Drachenmagie

dergrauereiter

Aktives Mitglied
Registriert
29. Dezember 2009
Beiträge
1.129
Ort
kremstal
sorry falls dieses thema schon geben könnte aber da ich nix fand hab ich mir gedacht ich mach ein eigenes thema auf.

ich wollte fragen ob sich wer mit dem thema Drachenmagie beschäftigt
 
Werbung:
ehr tipps fürn anfang der beginn so zu sagen denn ich glaub wenn ich beginn und dem buch wortgetreu nachmach is des ned so persönlich in die richtung halt
 
insekten sind für mich ausgesprochen schwierig. mit pflanzen hab ich einige erfahrung machen können, aber in diesem thread soll es um drachen gehen.
 
Werbung:
ehr tipps fürn anfang der beginn so zu sagen denn ich glaub wenn ich beginn und dem buch wortgetreu nachmach is des ned so persönlich in die richtung halt

das ist schonmal ein guter ansatz. persönlich muß es sein.
auch muß es mühe kosten und viel zeit beanspruchen. der kontakt beginnt schon in der vorbereitung. welches buch hast du denn?
 
Zurück
Oben