Hüftgelenkschmerzen und Kribbeln im Bein/Fuss

Fee

Sehr aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2004
Beiträge
1.915
Ort
100 km um Aachen
Hallo,

die selben Symptome, die Rosa in 2007 beschrieben hatte (https://www.esoterikforum.at/threads/72255) habe ich nun auch schon eine ganze Weile, nur, dass bei mir noch Taubheitsgefühl und Kribbeln bis in den linken Fuss dazu gekommen ist.

Meine Symptome sind seit einem halben Jahr:

* Schmerzen im linken Hüftgelenk (und Muskelschmerz, Muskeln fühlen sich verhärtet an (auf linke Pobacke).

* Kribbeln und Taubheitsgefühl im linken Bein, das Kribbeln zieht bis in den Fuss.

War vor einem Jahr beim Orthopäden, der machte via Scanner Fotos von meinen Gelenken und es stellte sich heraus, dass ich Arthrose in allen Gelenken habe und meine Hüfte würde schief stehen. Das hatte er nicht ausgemessen, sondern "so" festgestellt, mittels Augenblick und gemeint, ich sollte das rechte Bein höher bringen mittels Schuherhöhung.

Das wars dann. Da hatte ich aber das Kribbeln und Taubheitsgefühl nicht so ausgeprägt. Nun habe ich das auch noch.

Wer kann mir also sagen, zu welchem Facharzt ich nun zuerst gehen sollte:
Neurologen
Neurochirurgen
Gefässchirurgen?

Hier blicke ich nicht so ganz durch, wer für was am besten geeeignet ist :)

lg Fee
 
Werbung:
Such dir bitte einen anderen Orthopäden, es gehören Röntgenaufnahmen und Magnetresonanz gemacht. - Diese Beschwerden können übrigens auch von den Bandscheiben ausgelöst werden (Vorschub/-fall)

lg
 
Hallo,

wenn es durch eine Schiefstellung verursacht ist, kann dir Akupunktmassage wunderbar helfen.
Ich wurde von Orthopäden behandelt :(, eine einzige APM Sitzung löste das Problem :) für immer.
 
Hallo,

wenn es durch eine Schiefstellung verursacht ist, kann dir Akupunktmassage wunderbar helfen.
Ich wurde von Orthopäden behandelt :(, eine einzige APM Sitzung löste das Problem :) für immer.

@Reddi und Handwerksprofi,

oh, danke für die schnellen Antworten.
Habe mir nochmals einen Termin bei einem anderen Orthopäden geholt...am 15,02,2008.

Akupunktur und nur einmal hat Dir geholfen????
Wie das?

Mein HA kann auch Akupunktur....

Wie hat er das bei Dir geschafft?

Fee
 
Lieber Handwerker,

das ist ja interessant, aber eigentlich auch erklärbar, diese Behandlungsmethode. Als ich bei der Pysioterapie war, haben sie u.a. auch Magnetbehandlungen gemacht. Das hatte mir auch sehr gut getan.

Ich werde nun mal Ausschau halten, wo ich so eine Behandlung hier in meinem Land finde. Dürfte nicht schwer sein, das unter google rauszufinden.

Wiviel hast Du bezahlt für eine Sitzung?

LG
Fee
 
Liebe Fee,

das kommt ganz auf den Therapeuten an. In Wien zahlt man selten unter 70 Euro, am Land bekommst du es auch schon um 30 Euro.
 
Liebe Fee,

das kommt ganz auf den Therapeuten an. In Wien zahlt man selten unter 70 Euro, am Land bekommst du es auch schon um 30 Euro.


Aha, das würde ja gehen....

Heute habe ich Einlagen in meinen Schuhen, das Kribbeln und das Taubheitsgefühl sind weniger dadurch. Aber meine Muskeln in der Pobacke sind noch immer angeschwollen und wenn ich gehe, habe ich noch Schmerzen im Gelenk (Hüfte). Aber ich werde jetzt erst einmal den Termin abwarten 15.02. Danach werde ich handeln.

Hoffe, Euch geht es gut?

LG
Fee
 
Werbung:
Zurück
Oben