drehfehler im hüftgelenk

lambada

Neues Mitglied
Registriert
27. Januar 2008
Beiträge
9
hallo,kann mir wer sagn was ein drehfehler im hüftgelenk ist,und was man tun kann,muss diese woche ins kh,ist bei so einer diagnose eine op erforderlich???? DANKE IM VORRAUS LG LAMBADA
 
Werbung:
hallo,kann mir wer sagn was ein drehfehler im hüftgelenk ist,und was man tun kann,muss diese woche ins kh,ist bei so einer diagnose eine op erforderlich???? DANKE IM VORRAUS LG LAMBADA

Nein, was ein "Drehfehler" im Hüftgelenk ist, kann ich Dir nicht sagen. Aber weshalb weißt du das nicht, wenn du so eine Diagnose bekommen hat und und Krankenhaus gehst, - oder habe ich das missverstanden? Werd`doch mal ein wenig genauer:).
Meine Verdrehungen in den Hüftgelenken habe ich ohne OP und in Eigenregie hinbekommen, aber was Du da hast, dazu kann ich - im Moment - nix sagen.

Katarina:)
 
Zurück
Oben