Donald Trump - Neuer Präsident der USA ? -

was hat ein Grundgesetz und das Akzeptieren mit den Sternen zu tun?
Was soll denn Jupiter oder Mars dafür können, wenn man nicht akzeptieren kann.

du bist im Astrologie-Unterforum.............:cool:
das heißt nun, astrologisch sagst du was aus?

Das Jupiter oder Mars nichts mit Akzeptanz am Hut hat,
welcher Planet dann oder welche Anlage?
 
Werbung:
Jaja, der so harmlose Trump , da wird ein schwarzer mitten ins Gesicht geschlagen und Trumps Kommentar :


Trump selbst hatte nach Angaben der Zeitung auf derselben Veranstaltung gesagt, er würde die "guten, alten Zeiten" vermissen, als jemand, der sich aufgespielt habe, auf einer Trage rausgetragen worden wäre.:rolleyes:

...und seine seine Anhänger: "Außerdem soll der Trump-Anhänger gesagt haben, beim nächsten Mal "werden wir ihn wohl umbringen müssen".
http://www.spiegel.de/politik/ausla...ngriff-auf-schwarzen-angeklagt-a-1081742.html

:escape:
 
Nach Angaben einer Zeitung. . Wer glaubt denn da noch was.. :rolleyes:

Ich kenne den Typen nicht. . Setz mich mit so was kaum noch auseinander. . Aber wenn die Medien so gegen jemanden aufheizen, gehen bei mir die Alarm Glocken an. .

In Deutschland haben wir ja ähnliche Probleme mit so einer bestimmten Partei die von Medien und links Faschisten direkt in die rechte Schublade gesteckt werden .. genau das aber ist Meinungsrassismus! (y)

Na ja, der Mann hat so einiges abgesondert, was völlig unakzeptabel ist. Ähnlich wie hier einige AfD-Politiker. Leider werden so Typen trotzdem gewählt.
Nur eine kleine Auswahl:
http://www.rp-online.de/politik/ausland/us-wahlen/das-sagt-donald-trump-ueber-frauen-iid-1.5297051

Hallo Rita, ich habe mal eine astrologische Pause eingelegt. Mich beutelt zur Zeit t-Pluto auf meinem Mond in Oppo. zu meinem Uranus in 1. Ist echt kein Zuckerschlecken.

Ja, Rita @GreenTara die Sonnendirektion spricht tatsächlich für gute Chancen der nächste Präsident zu werden (Herr bewahre). SB-Sonne und Mondknoten auf dem AC, SB-Mond auf dem DC und gradgenau auf seinem Glückspunkt. SB-Pluto auf r-Jupiter. Das sieht nach einem ziemlichen Höhenflug aus.
Eigentlich kann man nur hoffen, dass SB-Chiron auf seinen r-Mond in Opposition zur r-Sonne-Mondknotenstellung diesen Höhenflug irgendwie bremst.
horoskopzyb2f.png


lg
Gabi
 
Hallo Gabi :)

Mich beutelt zur Zeit t-Pluto auf meinem Mond in Oppo. zu meinem Uranus in 1. Ist echt kein Zuckerschlecken.
Verstehe. Mir steht Pluto über den Mond noch bevor und ich sehne mich nicht danach, da ich einiges an Auslösern zu bieten habe. Hatte ja auch eine kreative Pause eingelegt, manchmal braucht es die einfach. Jedenfalls wünsche ich dir sehr, dass es nach und nach weniger anstrengend für dich wird.

Eigentlich kann man nur hoffen, dass SB-Chiron auf seinen r-Mond in Opposition zur r-Sonne-Mondknotenstellung diesen Höhenflug irgendwie bremst.

