausleben und vielleicht auch Aussprechen seiner Emotionen angeht.

Wie es weiter geht.. gute Frage, vor allem schwierig! Denn dir wäre momentan überhaupt am liebsten ein Ausbruch aus deinem jetzigen Leben.. einfach auf und davon. Nur welche Möglichkeiten hast du? Denn würde dich bereits auf Alternativensuche sehen..

Zuletzt bearbeitet:
@Steinböckin
Wie es weiter geht.. gute Frage, vor allem schwierig! Denn dir wäre momentan überhaupt am liebsten ein Ausbruch aus deinem jetzigen Leben.. einfach auf und davon. Nur welche Möglichkeiten hast du? Denn würde dich bereits auf Alternativensuche sehen..
Danke, liebe @Sonne25 :flower2:
Ja, "auf und davon" ist definitiv ein Impuls-Gedanke von mir, das hast du ganz richtig erkannt. Erstmal weg von beiden Männern. Und dann nach einer gewissen Zeit mal gucken, ob mit "dem anderen" was werden könnte. Das sind so meine Gedanken, wenn ich ihnen freien Lauf lasse. Aber natürlich bin ich zu sehr Steinbock, als dass ich mir da erlauben würde. Es ist außerdem ja auch ein Kind im Spiel, dem ich nicht das Zuhause nehmen möchte, "nur" weil ich mich in einen anderen verguckt habe.
Vielleicht sollte ich die Karten mal fragen, was ICH eigentlich WILL. Das weiß ich nämlich nicht so genau.

ob mit "dem anderen" was werden könnte. Das sind so meine Gedanken, w
Verlasse dich da mal nicht drauf....ich sehe da keinen Fortgang in den Karten mit ihm eher noch mehr Rückzug- der Reiz den die ganze Sache zu Anfang hatte- ist da deutlich erloschen - auf der Seite der Männer- bei dir eigentlich auch....so wie du hier auf der Raushüpf-Postion 1 - auf der du liegst- mit der ganzen "schon verbrannten Erde" unter dir....es aber vllt. noch nicht wahrhaben willst- auf 1 noch auf der "Macher" Reiter- Karte liegst- die aber unten mit den Störchen zusammenrasselt und ins Nichts führt- nach meiner Ansicht.

-Sorry-

Mit dem anderen Mann hast du eher noch ein Kind dazu- das du an der Hand für Aktivität führen müsstest - aber keinen Partner auf Augenhöhe....
.
.

Verlasse dich da mal nicht drauf....ich sehe da keinen Fortgang in den Karten mit ihm eher noch mehr Rückzug- der Reiz den die ganze Sache zu Anfang hatte- ist da deutlich erloschen - auf der Seite der Männer- bei dir eigentlich auch....so wie du hier auf der Raushüpf-Postion 1 - auf der du liegst- mit der ganzen "schon verbrannten Erde" unter dir....es aber vllt. noch nicht wahrhaben willst- auf 1 noch auf der "Macher" Reiter- Karte liegst- die aber unten mit den Störchen zusammenrasselt und ins Nichts führt- nach meiner Ansicht.

-Sorry-

.
Ich glaube ja auch nicht, dass daraus was werden könnte. Aber merke immer mehr, dass ich mir das wünsche :(

Ich glaube ja auch nicht, dass daraus was werden könnte. Aber merke immer mehr, dass ich mir das wünsche :(
Ja - das isses .....kann dich da sogar gut verstehen - wenn das Gefühl dem Wissen um die Fakten nicht nachkommen will und dann die Zeit einfach anhalten will....ich glaube da gibt es auch kein allgemeingültiges Patentrezept für....:( ...wie man/Frau es dann machen soll.

Werbung:
Zurück
Oben