Blutmagie

Hi,
Bardon (und auch Jantschik, der da wohl von Bardon "entleiht" - wenn auch etwas fehlerhaft)
ich wollte ja nur mal einen anderen Namen aus meinen Fingern fliessen lassen:clown:. Preisfrage, und bei wem hat Bardon das Kapitel geklaut?
"terminiert", falls etwas arg schief geht (oder er nach einiger Zeit einfach zu mächtig wird).
das ist schon der erste Haken, wenn etwas arg schief geht, dann wirds lustisch für den der Blut gespendet hat.
Ich empfehle dir das Buch "Heilige und Hexer" Alexandra David-Neel, wenn dich der Ferne Osten zu diesem Thema reizt. Denn die schaffen das nicht mal eben so in der Kaffee- öhmTeepause.
Gruss Suffix
 
Werbung:
@Suffix:
Und das ist wohl auch gut so...das Buch wollte ich eh noch mal lesen...werd ich mal vorziehen:)
Keine Ahnung wo der gute Franz das her hat...Meister Mahum Tah Tah oder wie der heißt? Auf jeden Fall verwendet er da verdächtig viele tibetische Ausdrücke.:weihna1

Tja, die Risiken...die gibt es wohl immer. Ich sehe allerdings das Problem eher, wen sich jemand anderes der Repräsentaion oder des Elmentars selbst bemächtigt...denn dann geht's Voodoo-Puppen-mäßig zu.
Die Frau David-Néel mit ihren Büchern kann ich auch nur empfehlen, neben "Heilige und hexe" ist auch "Schüler und Meister" zu diesen Themen zu empfehlen...und ja, ich weiß, daß die Ngag-pas und Bön und Lamas und wer weiß noch zum Teil Monate für soetwas brauchen oder zumindest damit verbringen...aber die gehen das auch etwas anders an als Bardon (und Nachfolger);)

@Remigius: Einfach etwas nachforschen...im Grunde geht jedes Bild, da du dem Elementar jegliche Form geben kannst. Mußt dich nur definitiv für eine entscheiden.
 
Hallo,
ich versuche mal hier eine (unvollständige) Anleitung reinzustellen.
Man nehme ein Bildnis, für einen "Golem", einen "Dienstgeist" oder ähnliches.
Das Kann eine Figur sein, ein Amulett oder irgendein anderer Gegenstand.

Dann könnte man ein Loch reinbohren oder den Gegenstand sofort mit selbigen fertigen(lassen) und dort die Mumia in Form von Blut, Haaren, Fingernägel, Schweiß, Sperma...oder sonstwas einfüllen.

das ganze könnte jetzt dazu dienen das der Magier von dem die Mumia stammt ein Bildnis von sich selbst fertigt um Angriffe die sich auf ihn richten auf seinen so geschaffenen "magischen Doppelgänger" umzulenken.

Andere Möglichkeit ist das Man nur Blut nimmt um eine Wesenheit, die in dem Bildnis wohnt, auf diesem Weg zu beleben, da Blut in der Magie oft als starker Energieträger gilt.

Nächste Möglichkeit ist das man die Mumia eines Opfers, dem man schaden möchte, in das Bildnis füllt um die Wesenheit die in dem Bildnis wohnt auf das Opfer zu "hetzen".
Geht natürlich auch um einen Patienten zu heilen oder einer Person anderweitig zu helfen.

Man kann auf diesem Weg natürlich auch ein Abbild einer Person machen der man schaden möchte (Klischee Voodoopuppe).

Es gibt auch die Form der Blutmagie in der man das Blut von jemandem Trinkt um Energie zu sich zu nehmen, in der Regel kommt solches Blut von Freiwilligen Spendern.

Das hier ist nur ein kurzer Abriss, es gehören insgesamt noch ein paar "rituelle Handlungen" dazu um Verbindungen zu Schaffen, zu Stärken und/oder um die Mumia mit Energie zu laden.

Bevor irgendjemand hier jetzt anfängt mit Körperflüssigkeiten zu spielen, das hier aufgeführte ist für geübte Magier -und man sollte um seiner Gesundheit willen, darauf achten das man sich nicht mit Krankheiten ansteckt da Körperflüssigkeiten Krankheitserreger enthalten können.
Ausserdem ist es verboten Leuten gegen ihren Willen Blut abzuzapfen.

LG GsP
 
Hallo,
ich versuche mal hier eine (unvollständige) Anleitung reinzustellen.
Man nehme ein Bildnis, für einen "Golem", einen "Dienstgeist" oder ähnliches.
Das Kann eine Figur sein, ein Amulett oder irgendein anderer Gegenstand.

Dann könnte man ein Loch reinbohren oder den Gegenstand sofort mit selbigen fertigen(lassen) und dort die Mumia in Form von Blut, Haaren, Fingernägel, Schweiß, Sperma...oder sonstwas einfüllen.

das ganze könnte jetzt dazu dienen das der Magier von dem die Mumia stammt ein Bildnis von sich selbst fertigt um Angriffe die sich auf ihn richten auf seinen so geschaffenen "magischen Doppelgänger" umzulenken.

Andere Möglichkeit ist das Man nur Blut nimmt um eine Wesenheit, die in dem Bildnis wohnt, auf diesem Weg zu beleben, da Blut in der Magie oft als starker Energieträger gilt.

