Drachen

ja ich habe ne ziemliche ohrfeige diesbezüglich bekommen durch meine ex. die hat mich ziemlich aus der bahn geworfen und hab da jetzt gute 2-3 jahre investiert um wieder aufn damm zu kommen ^^ bin vorsichtiger geworden ;)
Verluste erlebt jeder, der eine Hoffnung oder Wünsche hat. Gut ist es, alle Hoffnungen und Befürchtungen fahren zu lassen.
Vielleicht kann Deine Erfahrung mit Drachen, wenn Du sie auf das Reduzieren der Energiewahrnehmung reduzierst, ein praktischer Schritt in diese Richtung sein. In der Ruhe der Wunschlosigkeit verabschiedet sich die Einsamkeit, da jeglicher Abstand sich aufhebt. Das ist ein sehr entspannter glücklicher Zustand. Allerdings klopfen Wünsche und Befürchtungen gerne immer mal wieder an. Dann hilft vielleicht der Minijob, Menschen auf sich selbst hinzuweisen. Freilich ohne die Erwartung, das es jemand erfassen müsste. Einfach den Drachen als Leitsystem nutzen, indem man sich aufgibt.
 
Werbung:
ja ich habe ne ziemliche ohrfeige diesbezüglich bekommen durch meine ex. die hat mich ziemlich aus der bahn geworfen und hab da jetzt gute 2-3 jahre investiert um wieder aufn damm zu kommen ^^ bin vorsichtiger geworden ;)
Also nach 10 Jahren drachensein whatever das alles meint scheint mir die obige aussage unsinnig ....
Drachen erziehen eigendlich zu anderen charakterzügen und Persönlichkeitsmerkmalen ...
 
Also nach 10 Jahren drachensein whatever das alles meint scheint mir die obige aussage unsinnig ....
Drachen erziehen eigendlich zu anderen charakterzügen und Persönlichkeitsmerkmalen ...

wieso unsinnig? ich befinde mich selbst noch in entwicklung und ich habe schwächen. und in so einer schwäche hat sie halt reingehämmert. ich sehe das als normalen entwicklungsschritt und ned als unsinnig ^^

Verluste erlebt jeder, der eine Hoffnung oder Wünsche hat. Gut ist es, alle Hoffnungen und Befürchtungen fahren zu lassen.
Vielleicht kann Deine Erfahrung mit Drachen, wenn Du sie auf das Reduzieren der Energiewahrnehmung reduzierst, ein praktischer Schritt in diese Richtung sein. In der Ruhe der Wunschlosigkeit verabschiedet sich die Einsamkeit, da jeglicher Abstand sich aufhebt. Das ist ein sehr entspannter glücklicher Zustand. Allerdings klopfen Wünsche und Befürchtungen gerne immer mal wieder an. Dann hilft vielleicht der Minijob, Menschen auf sich selbst hinzuweisen. Freilich ohne die Erwartung, das es jemand erfassen müsste. Einfach den Drachen als Leitsystem nutzen, indem man sich aufgibt.

sich selbst aufgeben... hmm... gefällt mir ned. ich versuch eher beides zu kombinieren, da man hier unten ja zu gewissen grad mensch sein muss... aber ich glaub ich weiß was du mir sagen willst und das versuch ich auch zu üben ;)
 
Dem Suchenden empfehle ich, im Falle von Dringlichkeit, Valamezar zu kontaktieren.

Dem Interessierten empfehle ich ein Buch.


Nicht bös sein, es dürstet mich nicht, persönliche Erfahrungen hierzu zu teilen...wer Infos oder erweitertes Blickfeld punkto der Natur des Drachens sucht, wird hier allerdings gut beraten sein.

LG Tiger
 
wieso unsinnig? ich befinde mich selbst noch in entwicklung und ich habe schwächen. und in so einer schwäche hat sie halt reingehämmert. ich sehe das als normalen entwicklungsschritt und ned als unsinnig ^^



sich selbst aufgeben... hmm... gefällt mir ned. ich versuch eher beides zu kombinieren, da man hier unten ja zu gewissen grad mensch sein muss... aber ich glaub ich weiß was du mir sagen willst und das versuch ich auch zu üben ;)
Das gefällt kaum einen, weil die Menschheit seit Jahrtausenden darauf konditioniert ist:D
Am Schlimmsten hat es die westliche Zivilisation erwischt und fast alle anderen haben inzwischen nachgezogen. Selbst Indien wird man bald vergessen können.
Das Menschsein funktioniert viel leichter, wenn man möglichst wenig mit dem Kopf oder Herzen dazwischen funkt. Ich nehme mir da ein Beispiel an meinem Hund, der hat es echt drauf und achtet sehr auf Energie. Leider muss ich eingreifen, wenn wir unter diesen komischen Menschen sind, aber im Prinzip hat er recht und der von sich selbst entfernte Mensch Unrecht.
Genau wie die Drachen, sie folgen ihrer Energie, oder noch besser, sie sind ihre Energie.
Menschen haben aber die Chance, das Komische mit dem Wesentlichen unter einem Hut zu bekommen. Eine Freundin ist von der Natur aus eigentlich nur als Hilfsmittel zur Fortpflanzung und zur Sicherung des Rudels vorgesehen. So etwas kommt und geht, der Instinkt regelt das schon, da man eh nur einen eingebildeten Einfluss darauf hat. Einfach den Drachen reiten(y)
Und bei Gelegenheit auf diese Weise:

