Hüftgelenkschmerzen und Kribbeln im Bein/Fuss

Hallo Fee,

habe Deinen Beitrag gelesen. Dies ist ein klarer Fall von Versaeuerung. Es kommt nun darauf an, ob Du Dir selbst helfen moechtest oder lieber die Hilfe eines Arztes in Anspruch nehmen moechtest.

Der erste Weg fuehrt zu dauerhafter Gesundheit, kann die Ursache beseitigen und hat nur den einen Nachteil: du musst es TUN!

Tun heisst, Dich radikal entsaeuern, weil JEDE Krankheit im sauren Milieu des Koerpers entsteht, kann man sie selbst beseitigen.

Methoden: viel Wasser trinken, am besten Leitungswasser (aber Fluor-freies!) 10 min lang sprudelnd kochen lassen und dann heiss, warm oder kalt trinken. Davon so viel wie moeglich, 3 Liter, wenn Du kannst.
Wenn Du das tust, wirst Du die ersten Tage, vielleicht 2 Wochen viel Zeit auf dem Klo verbringen, bis sich Deine Blase an die Menge gewoehnt hat und sich dehnt und Dir damit mehr Zeit zwischen den Sitzungen laesst.

Sinn der Sache ist es alle alten Schlacken aus dem Koerper zu spuelen (diese sind es die letztlich die Entzuendung verursachen)....

Falls Du mehr zu den Ursachen und Wirkungen wissen moechtest: gerne!

Alles Liebe!

Beeh:)
 
Werbung:
Hallo Fee,

habe Deinen Beitrag gelesen. Dies ist ein klarer Fall von Versaeuerung. Es kommt nun darauf an, ob Du Dir selbst helfen moechtest oder lieber die Hilfe eines Arztes in Anspruch nehmen moechtest.

Der erste Weg fuehrt zu dauerhafter Gesundheit, kann die Ursache beseitigen und hat nur den einen Nachteil: du musst es TUN!

Tun heisst, Dich radikal entsaeuern, weil JEDE Krankheit im sauren Milieu des Koerpers entsteht, kann man sie selbst beseitigen.

Methoden: viel Wasser trinken, am besten Leitungswasser (aber Fluor-freies!) 10 min lang sprudelnd kochen lassen und dann heiss, warm oder kalt trinken. Davon so viel wie moeglich, 3 Liter, wenn Du kannst.
Wenn Du das tust, wirst Du die ersten Tage, vielleicht 2 Wochen viel Zeit auf dem Klo verbringen, bis sich Deine Blase an die Menge gewoehnt hat und sich dehnt und Dir damit mehr Zeit zwischen den Sitzungen laesst.

Sinn der Sache ist es alle alten Schlacken aus dem Koerper zu spuelen (diese sind es die letztlich die Entzuendung verursachen)....

Falls Du mehr zu den Ursachen und Wirkungen wissen moechtest: gerne!

Alles Liebe!

Beeh:)


Hallo, liebe Beeh,

danke auch Dir für deinen Hinweis!!! Es ist durchaus möglich, dass mein Körrper übersäuert ist!!!! Ich trinke schon mindestens 1 1/2 L pro Tag, lasse Wasser immer erst abkochen....ich sollte mal versuchen, mehr warm zu trinken, dh, auch MEHR trinken.

Was sollte ich denn weglassen an Nahrung, die noch saurer macht????

Vielen Dank nochmals Dir und den anderen.
Ich habe schon eine Menge sehr wichtiger Tipps bekommen. Schön, dass es Euch gibt, ohne Euch wäre ich noch saurer geworden :) :kuss1:

Nee, aber Spass beiseite, das kann wirklich das Problem bzw. die Ursache sein, obwohl ich auch eine MRT machen lassen werde, vorsichtshalber...

Bis bald, ich melde mich wieder

Fee
 
Hi Fee,

Wenn Du im internet nach Saeure-Basen Ernaehrung suchst, wirst Du viele Artikel finden. Nach meiner Meinung, musst Du dennoch Selbstbeobachtung betreiben. Wir reagieren mit einigen Lebensmitteln doch sehr unterschiedlich und ueber einen laengeren Zeitraum betrachtet aendert das sich auch. Das hat simple damit zu tun, dass wir immer eine bestimmte Konstitution haben, die sich aendert, wenn wir was aendern oder auch so ausgedrueckt, wenn wir Schlacken ausschwemmen, reagieren wir nach einiger Zeit auch wieder anders.