Die Hoffnung stirbt zuletzt und ich hoffe, dass Sanders gegen Trump antritt statt Clinton. Was ich schon längst machen wollte, aber dann verdödelt habe, ist, Trumps Radix über die amerikanische Verfassung zu legen:


usatrump.png

Verfassung innen, Trump außen

Reichlich Mond/Mars über Oppositionen sowie Trumps Mond im 1. Haus des USA-Horoskops, da kocht die Volksseele. Und es zeigt sich sehr schön die "Bedrohungserwartung", der man beispielsweise mit Mauern Herr zu werden versuchen kann. Trumps Sonne, die ja auch AC-Herrscher ist, auf dem Mars des USA-Charts, und dazu noch der nMK. Das ist eine eindeutige Verbindung; ich hatte sie ja schon erwähnt, und von Friedfertigkeit wird sie nicht geprägt sein, da sich die USA mit Mars als Herrscher von 5 in 7 in allen Begegnungssituationen angriffig bis aggressiv verhalten. Durch Trumps Sonne/nMK-Konjunktion wird das stark betont. Sehr interessant ist auch, dass der Neptun am USA-MC von Trumps Sonne/Mond-Opposition quadriert wird. Seine Kurzschlüsse oder Aussetzer scheinen bestimmte Projektionen zu bedienen, so etwas wie den American Dream.

Aber egal, wie durchgeknallt wir Trump auch einschätzen mögen: Er wäre als Kandidat nicht möglich gewesen ohne die Politik der letzten Jahrzehnte. Wenn unsere Medien oder Politiker auf ihn schimpfen, sind sie meines Erachtens gut damit beraten, sich an die eigene Nase zu fassen und sich zu überlegen, wodurch man Menschen radikalisiert.

Schöne Grüße
Rita
 
@ alle

In der Psychologischen Astrologie schaue ich mir auch die entwicklungsrelevanten Aspekten eins Horoskops an. Dazu eignen sich hervorragend auch die sensitiven Punkte, im Horoskop sich zu vergegenwärtigen.

Um mehr aus einem Horoskop heraus zu holen ist für mich der Vertex Punkt wichtig (der Begriff kommt aus dem Lateinischen und bedeutet: vertere: drehen, wenden). Astrologisch ein sensitiver Punkt und wird manchmal auch der Gegenaszendent genannt.

Bei Ronald Trump ist in der Tat dieser Punkt besonders relevant, denn dieser Punkt verbindet sich mit Venus und Saturn in einem Oppositionsaspekt und bildet ein Trigon zum MC ( aus dem 5. Haus Steinbock).

Die Verbindung mit der Venus könnte Folgendes bedeuten:

Venus mit Vertex:
akzeptiert werden durch die anderen gestaltet sich oft schwierig
mangelnde Selbstbeherrschung
überhöhtes Bedürfnis nach Zuspruch durchdringt für diese Person das ganze Leben
die Person sucht nach einer Mission
auf übersteigerte persönliche, egoistische Befriedigung sollte verzichtet werden
diese Personen versuchen anderer ihre Ziele aufzuzwingen


Saturn mit Vertex: in der Psychopathologie bedeutet es Probleme mit Hass / Eifersucht / und gleichzeitig eine Wechselwirkung zwischen überhöhtem Misstrauen und Verschlossenheit (Paranoia) (am Saturn liegt auch der Anti Vertex -Punkt: siehe unten).

Vertex im 5. Haus Steinbock:

Es liegt hier eine große Verantwortung vor, die der Horoskop-Eigner gegenüber anderen hat.
Die Verantwortung wird im unreifen Zustand verweigert, paranoide Züge verhindern, ehrlich zu sich selbst zu sein.


Der Vertex Punkt kann als Aszendent des Imum coeli betrachtet werden. Im Horoskop liegt der Vertex meist in den Häusern 5, 6, 7 oder 8. Der Punkt des "Antivertex" liegt ihm exakt gegenüber – bei Trump genau auf dem Saturn und der Venus.

Interessant ist auch die 2. Grafik – dort kann man ebenfalls den Vertex Punkt an markanter Stelle sehen. Der t Vertex steht genau über dem Planeten Bündel Sonne / Uranus & Mondknoten - und t Mars läuft Anfang November 2016 genau auf der r Vertex. Mir scheint, dass sich genau Anfang November im Leben von R. Trump lebensverändernde, entscheidende Dinge zutragen.

