Tun wir das nicht alle - irgendwie?
Dazu ist nicht das, was viele unter "Magie" verstehen , nötig...
Du meinst "andere verbiegen" versuchen? Oh ja, es ist wohl die am weitesten verbreitete Form des Irrtums. Ich habe gelernt und lerne es noch imer, es immer weniger zu tun und darin die wirk-liche Schönheit des Wesens und die Lehre des Momentes zu entdecken. Aber DAS eben geht erst, wenn Du nicht mehr Kämpfst mit Deinem eigenen Leben.
Was ich zum Besipiel interessant finde ist, dass dieser Thread ursprünglich ein Sachthema über "Dogmen der Magie" war, mit dem Diskussionsangebot oder dem Angebot der Korrektur fehlerhafter "Lehren".
Später dann wurde daruas ein Gespräch über zum Beispiel "Mich" durch zum Beispiel Simi. Man hätte den Thread in "Qias Schmerzen und seine Gründe anderen in die Fresse zu hauen" umnennen sollen...
Da biegen sich die Leute plötzlich "Sachinhalte" und Sachthemen zu "Schlägereien" und versuchen einem dann klar zu machen, dass man es aus "Schmerz" täte und den anderen Schlage, nur weil man ihm direkte Antworten auf seine Aussagen gibt.
Das ist teils wirklich VERSCHOBENE Realität.
Menschen sehen "Schmerz" und "Gewalt" wo gar keine ist. Und die wundern sich dann, warum sie immernoch leiden. Sie könnten mal beginnen aufzuhören an Schmerz und Gewalt zu glauben...dann wäre da schon viel gewonnen.
Das beweist, daß ein Magier nichts schwarzes, undurchsichtiges oder womöglich noch böses ist, sondern einfach nur eine spezielle, wissensdurstige und sehr natürliche Lebenseinstellung hat...
Und ich beweise, dass jene, die so denken, dass sie schwarzes oder destruktives tun, einfach KEINE Magier sind, sondern nur Bemitleidenswerte Wesen, die auf mittlere oder lange Frist Wirkungen auf sich ziehen, die sie, wenn sie schlauer denken würden und vielleicht mal auf jemanden hören würden, nicht hätten. Angewandte Dummheit...meine Definition von "schwarzer Magie".
Das ganze Leben besteht aus Ursache und Wirkung, oder?
LG blue
Aber natürlich. Wie sonst sollte irgendeine Form beieinander bleiben?
Ohne dieses Gesetz wäre die Leere leer.
Liebe Grüße
Qia
