Gespräche mit Gott!!

Werbung:
Ich sehe in diesem Buch weder eine rein feminine noch rein maskuline Esoterik.
Eine allgemeine, wo beide Seiten intregiert sind und harmonisieren.
Und Sex vor Kindern wäre nicht mein Ding, aber es sollte nicht als unnatürlich gesehen werden oder als etwas was man verstecken sollte.
Und schon gar nicht sollte man sich dafür schämen.
Auf das weist dieses Buch eben hin.
Ausserdem glaube ich auch nicht, das Neale Sex vor Kindern hätte.
Bei dem Punkt geht es Gott eben darum gewisse Blockaden zu lösen.

Nennen wir es esoterisches Osho-Forsetzung PP:
 
Einige in diesem Forum hätten wohl damals gebrannt!
Und einige hier hätten wohl auch mitgezündelt!
Zum Glück sind diese Zeiten vorbei.

Ach, da wäre ich mir net so sicher, das das heute net mehr geschieht. Klar, das niemand mehr aufn Scheiterhaufen brennt, dafür brennt man heute anders, wird man anders gebrandmarkt, nämlich psychisch.

Glaubst du nicht? Ich bräuchte nur hier ein bestimmtes Werk erwähnen, von dem ich begeistert bin, u. schon würde es losgehen.. da würde ich gleich in den Topf mit Judenhass u. Rassismus geworfen werden.. nicht nur von der Kirche, sondern auch von div. Esoterikern u. natürlich Atheisten sowieso.
 
Soll steht sicha ned drinn.

Du darfst.


Na klar fühlst du dich nicht wohl, wir werden ja auch so erzogen, das Sex etwas unnatürliches ist.

Is aber nicht in allen Traditionen so;)

ja, es soll auch Traditionen geben, wo man sogar mit einer 12 Jährigen Sex haben darf.. soweit ich mich entsinne.. Ist das ok für dich?

Und es soll auch Traditionen geben, wo Kinder auf den Strich geschickt werden, auch ok?
 
Ist es ok für dich, das die Männer zu fragen?

ach, ich dachte ja immer, das es keine geschlechtsspez. Unterschiede im Denken gäbe, so ähnlich sagen es halt die modernen Frauen :D

wirst ja wohl dazu eine Meinung haben, auch als Frau.. den soll ja auch mal Fälle gegeben haben, wo eine Ältere Frau mit einem jüngeren Knaben eine Beziehung hatte, sex. Natur..
 
ach, ich dachte ja immer, das es keine geschlechtsspez. Unterschiede im Denken gäbe, so ähnlich sagen es halt die modernen Frauen :D

wirst ja wohl dazu eine Meinung haben, auch als Frau.. den soll ja auch mal Fälle gegeben haben, wo eine Ältere Frau mit einem jüngeren Knaben eine Beziehung hatte, sex. Natur..


Ich kann keine sinnvolle Verbindung zu meinem Beitrag zu deiner mir gestellen Fragen für mich finden.

Deshalb beende ich die Diskussion.
 
Werbung:
Zurück
Oben