Generell: tierische Eiweisse werden immer sauer verstoffwechselt, ganz besonders graesslich in vielerlei Hinsicht ist Schweinefleisch, Kaffee ist sehr saeuernd, Tomaten (Nachtschattengewaechse mit hohem Oxalsaeuregehalt), reduzieren von alle Getreideprodukten hilft ne Menge.
Generell: viel Gemuese, roh, gekocht und ueber diesen Weg bekommst Du schon ne Menge Wasser, das ja im Gemuese enthalten ist. Plus Deine 1,5 Liter, das sieht sehr gut aus, denke ich.
Wenn Du weiterhin das 1o min Wasser trinkst und es ist super gut wenn Du es warm trinkst, besonders jetzt im Winter als Ersatz fuer Tee/Kaffee wirst Du schnell Erleichterung finden. Kartoffeln kann man in vielerlei Art zubereiten, ist sehr basisch, aber versuche mal gute vom Biobauern zu bekommen, da die i. d. R. noch Ware haben, die noch nicht genmanipuliert ist, was einen grossen Unterschied fuer unseren Koerper macht.

Viel Gesundheit und BALD!

Beeh
 
Nur gekocht, nicht wenn sie roh sind.

Wir reagieren mit einigen Lebensmitteln doch sehr unterschiedlich
und
Kartoffeln kann man in vielerlei Art zubereiten, ist sehr basisch
Da hilft als Orientierung die Blutgruppendiät, Kartoffeln verträgt auch nicht jeder, sind aber noch das Unbedeklichste.
ganz besonders graesslich in vielerlei Hinsicht ist Schweinefleisch
Verträgt genau genommen keiner.
 
Danke Handwerksprofi,

fuer Deine Anmerkungen.
Deine Bemerkung ueber Schweinefleisch, ja Du hast Recht. Ich bin nur recht vorsichtig in der Wortwahl, weil nicht gerade wenige Teilnehmer hier recht aggressiv reagieren, wenn man seine Meinung und/oder Wissen hier einstellt.
Und andererseits ist es auch nicht einfach das richtige Mass an Wissen in eine Antwort zu geben, da man ja nie weiss wo der Fragende steht.

Danke auf jeden Fall fuer Deinen, auch verbal sehr angenehmen Beitrag!

Alles Liebe!

Beeh
 
Hallo, Beeh,

ich habe mich schon schlau gemacht und mir Schüsseler Salze rausgesucht, die den Körper helfen, zu entsäuern und werde sicher sauer machende Nahrungsmittel etwas mehr verzichten.

Ausgewogene Ernährung halte ich dabei auch für hilfreich.

Genmanipulierte Kartoffeln - naja, ich weiss nicht, dann dürften wir ja gar nichts mehr essen, was uns der Obst und Gemüsemarkt so alles bietet und sollten vielleicht doch wieder mehr einen eigenen kleinen Garten anlegen, was????:kuss1:

Jedenfalls waren deine Punkte sehr nützlich und wirklich interessant. Wasser trinke ich jetzt schon mehr als sonst.

Sag mal, wir haben eine Anlage, die unser Wasser trinkbar machen soll (angeblich). Dabei wird das Wasser auch enthârtet mit so einem speziellem Salz.....trinke ich dazu vielleicht zuviel salzhaltiges Wasser????

Gruss
Fee
 
hallo fee, ich hatte leider keine zeit mir die anderen antworten durchzulesen, also entschuldige, falls irgendwo das gleiche steht. wir fahren morgen auf skiurlaub und möchte doch noch schnell meinen senf dazu abgeben.

ich hatte die selben symptome und habe hier einen thread geschrieben "operiert an der bandscheibe". das heißt auf keinen fall, dass es dir genau so ergeht. es stehen aber viele ratschläge, übungen und ansichten in diesem thread. hat schon einige seiten, kann aber sehr hilfreich sein.

mein tipp: lass dich von einem facharzt untersuchen, welcher sich auf wirbel einrenken (manualtherapie) spezialisiert hat. mir konnte ein facharzt für physikalische medizin viiiieeeel besser helfen als ein orthopäde. aber das ist reine glücksache punkto arzt selber.

