Drachenmagie

in meinem naehkestchen findet sich wenig, dass ich hier mit euch teilen kann.
nichtsdestotrotz: mir wurden bislang weniges, grundlegendes ueber ''drachen''
mitgeteilt, welchen typen drachen es gibt und wie man in kontakt treten kann;
das ist der beschwoerung anderer wesenheiten nicht unaehnlich.

ich bekam einen ''waechterdrachen'' an die seite, der nicht kommuniziert und
sich auch sonst recht ruhig verhaelt. mir wurde gesagt, drachen sind verspielt.
davon habe ich noch nichts bemerkt.

ziehmlich ''duenn'', wie gesagt. drachenmagie ist nicht mein ''schwerpunkt''

naehkaestchen zu.

Werbung:
wie meinst du das!?

Ich wollte damit erfragen ob jemand Erfahrungen mit dem entsprechenden Lehrgebäude hat,
oder genaueres weiß.

der dragon rouge arbeitet mit mehreren Systemen...

schau doch mal auf ihre homepage

Ähh, ja die kenne ich, natürlich, bereits schon. Auch ist mir bekannt das dort auch mit anderen Techniken und Lehren gearbeitet wird.

Es ging mir um eine (fundierte) Meinung dazu und ggf. einen Kommentar.

also erfahrungsberichte mit dem orden...!?

weil du von "zielführenden systemen zum thema" geschrieben hast... is imho a ganz a andrer ansatz

und: nein... damit kann ich nicht dienen

Mal hat man Glück mit einer Formulierung, mal Pech. Hier hatte ich Pech.
Ich wollte ganz profan wissen was man von der Drachenmagie des Dragon Rouge halten kann/soll.

Zum Dragon Rouge steht hier im Forum nicht so viel und ich dachte hier könnte man passend dazu fragen.

Hallo

Jetzt hab ich doch mal eine konkrete persönliche Frage an die Magier:
Vor ein paar jahren sind mir eine Fee und ein Dämon gegegnet.
Sie haben mr damals einen sehr grossen Dienst erwiesen.
Das was mich daran wurmt, ist die Frage: Wer hat diese Wesen für mich erschaffen. Mal abgesehen davon, das ich weiss selbst wenn da jemand für mich gezaubert hat, bin ich doch diejenige, die ihre Welt selbst erschafft.
Was ich meine ist es unter Magiern üblich ohne das Wissen des anderen Wesen für ihn herbei zu zaubern?
Was mich auch noch interressieren würde wäre, ob es nun eine Art Clan Egregor ist, oder mein persönlicher sozusagen.

Rael

So etwas wie Drachen"magie" gibt es nicht. Das ist eine Illusion.

Wer denkt einen Drachen "zähmen" zu können wird böse auf den Kopf fallen.

Wer einen Drachen als Berater / Begleiter / Freund anrufen möchte sollte folgendes beachten:

Obwohl Teilnehmer dieses Spieles existiert für Drachen weder Zeit noch Raum. Der Drache IST der Äther.

Drachen werden dich nur erhören und dir helfen wenn du sie faszinierst.
Einen Drachen zum Begleiter zu haben kann mitunter sehr anstrengend sein da Drachen unentwegt kritisieren und perfektionieren... wer dieses Spiel nicht mitspielt verliert schnell Ihr interesse. Wer der Begleiter eines Drachen wird sollte einen aufregenden Lebensstil haben... Stubenhocker und Teilzeitzauberer sind nichts für Drachen... Drachen lieben Abenteuer und heroische Taten. Das WICHTIGSTE: Drachen sind der Äther... sie sind definitiv YANG und verkörpern das mit aller Kraft. Drachen VERABSCHEUEN Lüge, Intrige, Verrat, Schauspielerei, Furcht, Unmoral.
Seelen die dazu neigen Probleme mithilfe solcher Eigenschaften zu lösen sollten sich lieber einen anderen Begleiter suchen denn in diesem Fall kann es wirklich sein das er ihnen schadet. Drachen respektieren nur Kraft. Kraft lässt sich in vielen Formen finden doch am symphatischsten sind Ihnen Menschen die Ihre Art von Kraft teilen.

Strategisches Geschick, gepaart mit Weisheit und Selbstkontrolle * unendliches Vertrauen in sich selbst und unbändige Kraft...

Wer charakterlich in andere Farbspektren tendiert sollte die Finger vom Drachen lassen... er ist eine variirende Mischung aus ROT und BLAU...

Viel Erfolg und viel Spass... Drachen sehen extrem viel und im Gegensatz zu Katzen geben sie alles unverändert preis... sie sind keine Geheimniskrämer. Und JA Drachen sind sehr verspielt... allerdings nur wenn sie zufrieden sind und einen Drachen zufrieden zu stellen erfordert viel arbeit an sich selbst... denn wie gesagt: Sie sind perfektionistisch was Ihre Begleiter angeht und würden niemals Freundschaft mit einem Schwächling eingehen.

Werbung:
Hallo Enigm !
Da ist aber einiges hineinprojeziert !
Schau mal hinter den Spiegel!!!(muß ja nicht gleich der ganze sein)

Aber bei so viel Drachenkraft wird automatisch projeziert.
Ist also nicht böse gemeint.
Sondern eher eine Ermutigung mit diesen Schwierigkeiten umzugehen.
Ein Geschenk für Drachen :
Viele kleine glitzerspiegeln als Mobile,wo viel Luft durchlässig sein kann.

Symbolisch :zwischen den Illusionen und Spiegelungen ist viel Raum,
wo Drache durchgehen kann,ohne sich den Schädel anzuhaun oder zu
erschrecken,wenn er erkennt,selbst nur eine Illusion zu sein.
UND TROTZDEM ECHT ZU SEIN.

Das ist zwar ein widerspruch,ist aber wieder typisch Drache,
ständig glauben Tendenzen zu verfolgen zu müssen.

Wo,wenn man magisch arbeitet eine große Gefahr entsteht ,
sich nur noch zu verrennen.
Drachenirrwege können sehr lang sein :confused:

Vorsicht ist die Mutter der Porellankiste.
Meisst hat der Drache sowieso schon das ganze Porzellan zerschossen :D

Was auch unbändig Spaß macht.
Schon dieser Klang schepperndes klirren von Glas...:banane:
Dann darauf Sirtaki tanzen...:wut1::danke::wut1:

trotzdem :danke: für dich lieber Drache für deinen Bericht.;)

Zurück
Oben