"Gespäche mit Gott" von Neal Donald Walsch

Bitte um Erklärung...:dontknow2

nö ^^ es hat ja gestimmt, du bist du, erst durch den wunsch, nicht du zu sein, leidet man, obwohl es so überflüssig ist... ist ja auch egal, wie soll man leben können, wenn man etwas verdrängt, was sich nicht verdrängen lässt, schmerz, was man übersieht, eigentlich so logisch, und doch vergessen wir, selektieren, um überflüssige erfahrung zu machen um uns am ende vollkommen zu verlieren, deswegen sage ich auch vererst, lebe dich und nicht das gegenteil mit bruch und so, der bruch ist illusion und durch das selektieren existent, die menschen wollen sich nicht errinnern, an den bruch kann man nicht ansetzen, weil er die folge des wunsches der illusion des vergessens ist, oder auch einfach des nichtwissens. ich bin das licht, wenn du so willst. aber auch egal, jeder wie er will, das muss man akzeptieren, ich sage dir das nur, weil du gefragt hast.

mfg,

cybawurm
 
Werbung:
nö ^^ es hat ja gestimmt, du bist du, erst durch den wunsch, nicht du zu sein, leidet man, obwohl es so überflüssig ist... ist ja auch egal, wie soll man leben können, wenn man etwas verdrängt, was sich nicht verdrängen lässt, schmerz, was man übersieht, eigentlich so logisch, und doch vergessen wir, selektieren, um überflüssige erfahrung zu machen um uns am ende vollkommen zu verlieren, deswegen sage ich auch vererst, lebe dich und nicht das gegenteil mit bruch und so, der bruch ist illusion und durch das selektieren existent, die menschen wollen sich nicht errinnern, an den bruch kann man nicht ansetzen, weil er die folge des wunsches der illusion des vergessens ist, oder auch einfach des nichtwissens. ich bin das licht, wenn du so willst. aber auch egal, jeder wie er will, das muss man akzeptieren, ich sage dir das nur, weil du gefragt hast.
Danke...

dumdidum :D
 
...Oooh jaaa!...ein phantastisches Buch....
Wie viele Zwischenmenschliche Bezüge,- die Ausuferung des gesellschaftlich angepassten Menschen einem dadurch klar gemacht werden...Wie weit das alles entfernt ist vom großen Ganzen....
Bin noch nicht ganz durch...
Es hilft so sehr, zu erkennen, mich wirklich zu erinnern, wer-ich-bin!
Eine wertvolle Quelle!

Liebgruß
 
Supertolles Buch! Bin jetzt fast fertig mit Band 3.
Ich wusste gar nicht, dass es noch mehr Bände gibt, aber ich glaube, ich habe auch gar nicht das Bedürfnis die zu lesen... ich finde die ersten drei schon so unglaublich toll!
Ich werde jetzt wieder mit Band 1 anfangen und sie gleich nochmal lesen...:thumbup:
 
Dise Bücher sind die besten die ich kene:).

Vor allem Gemeinschaft mit Gott was mit den falschen Ansichten über Gott aufräumt.

Und die Kurzgeschichte "Die kleine Sele spricht mit Gott ist auch apsolut empfählenswert".

Ob dise Bücher wirklich von Gott übermitelt wurden wäre sicher ein interesantes Thema.

Meine Antwort JA.:thumbup:
Und wen sie aus Walsch Fantasie kommen ist halt Walschs Fantasie mein Gott:):thumbup:.

Weil Gottes erster hinweiß wie man ihn erkent trift sicher auf mich zu.
Du WILST keinen anderen Gott mehr haben.
Und ich will auch keinen anderen mehr die könen mir gern gestohlen bleiben.:D
 
ma ne frage gibts von den büchern verschieden versionen weil ich zum ersten Band
anscheind ne normale version sehe und dan gibts da noch eine "vollständige Ausgabe"

also was is der unterschied zwischen normal und vollständig ? ich mein klar vollständig ist vollständig sind alle anderen abgespeckt oder was ?
 
Werbung:
Zurück
Oben