Dr. Joseph Murphy

Transformer

Neues Mitglied
Registriert
8. April 2004
Beiträge
22
Ort
NRW, Deutschland
Hallo,
kennt jemand die Werke von DR. Joseph Murphy, speziell "Die Macht ihres Unterbewußtseins"?
Ich las zuerst "Die unendliche Quelle ihrer Kraft" von Murphy. Leider erzählte er dort meist nur von Fallbeispielen. Seit gestern lese ich nun oben genanntes Buch und glaube, dass es mein Leben wirklich verändern wird.
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Werk und kann behaupten, dass es SEIN/IHR Leben verändert hat?

Gruß
 
Werbung:

ChrisTina

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Juli 2003
Beiträge
5.289
Ort
Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spiele
Hallöchen,

also ich kann mich nicht mehr genau erinnern, was drinnen stand - weil ich habs 1983 das erste Mal gelesen - aber mein Leben hats verändert - zumindest für eine Zeit - weil als ich nicht mehr weiter an mir gearbeitet habe, ist das Ganze wieder eingeschlafen - und ich hab danach fast 10 Jahre gebraucht, bis ich wieder mit der Arbeit mit dem Unbewussten begonnen habe.
 

rocky

Neues Mitglied
Registriert
25. Januar 2004
Beiträge
195
Ort
hessen
hallo transformer
dank dr murphy hat sich mein leben wieder zum positiven geändert ich habe von ihm gelesen:
das superbewusstsein
die praxis des positiven denkens
die kraft ihres inneren friedens
die macht ihres unterbewusstseins
die unendliche quelle ihrer kraft
aber das beste war:
DAS WUNDER IHRES GEISTES
ich wünsche dir so viel glück wie ich hatte dieser mann hat mir mit seinen büchern mein leben gerettet.
liebe grüsse rocky :daisy:
 

Transformer

Neues Mitglied
Registriert
8. April 2004
Beiträge
22
Ort
NRW, Deutschland
Hallo Rocky,
rocky schrieb:
ich wünsche dir so viel glück wie ich hatte dieser mann hat mir mit seinen büchern mein leben gerettet.
liebe grüsse rocky :daisy:

das hört sich doch gut an :)
Mir hat es jetzt auch schon viel gebracht und ich stehe gerade erst am (Neu)Anfang. Ich weiß, dass Doc Murphy recht hat und hoffe nun das gelesene weiterhin umsetzen zu können.

Hallo Christina,
ich hoffe dass mir das nicht passiert und alles wieder einschläft. Bei mir sind es 5 Punkte, die sich schnellstens ändern müssen. Hoffentlich nicht zuviel auf einmal. Wenn es denn aber funktioniert hat, werde ich in aller Ruhe weiter an mir arbeiten.

Gruß
 

rocky

Neues Mitglied
Registriert
25. Januar 2004
Beiträge
195
Ort
hessen
hallo transformer

du mußt nur dazu bereit sein,dann klapt das schon.

liebe grüsse rocky
 

Alice

Mitglied
Registriert
1. Februar 2004
Beiträge
336
Die Bücher von Joseph Murphy habe ich auch gelesen und sie haben sozusagen den Grundstein dafür gelegt, was ich heute über mich selber weiß.

Allerdings muss ich auch sagen, dass er in seinen vielen Publikationen mehr oder weniger immer wieder dasselbe sagt. Man kann sich also die Anschaffung all seiner Werke sparen. Eines oder zwei genügen eigentlich.
 
A

Augen

Guest
erkennt hier wirklich niemand den Unterschied zwischen Positivem Denken und Spiritualität
'positivem' Sein ...... und Sein
?
 

Caitlinn

Mitglied
Registriert
23. Oktober 2002
Beiträge
914
Ort
Österreich
Positives Denken fällt einem irgendwann auf den Kopf - SEIN ist das, was alles einschließt, ohne Scheuklappen.......
sollte ich etwas vergessen haben, bist Du so freundlich und klärst uns auf - danke
Caitlinn
 
Werbung:
P

Perlchen

Guest
Ein Buch allein, kann Dein Leben natürlich nicht verändern.

Dafür mußt Du selbst schon einiges tun.

:schaukel:
 
Oben