Dogmen der Magie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Eine gute Freundin von mir hat mich grad besucht und ich hab ihr diesen Thread gezeigt. (Sie wird hier nicht schreiben :danke:)

Sie ist Frauenärztin und ne ganz Liebe. :umarmen:

Ihr Kommentar...ich zitiere:

"Vielen Frauen tut die permanente Schwangerschaft einfach nicht gut. Sie sollten die Pille mal ein Weilchen absetzen."

Ich finde das hat was. ^^ ;)

Ich auch mal mitmisch:)....verfolge den Thread auch schon seit anbeginn...

Ist schon stark eine MännerFrauenGschicht......bin selbst ne Frau:D....aber da wunderts mich nicht, dass manche Männer davonlaufen...

LG

IZABELLA

Tun wir das nicht alle - irgendwie?
Dazu ist nicht das, was viele unter "Magie" verstehen , nötig...

Du meinst "andere verbiegen" versuchen? Oh ja, es ist wohl die am weitesten verbreitete Form des Irrtums. Ich habe gelernt und lerne es noch imer, es immer weniger zu tun und darin die wirk-liche Schönheit des Wesens und die Lehre des Momentes zu entdecken. Aber DAS eben geht erst, wenn Du nicht mehr Kämpfst mit Deinem eigenen Leben.

Was ich zum Besipiel interessant finde ist, dass dieser Thread ursprünglich ein Sachthema über "Dogmen der Magie" war, mit dem Diskussionsangebot oder dem Angebot der Korrektur fehlerhafter "Lehren".

Später dann wurde daruas ein Gespräch über zum Beispiel "Mich" durch zum Beispiel Simi. Man hätte den Thread in "Qias Schmerzen und seine Gründe anderen in die Fresse zu hauen" umnennen sollen...:lachen:

Da biegen sich die Leute plötzlich "Sachinhalte" und Sachthemen zu "Schlägereien" und versuchen einem dann klar zu machen, dass man es aus "Schmerz" täte und den anderen Schlage, nur weil man ihm direkte Antworten auf seine Aussagen gibt.

Das ist teils wirklich VERSCHOBENE Realität.:D

Menschen sehen "Schmerz" und "Gewalt" wo gar keine ist. Und die wundern sich dann, warum sie immernoch leiden. Sie könnten mal beginnen aufzuhören an Schmerz und Gewalt zu glauben...dann wäre da schon viel gewonnen.

Das beweist, daß ein Magier nichts schwarzes, undurchsichtiges oder womöglich noch böses ist, sondern einfach nur eine spezielle, wissensdurstige und sehr natürliche Lebenseinstellung hat...

Und ich beweise, dass jene, die so denken, dass sie schwarzes oder destruktives tun, einfach KEINE Magier sind, sondern nur Bemitleidenswerte Wesen, die auf mittlere oder lange Frist Wirkungen auf sich ziehen, die sie, wenn sie schlauer denken würden und vielleicht mal auf jemanden hören würden, nicht hätten. Angewandte Dummheit...meine Definition von "schwarzer Magie".

Das ganze Leben besteht aus Ursache und Wirkung, oder?

LG blue

Aber natürlich. Wie sonst sollte irgendeine Form beieinander bleiben?

Ohne dieses Gesetz wäre die Leere leer.

Liebe Grüße
Qia:)

Ist schon stark eine MännerFrauenGschicht......bin selbst ne Frau:D....aber da wunderts mich nicht, dass manche Männer davonlaufen...

LG

IZABELLA
Ja, das alte Missverständnis von Männern. ^^

Frauen wollen geliebt werden.
Unbedingt. :trost:

Sie wollen keinen Wischiwaschiwukki. :banane:

Hier drückens sie das eben so aus. :)

Und dann....
laufen sie davon. :lachen:

LG

IZABELLA

Hey...bitte bemerken...ich bin noch da. Ich habe sowohl Geduld als auch Verständnis, sogar für Simis Thesen. Nicht aber für ihre "Neurotische" Zwangstherapie. Abgesehen davon habe ich ein gesottenes Maß an Ehrung, Hochachtung und Faszination für das Wesen Frau. Das hat aber auch magische Hintergründe.

Liebe Grüße

Hey...bitte bemerken...ich bin noch da. Ich habe sowohl Geduld als auch Verständnis, sogar für Simis Thesen. Nicht aber für ihre "Neurotische" Zwangstherapie. Abgesehen davon habe ich ein gesottenes Maß an Ehrung, Hochachtung und Faszination für das Wesen Frau. Das hat aber auch magische Hintergründe.

Liebe Grüße

Ja, so habe ich dich auch verstanden. Ich finde du hast ausnehmend viel Geduld und Verständnis und Achtung bewiesen (zumindest für mich):kiss4:

Alles liebe Iza

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben