Kinesiologie bei Gelenkproblemen?

Hallo Elfenzauber,
Danke dir. Ja, etwas in mir sagt auch *stopp*.
D. h. du hattest oder hast auch mit Gelenkproblemen zu tun?

Wenn ich sehe, dass eine ruhige Runde Hatha Yoga mit Pranayama, Anuloma Viloma, etwas schreiben, denken, meditieren, mehr und mehr verstehen....mir viel bringen. Das sind dann im Anschluss so Momente, wo ich *weiß*, dass was Gutes für meinen Körper aus mir heraus geschieht.

Ich schreibe dir ne PN
 
Werbung:
Hallo und guten Tag,

wie schätzt ihr die Möglichkeiten ein, mittels Kinesiologie zu schauen, ob ev. eine Blockade der eigentliche Ursprung einer Gelenkarthrose ist, diese auflösen zu können, sodass der Körper sich selbst heilen kann?
Es geht um mein linkes Hüftgelenk. Ich möchte eine OP verhindern. Seit 16 Jahren habe ich es jetzt einfach immer weiter hinausgezögert, mit Yoga, Shiatsu, Psychotherapie, Ostheopathie, dann wieder die eine oder andere Massage - Nuad z. B. und vor allem kaum mehr laufen im Moment, aber doch viel Heilgymnastik und auch Ballettübungen in gemäßigter Form (habe Bühnentanz gemacht).

Die Frage ist natürlich auch: wieviel Geld will ich in einen *Versuch* noch reinstecken?

Hat jemand Erfahrungen, dass Kinesiologie bei solcher Art Problemen helfen kann?

Freu mich sehr, wenn ihr mir was mitteilen könnt. Danke im Vorhinein.
LG

Ich habe mir Kinesiologie sehr viel Erfahrungen und ich finde, dass Kinesiologie einer der effektivsten Heilmethoden ist.
Mit Kinesiologie kannst Du - nach meiner Erfahrung - eigentlich fast alles versuchen zu heilen. Ich schriebe "versuchen", weil ich nicht den Anspruch der Vollständigkeit erheben will, es sind ja "nur" meine eigenen Erfahrungen die man nicht 100% verallgemeinern kann.
Die Kinesiologie ist deshalb sehr effektiv, weil sie überall im Körper den Energiefluss verändern kann, also heilen kann.

Ich persönlich habe mit Kinesiologie folgene Probleme behandelt:
- Herz, deutliche Verbesserung
- Magenbeschwerden, 100% geheilt
- Hexenschuß, 100% geheilt
- Schleudertrauma, 100% geheilt
- Verkrampfung, 100% geheilt
- Kopfrechnen, funktionierte nicht
- zu mir selber finden, Verbesserung
- Sexualität, Verbesserung

Alle probleme habe ich noch nicht lösen können, anscheinend weil bestimmte Sache noch zu tief mit sehr heftigen Emotionen verbunden sind. Diese sehr heftigen Emotionen kann man mit Kinesiologie anscheinend nicht effektiv lösen, dazu ist EmotionCode sehr viel besser geeignet.

Gelenke stehen für Beweglichkeit, anscheinend bist Du in manchen Bereichen Deines Lebens unbeweglich und so schmerzt Dich eines Deiner Gelenke.
Ich hoffe, dass ich Dir einigermaßen helfen konnte.
 
Zurück
Oben