Dr. Joseph Murphy

hallo ihr lieben,

natürlich kann ein buch allein dein leben nicht verändern.
aber lesen ist etwas wunderbares.

meine bewußtseinsveränderung begann auch mit einem buch von Murphy, dann kam L. Hay, das L.O.L.A. Prinzip usw.

ich bin mir sicher, wir wissen all das was in diesen büchern steht. aber leider ist dieses wissen etwas eingeschlafen und kann anhand dieser werke wieder geweckt und in unser bewußtsein gebracht werden.


meine erfahrung: lesen ist lernen!

alles liebe
esoterik :grouphug:
 
Werbung:
. . . also verstehen muß ich sie gar nicht- sie erklären sich wie von selbst - einfach so in dem sie sind . . . und wenn ich morgens aufwache weiß ich was ich geträumt habe und vergesse es wieder - wenn`s gebraucht wird ist`s zur rechten Zeit wieder von selbst da . . . . . welch ein Zauber ;-)
 
Diana schrieb:
. . . also verstehen muß ich sie gar nicht- sie erklären sich wie von selbst - einfach so in dem sie sind . . . und wenn ich morgens aufwache weiß ich was ich geträumt habe und vergesse es wieder - wenn`s gebraucht wird ist`s zur rechten Zeit wieder von selbst da . . . . . welch ein Zauber ;-)

für dich ist dies so ok.
loslassen nennt man das.

wenn ich einen besonderen traum hatte, mache ich mir gedanken über seine bedeutung. und bis heute habe ich diese botschaften meines unterbewußtseins immer verstanden und viel daraus gelernt.

alles liebe
esoterik
 
Hallo,
bin neu hier und mir ist sofort die Dr. Murphy spalte aufgefallen.
Habe ca .1985 erstamls darin gelesen und war begeister und es hat viel geholfen .Aber irgenwie hat sich auch verflüchtigt durch unsere schnellebige
und stressige Zeit.
Aber ich bin auf ein Buch gestoßen das mich sofort an Dr. Murphys Bücher erinnert haben.Plötzlich war das was Dr. Murphy vermittlen wollte ganz einfach.Für mich ist es die Übersetzung und Anwendung zu Murphy.Ganz simpel beschrieben in The Work von Byron Katies.
Ich lese in beiden und es funktioniert.
Liebe grüße coma

Transformer schrieb:
Hallo,
kennt jemand die Werke von DR. Joseph Murphy, speziell "Die Macht ihres Unterbewußtseins"?
Ich las zuerst "Die unendliche Quelle ihrer Kraft" von Murphy. Leider erzählte er dort meist nur von Fallbeispielen. Seit gestern lese ich nun oben genanntes Buch und glaube, dass es mein Leben wirklich verändern wird.
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Werk und kann behaupten, dass es SEIN/IHR Leben verändert hat?

Gruß
 
Esoterik schrieb:
für dich ist dies so ok.
loslassen nennt man das.

wenn ich einen besonderen traum hatte, mache ich mir gedanken über seine bedeutung. und bis heute habe ich diese botschaften meines unterbewußtseins immer verstanden und viel daraus gelernt.

alles liebe
esoterik


Ja , und dies ist auch vollkommen ok, Esoterik :kiss4:

Liebe Grüße von Diana
 
Caitlinn schrieb:
Positives Denken fällt einem irgendwann auf den Kopf
was meinst Du damit:
Ist dein Kopf so empfindlich oder dein positives Denken so heftig?

(nun dachte ich mal zwei Zeilen ohne Änderung zu schreiben und schon habe ich den Gruß vergessen. Hoffnungsloser Fall...)

Gruß Willibald
 
Transformer schrieb:
Hallo,
kennt jemand die Werke von DR. Joseph Murphy, speziell "Die Macht ihres Unterbewußtseins"?
Ich las zuerst "Die unendliche Quelle ihrer Kraft" von Murphy. Leider erzählte er dort meist nur von Fallbeispielen. Seit gestern lese ich nun oben genanntes Buch und glaube, dass es mein Leben wirklich verändern wird.
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Werk und kann behaupten, dass es SEIN/IHR Leben verändert hat?

Gruß

Hallöchen
Habe auch die Bücher gelesen :zauberer1
Bloß manchmal kommen zweifel, war es ich oder waren es die Engel.

Jedenfalls bin ich bis jetzt noch nicht reich und habe kein Auto.
Ich schicke dir mal über Email ein Ausschnitt aus einer Zeitung.
Lieben Gruß tifarine :daisy:
 
Werbung:
tifarine schrieb:
Hallöchen
Habe auch die Bücher gelesen :zauberer1
Bloß manchmal kommen zweifel, war es ich oder waren es die Engel.
Ist es wirklich wichtig, wers war?
Wo hört dein Unbewusstes auf - und wo fangen die Engel an - bzw. wo hören die Engel auf - und fängt dein Unbewusstes an?

tifarine schrieb:
Jedenfalls bin ich bis jetzt noch nicht reich und habe kein Auto.
Dann könntest einfach deine Zieldefintionen nochmal genauer anschauen - oder in dich gehen und dich fragen, ob du es dir selbst überhaupt zugestehst, dass du das, was du willst auch wirklich selbst Wert bist zu erhalten :daisy:
 
Zurück
Oben