Drachenmagie

Werbung:
ich hab ein persönliches noch etwas unausgegorenes drachen-"konzept", dass aber durchaus in diese richtung geht.
vll. schaff ich es noch in nächster zeit das halbwegs zu formulieren, dass es verständlich zu schreiben ist.
aber reden würd ich auf jedenfall gern drüber, da tu ich mir leichter...

:)

ah fein, da bin ich gespannt. man könnte auch näheres zum schatz noch sagen. ich vermute das ist eine anspielung auf die lebenskraft.

Es gab vor ein paar Monaten ein Channeling zum Thema Drachen. Angeblich sind die Drachen wieder zurück. Deshalb wäre das Verlassenheitsgefühl im Herzen der Menschen nimmer so extrem. Die Drachen haben sich in unseren Herzen eingenistet. Soooo kuschelig!!!!!

Sokrates??? Ich kann nichts dafür. Das flutscht aus mir raus. Es ist eine Déformasyon professionelle... Was ich besonders toll finde: Falsch schreiben wider besseren Wissens.

nö, ich überlebe die giftbecher immer:D
an der magie finde ich eher das spannend:
ups, dafür kann ich was.
ich schreibe ab und zu wider besseren wissens falsch,
weil ich vermute, das es für den standpunkt des empfängers aktuell richtig ist.
manchmal schreibe ich auch falsch, weil ich zur hälfte ausländer bin. österreicher:D
natürlich auch eine frage des standpunktes,chrchr.

nö, ich überlebe die giftbecher immer:D
an der magie finde ich eher das spannend:
ups, dafür kann ich was.
ich schreibe ab und zu wider besseren wissens falsch,
weil ich vermute, das es für den standpunkt des empfängers aktuell richtig ist.
manchmal schreibe ich auch falsch, weil ich zur hälfte ausländer bin. österreicher:D
natürlich auch eine frage des standpunktes,chrchr.

haupsache man weiss was gemeint ist.

du machst mich neugierig. ein halber ausländer? wie geht das? ich bin übrigens türkin. deshalb darf ich sogar beleidigt sein, weil du mich griechin genannt hast.

Werbung:
Zurück
Oben