ich wünsch dir gute besserung, viel kraft und energie....kopf hoch!
gutemine
 
Hi Fee,

keine Ahnung welche Art der Wasserbearbeitung/Aufbereitung Du da nutzt, aber es ist sicherlich von aeusserster Wichtigkeit, dass Du Dich diesbezueglich mal schlau machst. Alles was wir in unseren Koerper hinein bringen, hat irgendwelche Wirkungen.
Das versuchen wir meist zu vergessen, weil unsere Realitaet leider nicht so super aussieht mit all den Giften in allem und genmanipulierten sog. Lebensmitteln (sind dann Toetungsmittel, denn Ratten, Maeuse usw. verweigern die Nahrung, wenn sie genmanipuliertes Futter bekommen oder sie sterben wenn sie es essen)
Ok, und natuerlich ist das wahr mit dem 'da kann man ja fast nichts mehr essen', das ist unsere Realitaet, wir haben es lange verpasst unsere Macht als Verbraucher mit Boykotten zu nutzen, denn das ist unser Macht, weil wir viele sind, die kaufen wollen/sollen und damit den Profit garantieren.
Also besser ernsthaft ueber den eigenen kleinen Garten noch in diesem Fruehling nachdenken und sehen, dass man noch unmanipulierte Samen bekommt und dann aus der eigenen Ernte immer einige beiseite legen, weil Monsanto u.a.(amerikan. Saatguthersteller) ein Papten und damit ein Monopol auf alle verfuegbaren Samen dieser Welt haben und es damit in Kuerze unmoeglich sein wird noch normale Samen irgendwo zu bekommen. Und als waere das nicht genug: jeder, solche noch hat, wird in Kuerze verklagt werden koennen, wenn er ebensolche benutzt, weil diese 7 grossen Unternehmen ein Weltpatent auf diese Samen besitzen.

Ok, das war ein kleiner Exkurs. Aber dennoch: so lange es geht wollen wir ja unbeschwert von koerperlichen Beschwerden leben und koennen noch immer einiges tun, damit gute Dinge Eingang in unsere Physis finden. Organische Lebensmittel z. B. und der aeusserst kritische Umgang mit allem was sonst angeboten wird.
Natuerlich ist das Angebot an wirklichen Lebensmitteln im fast food Bereich gegen Null!

Alles Liebe dennoch und viel Erfolg mit Deiner Diaet und solange Du nicht genau weisst was mit Deinem Wasser los ist, kannst Du ja Mineralwasser mit moeglichst wenigen Minearlien und ohne Kohlensaeure kaufen und benutzen.

Beeh
 
hallo fee, ich hatte leider keine zeit mir die anderen antworten durchzulesen, also entschuldige, falls irgendwo das gleiche steht. wir fahren morgen auf skiurlaub und möchte doch noch schnell meinen senf dazu abgeben.

ich hatte die selben symptome und habe hier einen thread geschrieben "operiert an der bandscheibe". das heißt auf keinen fall, dass es dir genau so ergeht. es stehen aber viele ratschläge, übungen und ansichten in diesem thread. hat schon einige seiten, kann aber sehr hilfreich sein.

mein tipp: lass dich von einem facharzt untersuchen, welcher sich auf wirbel einrenken (manualtherapie) spezialisiert hat. mir konnte ein facharzt für physikalische medizin viiiieeeel besser helfen als ein orthopäde. aber das ist reine glücksache punkto arzt selber.

ich wünsch dir gute besserung, viel kraft und energie....kopf hoch!
gutemine

Danke!!!!!!!!!!!!:banane:Ich hoffe, Euer Skiurlaub war super?????:schnl:

Während hier die Krokusse, Osterglocken etc. blühen :foto:..........

Ich antworte Beeh und Dir die nächsten Tage, bin jeden Tag in der Schule und komme abends erst heim, also null Zeit zum Forschen etc.
Langsam aber sicher werde ich das nachholen.

Herzlichst
Fee
 
Werbung:
Danke Handwerksprofi,

fuer Deine Anmerkungen.
Deine Bemerkung ueber Schweinefleisch, ja Du hast Recht. Ich bin nur recht vorsichtig in der Wortwahl, weil nicht gerade wenige Teilnehmer hier recht aggressiv reagieren, wenn man seine Meinung und/oder Wissen hier einstellt.
Und andererseits ist es auch nicht einfach das richtige Mass an Wissen in eine Antwort zu geben, da man ja nie weiss wo der Fragende steht.

Danke auf jeden Fall fuer Deinen, auch verbal sehr angenehmen Beitrag!

Alles Liebe!

Beeh

Es ist so, wie du schreibst. Ich stehe zu meiner Meinung, auch wenn´s manchen nicht paßt :D
Danke für die Blumen (genau am Valentinstag) :liebe1:
 
Zurück
Oben