Donald Trump - Neuer Präsident der USA ? -

und was sagt dies nun alles aus?

Verzeiht mir bin Laie, die Frage wird Trump nun Präsident oder nicht.

Wer weiß es?

Niemand weiß das genau. Wenn man die Aussagen in diesem Thread liesst, wird deutlich, dass Trump - aus astrologischer Sicht - gute Chancen hat, Präsident zu werden. Astrologie ist keine Wahrsagerei, und deshalb kann es - wie auch bei anderen Prognosen - kein eindeutiges Ja oder Nein geben.
 
Werbung:
Der Saturn im Transit wird bald in Opposition zu Uranus, zu seinem aufsteigenden Mondknoten und schließlich zu seiner Sonne stehen.
Vergleiche das eingestellte Bild von Skorpina (Neptun auf dem Südknoten) Verschleierung aller Dinge in Perfektion. In sofern interpretiere ich Saturn in dieser Stellung mit der Konfrontation der Realität. In Opposition zu seiner Sonne könnte das auch heißen, er sieht sich bestätigt. Ob das wirklich so ist bleibt abzuwarten.
 
Was soll denn Jupiter oder Mars dafür können, wenn man nicht akzeptieren kann.
gar nichts. Sieh Dir die Energiekette genauer an und stelle fest, dass Pluto, Sonne und Venus in der Kompensation gelebt wird, damit fällt Saturn in die Hemmung und wird automatisch kompensiert. Damit ist die Selbstherrlichkeit fast am Kulminationspunkt und kann somit noch leicht auf "Akzeptanz" verzichten. Weshalb sollte er dann irgendetwas akzeptieren sollen? Ein ähnliches Beispiel haben wir aktuell in Deutschland.

Vergleiche die Zeitqualitäten (Uranus, Pluto, Saturn und Neptun) von gestern mit den Qualitäten aus dem Jahre 1929, wo in den Wahlen zum ersten Mal eine noch vier Jahre vorher verbotene Partei auf Anhieb 14,9 % erzielte. Es sollte alle zur Wachsamkeit auffordern und genau hinhören, was die künftigen "Wahlmänner" "Wahlfrauen" tatsächlich im Schilde führen. Und wieder hat Sachsen-Anhalt mit über 20 % den Anfang gemacht - und das in der Parallele zu den USA - astrologisch passt das alles bestens zusammen.

lg Gelbfink
 
Zuletzt bearbeitet:
dass Sanders gegen Trump antritt statt Clinton.
liebe Rita, ich bin mir fast sicher, das wird nicht passieren - leider
Zeit t-Pluto auf meinem Mond
liebe Gaby, auch diese Phase wirst Du gut meistern, ich werde sie Gott sei Dank bei mir nicht mehr erleben, dazu ist das Leben zu "kurz" trotzdem alles Gute Dir, freue mich wieder von Dir zu lesen
Ähnlich wie hier einige AfD-Politiker. Leider werden so Typen trotzdem gewählt.
und genau an dieser Stelle habe ich eine Verknüpfung hergestellt - insbesondere zu dem Jahr 1929 - (Beginn einer großen Veränderung) ähnliche Konstellationen wie aktuell - eine gerade zu erschreckende Tatsache. Ist das der Beginn eines erneuten Paradigmenwechsels.
Bei genauer Betrachtungsweise haben wir noch 7 - 8 Jahre (2022 - 24), dann geht Uranus in den Stier und Pluto in den Wassermann. Damit wird Uranus für Veränderung (mit Pluto Unterstützung der Masse) sorgen - die Anzeichen machen sich jetzt bereits klar bemerkbar.
lg Gelbfink
 
Bei genauer Betrachtungsweise haben wir noch 7 - 8 Jahre (2022 - 24), dann geht Uranus in den Stier und Pluto in den Wassermann. Damit wird Uranus für Veränderung (mit Pluto Unterstützung der Masse) sorgen - die Anzeichen machen sich jetzt bereits klar bemerkbar.

Ich finde die Entwicklung ist längst spürbar , ich zumindest weiß das sich vieles ändern wird und die Bequemlichkeit (Stier) und der Wohlstand (Stier) eine Veränderung erfährt.
Die Frage wird sein, zeigt Pluto die Masse - die Anzeichen machen sich jetzt bereits klar bemerkbar oder zeigt es eher Druck und Kräfte an die kaum zu bändigen sind, wie zB Atomkraft (Zerstörung/Pluto....Uranus/Strom......Uranus/Veränderung.......Stier/Erde) , oder die Superreichen und deren Kräfte,
natürlich auch Massen die nicht zu halten sein werden, Selbstzerstörung fiele mir das noch ein, in Verbindung zu Wassermann, Zerstörung der eigenen Freiheit.

Gedanken die mir dabei kommen, wobei mir das Fettgeschriebene am ehesten erscheint.
 
Zuletzt bearbeitet:
liebe Gaby, auch diese Phase wirst Du gut meistern, ich werde sie Gott sei Dank bei mir nicht mehr erleben, dazu ist das Leben zu "kurz" trotzdem alles Gute Dir, freue mich wieder von Dir zu lesen
Vielen Dank, lieber Gelbfink.
Ja das wird alles schon werden. Ich kann inzwischen auch schon positive Aspekte in den vielen Veränderungen meines Lebens erkennen. Das klappte vor ein paar Monaten noch nicht.
Schön, dass dir dieser Transit erspart bleibt aber es hat wahrscheinlich auch seinen Sinn, dass manche Menschen diesen Transit durchleben müssen und manche nicht. Wir stehen halt alle an anderen Punkten der Entwicklung.
Bei genauer Betrachtungsweise haben wir noch 7 - 8 Jahre (2022 - 24), dann geht Uranus in den Stier und Pluto in den Wassermann. Damit wird Uranus für Veränderung (mit Pluto Unterstützung der Masse) sorgen - die Anzeichen machen sich jetzt bereits klar bemerkbar.
Das ist gut nachvollziehbar. Beide Planeten: Uranus im Stier und Pluto im Wassermann tragen sicher viel freiheitliches, soziales Potential in sich - aber sie stehen in den Zeichen jeweils im Fall und von da her dürfte es viel gesellschaftliche Kraft kosten, dieses Potential zu verwirklichen. Ich rechne da schon mit Gegenwind aus der rechten Ecke.
Interessant ist auch was Banzhaf/Haebler in ihrem Buch: Schlüsselworte dazu geschrieben haben:
Uranus im Stier: Stärke--> Freiheit, das Leben nach dem eigenen Geschmack zu genießen, Besitzfreiheit
Problematik--> statt sich um die Lebenssicherung zu bemühen, anderen zur Last fallen

Pluto im Wassermann: Themen der Transformation--> tiefgreifende Wandlung in der Bewertung von Freiheit und Unabhängigkeit, sowie in den individuellen Entfaltungsmöglichkeiten des einzelnen
Macht-/Ohnmachterfahrungen durch--> geistige Überlegenheit.

lg
Gabi
 
Hallo Rita,
Das wird durchaus auch anders eingeschätzt,
vielen Dank für den Hinweis und Artikel, nur so für weitere Hinweise,
http://presidential-candidates.insidegov.com/compare/35-40/Bernie-Sanders-vs-Hillary-Clinton
es bleibt in der Tat richtig spannend, wie das die eigene Partei dann sieht. Hast Du zufällig das Gründungsdatum der Partei und die Radixdaten der beiden Kontrahenten? Wäre aus diesem Blickwinkel auch noch mal einen Blick wert.
Liebe Grüße Alexander
 
Werbung:
Zurück
Oben