Dr. Jospeh Murphy

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo zusammen,

Ich wollte einmal fragen, ob jemand seine Bücher kennt.Und was Ihr davon haltet.

Da ich gerade dabei bin, sein 2. Buch regelrecht zu verschlingen da ich seine Ansichten gerade um das Thema Unterbewusstsein super finde.

Aber ich würde mich gerne mit Euch austauschen, wenn Ihn wer kennt :)

lg
taimie
 
Werbung:
Ich finde Murphy super ! Von "Die Macht Ihres Unterbewusstseins" war ich damals ( ist schon ne ziemliche Weile her ) so begeistert, dass ich 10 weitere Exemplare bestellt habe, die ich alle nach und nach verschenkt habe. Selbst hab ich mir das Ding 5x reingezogen. Inzwischen habe ich von anderen Autoren viele Bücher gelesen, in denen in etwa das gleiche steht. Und das ist gut so, denn es ist die Wahrheit und man kann es nicht oft genug wiederholen.
 
Hallöchen

*Murphy* ist mein absoluter Favorit geworden, für mich schreibt er nicht so "technisch" wie andere. 6-7 Bücher von ihm bereichern meinen Schrank, wobei ich sagen muss, dass - mit anderen Worten - immer wieder dasselbe drinsteht. Aber macht nix, "Herz und Hirn" gehören schliesslich umerzogen - so unter dem Motto *Steter Tropfen höhlt den Stein*. ;)

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
Ich finde Murphy super ! Von "Die Macht Ihres Unterbewusstseins" war ich damals ( ist schon ne ziemliche Weile her ) so begeistert, dass ich 10 weitere Exemplare bestellt habe, die ich alle nach und nach verschenkt habe. Selbst hab ich mir das Ding 5x reingezogen. Inzwischen habe ich von anderen Autoren viele Bücher gelesen, in denen in etwa das gleiche steht. Und das ist gut so, denn es ist die Wahrheit und man kann es nicht oft genug wiederholen.

Hi Muggle

Schön von Dir zu lesen, und danke für Dein Feedback...ja, dieses Buch lieeeebe ich.Ich lese es auch gerade zum 2. Mal.

Ich lese und lese und irgendwo endecke ich immer wieder neues das mir beim ersten mal gar nicht auf gefallen ist !!!

Aber, ich denke auch das soll so sein ;)

Lg
taimie
 
lichtbrücke;1360979 schrieb:
Hallöchen

*Murphy* ist mein absoluter Favorit geworden, für mich schreibt er nicht so "technisch" wie andere. 6-7 Bücher von ihm bereichern meinen Schrank, wobei ich sagen muss, dass - mit anderen Worten - immer wieder dasselbe drinsteht. Aber macht nix, "Herz und Hirn" gehören schliesslich umerzogen - so unter dem Motto *Steter Tropfen höhlt den Stein*. ;)

Liebe Grüsse

lichtbrücke

Genau meine Gedanken :)

Prima, freut mich das es doch auch jemanden gibt der Murphy einfach nur grenz genial findet ;)

Lg
taimie
 
Hallo!

Also ich habe das Buch "Die Macht ihres Unterbewusstseins" gelesen, und kann es nur weiter empfehlen. Viele hilfreiche Tipps! Kaum zu glauben das das Buch bereits 1962 herausgekommen ist.

Die behandelten Themen sind aktueller denn je!:)
und werden es bei unserer Gesellschaft auch nächster Zeit bleiben....

Lg aus Tirol
Leon
 
Hallo,

ich habe von Murphy auch "Die Macht des Unterbewußtseins" gelesen sogar mehrmals und habe sogar Affirmationen ausprobiert über Monate hinweg.

Ich muss sagen, es hat mich selber überrascht, aber es funktioniert tatsächlich. Vor dem Einschlafen und zwischendurch, wenn ich mal dran dachte habe ich mir mehrmals mein Sprüchlein gesagt/gedacht und es änderte sich in meinem Leben eine ganze Menge.
 
Werbung:
Hallo
bin auch ein Murphy Fan. Habe unzählige Bücher, die ich auch immer wieder gerne in die Hand nehme.
LG
Smokey
 
Zurück
Oben