K
.:K9:.
Guest
Lade Dir einfach das entsprechende Game runter. Manche Dinge sind nicht sonderlich esoterisch, aber macht vielleicht trotzdem Spaß .ein schönes erlebnisdas ist tatsächlich noch ein stadium das ich gerne erreichen würde. mal schauen ob es irgendwann möglich ist
das mit dem heimatplaneten finde ich interessant. ich bin der meinung das die erde als treffpunkt für alle möglichen wesenarten da ist um sich zu entwickeln und zu lernen in den verschiedenen leben. den begriff drakoner kenn ich nur aus videogames und vom drako-system hab ich noch nie was gehört. aber namen sind meist zweitrangig. es gibt viele verschiedene namen für ein und dasselbe
aber du bringst mich auf interessante gedankengänge und dafür dank ich dirich habe astral einen ort. es ist ein tal wo ein wasserfall hinunterfließt in einem see (mit unterwasserhöhle mit leuchtenden kristallen), mit einer riesigen blumenwiese und einen übigen wald. in diesen tal leben viele verschiedene tiere und wesen. und ich liege meist auf einen plateau und beobachte das tal. hier und da flieg ich mal drüber oder geh baden, im wald spazieren, etc. DAS ist für mich meine heimat ^^