Drachen

ich frage sehr selten jmd was astral abgeht. ich gleiche aber gerne den bewusstheitsstand desjenigen mit seiner astralität ab. da liegen oft welten außeinander. recht interessant zu beobachten. das sind das leute mit versteckten potential.

außerdem regt das die kommunikation und die sozialität bisschen an wenn man redet miteinander xD man ist als magier so schon einsam genug :D
Ah , endlich mal was, was ich noch nie gehört habe. Mach mal ein praktisches Beispiel, inwiefern 'bewusstheitsstand' und 'astralität' differieren und wie und warum Du sie ausgleichst.
Was wäre da bei mir zu tun?

Das Magier sich einsam fühlen könnten ist mir auch neu, wie kommts?
 
Werbung:
Ah , endlich mal was, was ich noch nie gehört habe. Mach mal ein praktisches Beispiel, inwiefern 'bewusstheitsstand' und 'astralität' differieren und wie und warum Du sie ausgleichst.
Was wäre da bei mir zu tun?

Das Magier sich einsam fühlen könnten ist mir auch neu, wie kommts?

ich gleich es ab nicht aus ^^ die entwicklung muss jeder selbst durchmachen. und da geht es eig um wieviel ist demjenigen bewusst was er kann und wieviel spielt sich unterbewusst ab. es ist das immer die entscheidung des jeweiligen individium wie weit es in diesen leben gehen will. freier wille und so :)

bei dir? puh... so sporadisch merk ich eig das du eh gut dabei bist. du bist sehr neugierig und aufgschlossen das find ich gut :) du willst dein horizont erweitern und bin mir auch sicher das du ressultate erzielen wirst. wenn ich mir dein astralwesen anschaue, dann hast du noch potential. aber das wirst du auch entfalten, wie gesagt bist in einer sehr guten entwicklung drin.

warum einsamkeit? weil ich sehr wenige menschen in "real" kenne die damit umgehen können. mit einer kann ich darüber reden, die anderen akzeptieren es das ich anders bin. das ist halt meine persönliche erfahrung mit diesen dingen, da ich auch der einzige in meiner familie bin der ein bewusstsein für diese dinge hat ^^
 
Was mir der Drache bedeutet: ich bin dankbar und froh, dass es ihn gibt, er ist die Kraft welche mich am Leben erhält und was andere aufgaben, er kämpfte dafür, dass es erhalten blieb.

Eine Symbiose, welcher ich meine Existenz verdanke, das vergesse ich niemals, auch wenn es mir diese Welt oft fremd erscheinen lässt, so weiss ich: auf ihn kann ich immer zählen. ;)
 
Was mir der Drache bedeutet: ich bin dankbar und froh, dass es ihn gibt, er ist die Kraft welche mich am Leben erhält und was andere aufgaben, er kämpfte dafür, dass es erhalten blieb.

Eine Symbiose, welcher ich meine Existenz verdanke, das vergesse ich niemals, auch wenn es mir diese Welt oft fremd erscheinen lässt, so weiss ich: auf ihn kann ich immer zählen. ;)

ja deine geschichte kenn ich ja bisschen und daher hab ich diesen Thread erstellt um mehr solche geschichten zu erfahren :)
 
Ja es gibt tolle Filme mit Drachen.

Unbekannte: Dragon - Love Is a Scary Tale

Verpönte: Eragon



Was ist der Unterschied einer Drachenseele zu einer anderen?

Klar die Energie fühlt sich anders an.
Egal in welchem Körper sie stecken.



Im Schamanismus habe ich mehrere KT.
Eines ist ein Drache.
Aber in letzter Zeit habe ich das Gefühl, ich selbst bin das. Verschmelzung war früher "tun" und jetzt ist es einfach.
 
Ja es gibt tolle Filme mit Drachen.

Unbekannte: Dragon - Love Is a Scary Tale

Verpönte: Eragon



Was ist der Unterschied einer Drachenseele zu einer anderen?

Klar die Energie fühlt sich anders an.
Egal in welchem Körper sie stecken.



Im Schamanismus habe ich mehrere KT.
Eines ist ein Drache.
Aber in letzter Zeit habe ich das Gefühl, ich selbst bin das. Verschmelzung war früher "tun" und jetzt ist es einfach.

ja eragon geht gar ned. habs mir nur 10 min oder so reingezogen...

der unterschied... gute frage. ich denke es liegt an der verbundenheit zu den drachen. ich hab ne irrsinnige liebe zu denen und sie geben mir immer wieder kraft wenn ich am boden bin. aber wo genau der unterschied zur normalen seelen ist, kann ich dir nicht mal sagen. es liegt auch im wesen irgendwie... ich hab mir darüber nie gedanken gemacht ^^ es war und ist einfach so.

ich hab mich mal probiert mit dem schamanismus weil ich zb n sehr komisches thema mit schlangen hab. das einzige wovor ich mich wirklich fürchte, aber ich kam da nie sonderlich weit... es sind immer nur drachen ^^ also hab ich mich halt mit denen beschäftigt :)

das mit der verschmelzung das es dir jetzt leichter fällt als früher kann auch daher liegen das du halt gewachsen bist und es dir eben leichter fällt, weil du stärker geworden bist.
 
warum einsamkeit? weil ich sehr wenige menschen in "real" kenne die damit umgehen können. mit einer kann ich darüber reden, die anderen akzeptieren es das ich anders bin. das ist halt meine persönliche erfahrung mit diesen dingen, da ich auch der einzige in meiner familie bin der ein bewusstsein für diese dinge hat ^^
Im Laufe der Jahre/Jahrzehnte wird Magie und Alltag wieder eins und der Drang sich mit Menschen darüber unterhalten zu wollen, die sich dieses Themas nicht bewusst sind geht gegen null. Dann ist die Einsamkeit erledigt (y)
 
Werbung:
Im Laufe der Jahre/Jahrzehnte wird Magie und Alltag wieder eins und der Drang sich mit Menschen darüber unterhalten zu wollen, die sich dieses Themas nicht bewusst sind geht gegen null. Dann ist die Einsamkeit erledigt (y)

ja ich habe ne ziemliche ohrfeige diesbezüglich bekommen durch meine ex. die hat mich ziemlich aus der bahn geworfen und hab da jetzt gute 2-3 jahre investiert um wieder aufn damm zu kommen ^^ bin vorsichtiger geworden ;)
 
Zurück
Oben