Drachen

ein schönes erlebnis :) das ist tatsächlich noch ein stadium das ich gerne erreichen würde. mal schauen ob es irgendwann möglich ist :)

das mit dem heimatplaneten finde ich interessant. ich bin der meinung das die erde als treffpunkt für alle möglichen wesenarten da ist um sich zu entwickeln und zu lernen in den verschiedenen leben. den begriff drakoner kenn ich nur aus videogames und vom drako-system hab ich noch nie was gehört. aber namen sind meist zweitrangig. es gibt viele verschiedene namen für ein und dasselbe :D

aber du bringst mich auf interessante gedankengänge und dafür dank ich dir :) ich habe astral einen ort. es ist ein tal wo ein wasserfall hinunterfließt in einem see (mit unterwasserhöhle mit leuchtenden kristallen), mit einer riesigen blumenwiese und einen übigen wald. in diesen tal leben viele verschiedene tiere und wesen. und ich liege meist auf einen plateau und beobachte das tal. hier und da flieg ich mal drüber oder geh baden, im wald spazieren, etc. DAS ist für mich meine heimat ^^
Lade Dir einfach das entsprechende Game runter. Manche Dinge sind nicht sonderlich esoterisch, aber macht vielleicht trotzdem Spaß .

Werbung:
Ja es gibt tolle Filme mit Drachen.

Unbekannte: Dragon - Love Is a Scary Tale

Verpönte: Eragon

Was ist der Unterschied einer Drachenseele zu einer anderen?

Klar die Energie fühlt sich anders an.
Egal in welchem Körper sie stecken.

Im Schamanismus habe ich mehrere KT.
Eines ist ein Drache.
Aber in letzter Zeit habe ich das Gefühl, ich selbst bin das. Verschmelzung war früher "tun" und jetzt ist es einfach.

Hi Soulcat,

Ich verstehe das nicht.
Meinst du damit, du bist es selbst der der Drache ist?

Im Nachhinein waren meine Erfahrungen wo Drachen eine Rolle spielten " Drachenmäßig :D"
Ich dachte mir damals auch ich sei es selbst. Die danach folgenden Lebenserfahrungen gehörten auch zu einem Drachen. Größer, stärker, freier, etc. Das bin ich nun jetzt und ich denke das es bei dir auch so ist. Nur der Ausgangslage von Damals nicht mehr bewusst. :katze3:

Ist das so?

Hi Soulcat,

Ich verstehe das nicht.
Meinst du damit, du bist es selbst der der Drache ist?

Im Nachhinein waren meine Erfahrungen wo Drachen eine Rolle spielten " Drachenmäßig :D"
Ich dachte mir damals auch ich sei es selbst. Die danach folgenden Lebenserfahrungen gehörten auch zu einem Drachen. Größer, stärker, freier, etc. Das bin ich nun jetzt und ich denke das es bei dir auch so ist. Nur der Ausgangslage von Damals nicht mehr bewusst. :katze3:

Ist das so?
Ja das ist so.

Dem Suchenden empfehle ich, im Falle von Dringlichkeit, Valamezar zu kontaktieren.

Dem Interessierten empfehle ich ein Buch.

Nicht bös sein, es dürstet mich nicht, persönliche Erfahrungen hierzu zu teilen...wer Infos oder erweitertes Blickfeld punkto der Natur des Drachens sucht, wird hier allerdings gut beraten sein.

LG Tiger
Der werte Autor hat mich im Wald mal auf die Drachenlinien aufmerksam gemacht:clown:

Der werte Autor hat mich im Wald mal auf die Drachenlinien aufmerksam gemacht:clown:

Drachenadern, so wie man es in China nennt, gibt es auch in Bergregionen. Das östliche Pendant ist insofern etwas heftiger, denn sie beschreiben Knotenpunkte, von denen es in der Welt nicht allzuviele gibt.
Der Großglockner zb. ist für tibetische Mönche ein zu verheiligender Berg, mitten in Europa...rat mal, warum :)

Himmlisches und irdisches Chi treffen in einem konstanten Strudel, der nicht abreißt, an bestimmter Stelle aufeinander.
Ein solcher Platz ist nichts für Sterbliche und für die menschliche Natur eher "ungesund", aber Drachen lieben solche Plätze xD

Etwas harmloser sind die Rinnen und Furchen oberhalb der Baumgrenze, die Tian Chi lediglich ableiten, aber der Meditation über die Geheimnisse des Himmels sehr förderlich.

