Dominante Planeten, Zeichen und Elemente im Radix

@ScorpioAuqa

Sehr tolles Bild, da "sticht" wirklich Pluto hervor ;) Da merkt man richtig den Pluto in deinem 1.Haus.

Das passt sehr gut zu Venus und Mars im 9.Haus! Venus (Freundschaften), Mars (der Mann), und das 9.Haus (fernes Ausland) :)

Vielleicht kommt das noch, denn in dem Haus in dem die Sonne steht, entfaltet man sich gerne/am Besten.

Huhu, ich habe schon gemerkt dass es mein Freundeskreis ist oder kleine vertraute Grüppchen. In denen ich mich entfalte. :)
 
Werbung:
Merkur - Saturn Opposition, wie man sie besser nicht mehr beschreiben kann. Danke Dir für das Feedback.
Liebe ScorpioAuqa,
herzlichen Dank, ich habe mich nicht getäuscht. Pluto pur und das ist positiv gemeint.

Diese Ängstlichkeit entsteht aus dem Perfektionsanspruch. Hier kann Dir die Literatur von Schulz von Thun zur Kommunikation richtig gut weiterhelfen, Ausbildung in Haus 3 ist für Merkur optimal und löst die Unsicherheiten

Dankeschön für deinen Tip:) ich werde mir das Buch mal genauer ansehen ! Vielen Dank
 
Huhu Flashy tiger :)
@Kelli

Immer natürlich nicht, aber Pluto oder eben eine Skorpionbetonung lässt viele Menschen sehr "intensiv" aussehen.

Warum sieht man es nur manchen an und anderen wiederum nicht? Hat das was damit zu tun, dass die Personen, die Pluto "leben" auch ihn "präsentieren"? Ok ihr meint jetzt, man würde es bei mir sehen. Gibt es noch andere Planeten die hierbei durchscheinen auch wenn es hier jetzt nur ein Bild von den Augen ist :-D. @Gelbfink ?

LG ScorpioAuqa
 
@ScorpioAuqa

Ich persönlich finde man sieht es jeder Skorpionbetonten oder Plutobetonten Person an, bei einem einfach stärker, bei anderen weniger. Meiner Beobachtung nach wird es, je älter diese Person wird, stärker zu sehen sein.
Klar, Pluto ist da, also sieht man es der Person auch an.

Pluto, finde ich, sieht man am Stärksten optisch an, da dieser Planet einfach "heftig" ist. Den "merkt" man einfach.

Den Zwillinge Mond sehe ich bei dir auch in deinem Bild, wie kann ich schwer erklären, Zwillinge hat so etwas "Lockeres" und "Gewitzes", "Schnelles", "Flinkes", das finde ich "daruntergemischt" in den Pluto bei dir. Außerdem sieht man einer Frau den Mond optisch mehr an als einem Mann.
 
Hey @FlashyTiger ok du siehst noch den Zwillinge Mond - bzw auch Merkur somit. Jetzt habe ich die 2 Planeten Pluto und Merkur, die man sieht und dominant sein sollen in meinem Horoskop. Jetzt fehlt nur nur Uranus ? Was ist mit ihm. Den sieht man dann doch sicher auch ???

LG scorpioAuqa
 
Werbung:
Zurück
Oben