 
Das gefällt kaum einen, weil die Menschheit seit Jahrtausenden darauf konditioniert ist:D
Am Schlimmsten hat es die westliche Zivilisation erwischt und fast alle anderen haben inzwischen nachgezogen. Selbst Indien wird man bald vergessen können.
Das Menschsein funktioniert viel leichter, wenn man möglichst wenig mit dem Kopf oder Herzen dazwischen funkt. Ich nehme mir da ein Beispiel an meinem Hund, der hat es echt drauf und achtet sehr auf Energie. Leider muss ich eingreifen, wenn wir unter diesen komischen Menschen sind, aber im Prinzip hat er recht und der von sich selbst entfernte Mensch Unrecht.
Genau wie die Drachen, sie folgen ihrer Energie, oder noch besser, sie sind ihre Energie.
Menschen haben aber die Chance, das Komische mit dem Wesentlichen unter einem Hut zu bekommen. Eine Freundin ist von der Natur aus eigentlich nur als Hilfsmittel zur Fortpflanzung und zur Sicherung des Rudels vorgesehen. So etwas kommt und geht, der Instinkt regelt das schon, da man eh nur einen eingebildeten Einfluss darauf hat. Einfach den Drachen reiten(y)
Und bei Gelegenheit auf diese Weise:


so versteh ich das eher :D bin deiner meinung :D

das video schau ich mir dann zuhause an :)
 
Guten Morgen,

da ich hier keine aktuellen threads bzgl. drachen gefunden habe, möchte ich gerne einen neuen erstellen. und zwar beschäftige ich mich jetzt mittlerweile seit 10 jahren mit drachen und deren magie und möchte gerne wissen welche erfahrung ihr mit drachen so gemacht hab? habt ihr einen drachen der euch euer vertrauen schenkt?

ich hoffe es finden sich hier einige zum austauschen ;) ich bin auch gerne bereit fragen zu beantworten, wenn jmd bzgl. dem thema fragen hat. auch gerne privat per unterhaltung.

einen schönen tag wünsch ich euch :)

Liebe Grüße

Anatharon
Ich habe eine n Drachen in der Familie, mein Sohn, der ist nach dem chinesischen Horoskop Drache.

So was meinst du nicht, oder?
Dabei stelle ich immer wieder fest, dass ihn eine gewisse Mystik umgibt und er Dinge weiß die für sein Alter gar nicht sein können.drachenz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine n Drachen in der Familie, mein Sohn, der ist nach dem chinesischen Horoskop Drache.

So was meinst du nicht, oder?
Dabei stelle ich immer wieder fest, dass ihn eine gewisse Mystik umgibt und er Dinge weiß die für sein Alter gar nicht sein können.Anhang anzeigen 37690

ich liebe solche bilder *.* das ist für mich aber eine art phönix. also in diese gattung :) aber echt schönes bild.

ich bin nicht so der horoskop kenner ^^ ich bin ein tiger im chinesischen horoskop xD

wenn dein sohn schon eine gewisse begabung zeigt dann würde ich dir raten diese immer wieder zu befördern und ihn dazu bekräftigen das er davor keine angst haben soll und auf den pfad weiter bleibt. das hätte ich bei mir immer gewünscht ^^ aber ich bin alles andere als ein erzieher xDD ich würd das so bei meinen kindern machen die ich irgendwann in ferner zukunft vllt haben werde xD

sry bin bissl vom thema abgewichen ^^
 
irgendwie tut es mir leid wenn ich das so les. keine ahnung ist ein gefühl das in mir hochkommt :( du musstest wahrscheinlich viel kämpfen in deinen leben nicht? hab kurz auf deinen blog geschaut und festgestellt das du dich viel mit schamanismus befasst, was ich sehr bewundere und toll find :)



es gibt ziemlich coole filme mit drachen :D zb. mein freund der wasserdrache. einer meiner lieblingsfilme :)

das drachen kein vertrauen schenken kann ich so nicht unterschreiben. es ist schwer das vertrauen eines drachens zu bekommen, aber wenn man es hat, dann ist er ein loyaler weggefährte und treuer freund. ich selbst habe lange gebraucht um das vertrauen eines drachens zu bekommen. hat sich am ende ausgezahlt. jetzt kommen auch die anderen eher, da sie wissen, das man mir vertrauen kann.