Wer die Kräfte des Himmels näher erfahren will, tut gut daran, sich dem Himmel anzunähern, was insbesondere für Magier und Geomanten gilt^^

Ich hab noch eine Geschichte aus dem alten China und damit lass ichs hier wieder gut sein xD

http://de.minghui.org/html/articles/2007/12/8/43606p.html

Apu kenne ich persönlich, noch zur Zeit vor seiner "Geburtsstunde". In einer alten chin. Tradition habe ich ihn verifiziert und dieses Geschenk hat er seinerzeit dankend angenommen.
Wirklich bemerkenswert ist, daß es nicht viele Vollbewusste jener Natur gibt, die ihr Wissen so detailgetreu teilen.
Da steigen viele aus, die es garnicht so genau wissen wollen^^

Den meisten reicht der Drache doch als ultimatives Sensationsobjekt aus, aber als erfahrbare Wesenheit...nö lieber nicht xD

Vielleicht ist es auch besser so :schaf:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kenn da einen netten Platz in der Stmk. Eine tiefe Rinne, eine Schlucht weit darüber hohe alte Fichten. Durch Brennessel den ausgetrockneten Lauf hinauf. Er teilt sich in 2 weitere ebenso steile und tiefe Finnen V-förmig den Berg hinauf.
In der Mitte eine Anhöhe. Versteckt und bewaldet, mit Blick nach unten. Ein guter Sessel und ausreichend Gelsenspray dabei und ab die Post :)

Meine Initiantin damals war anderer Meinung. Kein besonderer Platz. Trotz spannender Optik und beeindruckendem Gefühl.
Der Platz war ein Schwingungsträger. Eine Erinnerung an Vorzeiten.

Mein Vorschlag den Drachen zu suchen ist ein wenig archaischer, wenn du nicht durch besonderen Mut seine Aufmerksamkeit geweckt hast.

Suche ihn in den Formen der Natur und Laufe ihnen entlang. Im Wald, am Horizont. Bergläufe und Schluchten. Seine Formen suchen und ihnen "nachgehen". Gewiss wartet er dann irgendwo auf dich. Aber nimm dir viel Zeit. Eine Jause und genug Wasser mit und rechne nicht ihn an einem Tag zu finden. :blume:

Ich kenn da einen netten Platz in der Stmk. Eine tiefe Rinne, eine Schlucht weit darüber hohe alte Fichten. Durch Brennessel den ausgetrockneten Lauf hinauf. Er teilt sich in 2 weitere ebenso steile und tiefe Finnen V-förmig den Berg hinauf.
In der Mitte eine Anhöhe. Versteckt und bewaldet, mit Blick nach unten. Ein guter Sessel und ausreichend Gelsenspray dabei und ab die Post :)

Meine Initiantin damals war anderer Meinung. Kein besonderer Platz. Trotz spannender Optik und beeindruckendem Gefühl.
Der Platz war ein Schwingungsträger. Eine Erinnerung an Vorzeiten.

Mein Vorschlag den Drachen zu suchen ist ein wenig archaischer, wenn du nicht durch besonderen Mut seine Aufmerksamkeit geweckt hast.

Suche ihn in den Formen der Natur und Laufe ihnen entlang. Im Wald, am Horizont. Bergläufe und Schluchten. Seine Formen suchen und ihnen "nachgehen". Gewiss wartet er dann irgendwo auf dich. Aber nimm dir viel Zeit. Eine Jause und genug Wasser mit und rechne nicht ihn an einem Tag zu finden. :blume:

ich finde meine drachen ganz normal auch in der wohnung astral ^^ bediene mich der kraftorten 1-2 mal im monat um mal energie zu refreshen :)

Werbung:
Zurück
Oben