(…) Somit ist der Vertex ein sehr privater, introvertierter Punkt im Horoskop, der einem nicht unbedingt von außen angesehen oder angemerkt werden kann. Doch dürfte man über ihn Ereignisse und Erlebnisse anziehen oder anstreben, die einen den eigenen Wurzeln näher bringen(…) Wikipedia

Der italienische Astrologe Renzo Baldini deutet die Achse Vertex-Antivertex so:

"Auf psychologischer Ebene könnten wir die Hypothese wagen, die Achse AC / DC mit dem ICH zu verbinden, die Achse MC / IC mit dem Über-ICH und die Achse Vertex/Antivertex mit dem freudianischen ES, also dem Brunnen der Begierden, auf dessen Wänden die Geschichte der Befriedigungen und Frustrationen verzeichnet ist." Renzo Baldini

Ich habe in Forschungsarbeit erstaunliche Aussagen hierzu entdeckt und ein Horoskop besser erschließen können.



Viele Grüße
 

Anhänge

  • Donald Trump.png
    Donald Trump.png
    132,5 KB · Aufrufe: 6
  • Donald Trump II.png
    Donald Trump II.png
    138,6 KB · Aufrufe: 6
PS: das entsprechende Solar 2016 vergessen anzufügen, voilà ;)

Wechselwirkung zwischen Vertex und Uranus = sprunghafte Launen, ein Werkzeug des Schicksals, der Dienst eines Außenseiters. Sich aus der Masse emporheben, zum MC = der Funke springt über.

Solar 2016 Trump.png
 
Und es zeigt sich sehr schön die "Bedrohungserwartung", der man beispielsweise mit Mauern Herr zu werden versuchen kann. Trumps Sonne, die ja auch AC-Herrscher ist, auf dem Mars des USA-Charts, und dazu noch der nMK. Das ist eine eindeutige Verbindung; ich hatte sie ja schon erwähnt, und von Friedfertigkeit wird sie nicht geprägt sein, da sich die USA mit Mars als Herrscher von 5 in 7 in allen Begegnungssituationen angriffig bis aggressiv verhalten.
Ja - diese Verbindung von Sonne/MK auf dem Mars der USA fiel auch sofort ins Auge. Das hat was kriegerisches, zumindest kämpferisches und mir wäre schon ziemlich mulmig, wenn beim nächsten Präsidenten der USA eine Konstellation vorhanden ist, bei der relativ schnell die Sicherungen durchbrennen könnten.
Aber egal, wie durchgeknallt wir Trump auch einschätzen mögen: Er wäre als Kandidat nicht möglich gewesen ohne die Politik der letzten Jahrzehnte. Wenn unsere Medien oder Politiker auf ihn schimpfen, sind sie meines Erachtens gut damit beraten, sich an die eigene Nase zu fassen und sich zu überlegen, wodurch man Menschen radikalisiert.
Vollste Zustimmung.
Ich sehe grad Trumps Venus/Saturn steht auf dem USA -Merkur und in Opposition zu USA-Pluto. Da trifft jemand der Maßstäbe setzen will (was durchaus in Trumps Chart angelegt ist) auf eine Volksseele die sich nach Macht und Führung sehnt. Die Konstellation hat in meinen Augen allerdings auch etwas von Hassliebe und die Enttäuschung ist ebenfalls bereits angelegt, so spannungsvoll wie der USA-Neptun zu Trumps Chart steht.
 
Werbung:
Vollste Zustimmung.
Ich sehe grad Trumps Venus/Saturn steht auf dem USA -Merkur und in Opposition zu USA-Pluto. Da trifft jemand der Maßstäbe setzen will (was durchaus in Trumps Chart angelegt ist) auf eine Volksseele die sich nach Macht und Führung sehnt. Die Konstellation hat in meinen Augen allerdings auch etwas von Hassliebe und die Enttäuschung ist ebenfalls bereits angelegt, so spannungsvoll wie der USA-Neptun zu Trumps Chart steht.

und was sagt dies nun alles aus?

Verzeiht mir bin Laie, die Frage wird Trump nun Präsident oder nicht.

Wer weiß es?
 
Zurück
Oben