drachenlinien... ich liebe sie ja :D gehe ich oft hin um mich zu stärken und wieder klare gedanken zu fassen :)

meine informationen... hmm... meine erfahrungen, erlebnise und erkenntnise berufen darauf, das ich die seele eines drachens habe. darum haben mich drachen von jeher fasziniert und interessiert. als ich dann von der esoterik, magie oder wie auch immer ihr es nennen mögt erfahren habe, habe ich mir selbst geschworen alles zu tun um mit drachen kommunizieren zu können. und dieser wunsch hat sich dann auch erfüllt. dazu musst ich aber auch erst das vertrauen zu meinen inneren drachen gewinnen, wie oben beschrieben.

und ich weiß das das für einige auf unverständliche ohren treffen wird ^^

ich bin nicht gut in frei erzählen ^^ ich werde meine erfahrungen und erlebnisse gern einbringen bzw. auch gern fragen beantworten.
In einem meiner Vorleben hatte ich einen Kriegskameraden, der ein Drakoner war. Ich wusste zunächst nichts davon, da er ja menschlich ausgesehen hatte und völlig "normal" war. Ich war damals noch anders gewesen und schätzte seine Kampfeskraft und seinen Enthusiasmus. Wir retteten einander oftmals das Leben. Dadurch wurden wir enge Freunde. Irgendwann erzählte er mir, dass er sich verwandeln könne. Ich hatte es ihm nicht geglaubt gehabt. Er lachte und ging mit mir an einen einsamen Ort. Er zog ein paar Sachen aus: er lachte mich an und verwandelte sich. Ich war völlig perplex gewesen. Die Verwandlung vollzog sich wahnsinnig schnell. Er war riesengroß und sah aus wie ein Salamander, nur noch anders. Er war grün und hatte gelbe Augen mit schwarzen Strichen. Daraufhin verwandelte er sich zurück in die menschliche Gestalt. Er lachte wieder und fragte: "Na, hast du das gesehen?"
Er erzählte mir später, er sein ein Drakoner aus dem Drako-System, und er wolle mich irgendwann mal mitnehmen auf seinen Heimatplaneten.
Das erfuhr ich durch eine Rückführung.
 
Werbung:
In einem meiner Vorleben hatte ich einen Kriegskameraden, der ein Drakoner war. Ich wusste zunächst nichts davon, da er ja menschlich ausgesehen hatte und völlig "normal" war. Ich war damals noch anders gewesen und schätzte seine Kampfeskraft und seinen Enthusiasmus. Wir retteten einander oftmals das Leben. Dadurch wurden wir enge Freunde. Irgendwann erzählte er mir, dass er sich verwandeln könne. Ich hatte es ihm nicht geglaubt gehabt. Er lachte und ging mit mir an einen einsamen Ort. Er zog ein paar Sachen aus: er lachte mich an und verwandelte sich. Ich war völlig perplex gewesen. Die Verwandlung vollzog sich wahnsinnig schnell. Er war riesengroß und sah aus wie ein Salamander, nur noch anders. Er war grün und hatte gelbe Augen mit schwarzen Strichen. Daraufhin verwandelte er sich zurück in die menschliche Gestalt. Er lachte wieder und fragte: "Na, hast du das gesehen?"
Er erzählte mir später, er sein ein Drakoner aus dem Drako-System, und er wolle mich irgendwann mal mitnehmen auf seinen Heimatplaneten.
Das erfuhr ich durch eine Rückführung.

ein schönes erlebnis :) das ist tatsächlich noch ein stadium das ich gerne erreichen würde. mal schauen ob es irgendwann möglich ist :)

das mit dem heimatplaneten finde ich interessant. ich bin der meinung das die erde als treffpunkt für alle möglichen wesenarten da ist um sich zu entwickeln und zu lernen in den verschiedenen leben. den begriff drakoner kenn ich nur aus videogames und vom drako-system hab ich noch nie was gehört. aber namen sind meist zweitrangig. es gibt viele verschiedene namen für ein und dasselbe :D

aber du bringst mich auf interessante gedankengänge und dafür dank ich dir :) ich habe astral einen ort. es ist ein tal wo ein wasserfall hinunterfließt in einem see (mit unterwasserhöhle mit leuchtenden kristallen), mit einer riesigen blumenwiese und einen übigen wald. in diesen tal leben viele verschiedene tiere und wesen. und ich liege meist auf einen plateau und beobachte das tal. hier und da flieg ich mal drüber oder geh baden, im wald spazieren, etc. DAS ist für mich meine heimat ^^
 
Zurück
Oben