sehr zu empfehlen

Camay

Neues Mitglied
Registriert
3. März 2005
Beiträge
24
Ort
Linz
Ein Buch " Gespräche mit Gott " von Neale Donald Walsch

Also ich war vom 1 Band echt begeistert .....es gibt insgesamt 3.

Ich kann es JEDEM nur empfehlen........bin schon gespannt auf Eure Meinungen ( falls es schon wer gelesen hat? ).

Ein schönes Wochenende , auch wenns regnet :kiss3: wünscht Euch

Camay :blume:
 
Werbung:
Ich habe das erste Buch gelesen, und es hat mir gut gefallen, brachte mich zum Nachdenken, jedoch habe ich noch nicht das Verlangen die anderen zwei Bücher auch zu kaufen, aber vielleicht kommt das noch.

Liebe Grüße :kiss4:
 
Camay schrieb:
Ein Buch " Gespräche mit Gott " von Neale Donald Walsch

Also ich war vom 1 Band echt begeistert .....es gibt insgesamt 3.

Ich kann es JEDEM nur empfehlen........bin schon gespannt auf Eure Meinungen ( falls es schon wer gelesen hat? ).

Ein schönes Wochenende , auch wenns regnet :kiss3: wünscht Euch

Camay :blume:


Hallo Camay,

da ist mir jetzt auch gerade was eingefallen, was ich vor kurzem im Internet gelesen habe... guckst Du mal da http://www.spiritual-life.de/pages/gespraeche/fragen/fua.php3
Da kannst Du mal die ganzen Links durchlesen, sind auch Gespräche mit Gott. Ist wirklich sehr interessant! Hat das auch was damit zu tun??

Liebe Grüsse
luna :)
 
Werbung:
Zurück
Oben