Nächste Möglichkeit ist das man die Mumia eines Opfers, dem man schaden möchte, in das Bildnis füllt um die Wesenheit die in dem Bildnis wohnt auf das Opfer zu "hetzen".
Geht natürlich auch um einen Patienten zu heilen oder einer Person anderweitig zu helfen.

Man kann auf diesem Weg natürlich auch ein Abbild einer Person machen der man schaden möchte (Klischee Voodoopuppe).

Es gibt auch die Form der Blutmagie in der man das Blut von jemandem Trinkt um Energie zu sich zu nehmen, in der Regel kommt solches Blut von Freiwilligen Spendern.

Das hier ist nur ein kurzer Abriss, es gehören insgesamt noch ein paar "rituelle Handlungen" dazu um Verbindungen zu Schaffen, zu Stärken und/oder um die Mumia mit Energie zu laden.

Bevor irgendjemand hier jetzt anfängt mit Körperflüssigkeiten zu spielen, das hier aufgeführte ist für geübte Magier -und man sollte um seiner Gesundheit willen, darauf achten das man sich nicht mit Krankheiten ansteckt da Körperflüssigkeiten Krankheitserreger enthalten können.
Ausserdem ist es verboten Leuten gegen ihren Willen Blut abzuzapfen.

LG GsP


ha,ha
 
Hi leute,
wollte mal fragen ob ihr mir Tipps oder Links zum Thema Blutmagie geben koennt,oder selbst Erfahrungen auf diesem Gebiet habt.
Danke im vorraus,
Remigius
P.S.:Ich will auf dieses Thema jetzt keine Moralpredigten,da der Thread sonst 5 seiten haette,auf denen immer nur gesagt wird dass das was ich vorhabe schlecht ist!Also bitte nur beitraege posten die das thema weiterbringen und mir nuetzen.Und auch bitte keine gut gemeinten Abratungen,ich weiss worauf ich mich einlasse.:clown:
sorry,wenn das jetzt hart klingt.:weihna1 Ist nich so gemeint:liebe1:

Was ist des wieder für ein thread. :clown:
Jooh mei des klingt ja mal wieder als ginge es hier darum, sich eines Themas ernsthaft anzunehmen. Aber letztlich auch nicht wirklich.
Ist noch nicht so lange her, da glaubtest du dich um die Bemühung eines Paktes rückgängig zu machen, befleißigt, jetzt weil des gar groß klingt, darf es ein wenig des Themas Blut sein.

Nimm des, was du für richtig hälst, du kannst Blut, Sperma, Spucke ganz gleich welche Körpersäfte du wählst oder auch Fuß- oder Fingernägel, Haare, Hautschuppen usw. nehmen. Des ist letztlich auch Schnuppe.
Du kannst um die Anbindung an deine Ahnen oder anderer Entitäten zu stärken und einen persönlichen Bezug herzustellen ebenfalls Körperflüssigkeiten wählen, wie z.B. Mensblut oder Sperma, des dann auf einen entsprechenden Träger aufgetragen.

Ebenso man Geister auf diese Art locken kann und Gegenstände beleben. Ob es sinnvoll ist, diese zu versiegeln, sollte man sich im Vorfeld Gedanken machen.

Deshalb jetzt auch mal diese beiden Links

http://www.rotermond.de/arbeitsordner/magieblut.shtml

http://sungaya.de/schwarz/allmende/blut.htm

Gruß
Palo
 
Hallo Remigius,
das wollte ich dir noch sagen. Ein kleiner Tip von mir:
Lass kleine Mädels mit Puppen spielen, dass ist wesentlich "normaler" und verursacht keine Kopfschmerzen oder sonstige (G)e(r)brechen wenns aus dem Ruder läuft. Da es bei deinem Vorhaben auch nicht nur um das Entkleiden von Barbiepuppen geht, ist die Tragweite auch wesentlich grösser, als nur belächelt zu werden.
Ich habe da eine bessere Idee für dich:
Aufgrund der immer dramastischer um sich greifenden Bebauungen in Ballungsräumen respektive sonst wo, werden viele Naturwesen ihres Lebensraum beraubt. Aber auch Aufgrund des internationalen Handels, schwebt in Europa auch viel unsichtbares von Übersee herum. Du musst somit quasi nicht Macht deines Willens jemanden oder etwas an einen Ort bannen.
Da du sicherlich über hellsichtige Fähigkeiten verfügst, wird es eine leichte Nummer für dich werden, solche Wesen ausfindig zu machen. So nun finde heraus wer dir zusagt (von den unsichtbaren Freunden), und biete Ihm/Ihr/Es ein Zuhause bei dir an: Hast du einen Garten umso besser? Richte dem,der,denen eine nettes Plätzchen ein. Du kannst zum Bsp. ein Bäumchen Pflanzen, je nach gusto deines neuen Freundchens. Wenn du nun in innige Freundschaft mit ihm/ihr/es etc. gelangen wirst. Kannst du dir sämtliche "schwarzmagischen" Tätigkeiten sparen. Einfach immer schön nett un freundlich sein, und mit offenen Augen und Ohren durch die Natur wandern. Dann kannst du überall jemanden glücklich machen.
Gruss Suffix
PS: Blutmagie hmm ist es dann nur noch, weil dein Freundchen dir lässtige Fliegen vom Hals hält, und du kein Blut mehr verlieren wirst. Und Autan wirst du dann auch getrost in der Drogerie stehen lassen können :clown:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben