Dogmen der Magie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
UND.....? *heul* Määääh...keiner versteht mich....*SCHERZ*:lachen:

Sag das mal Aratron, dass jetzt die Frage besteht, ob es wahre Sphären gibt...*ich lauf gleich weg, bevor mich wer haut*:tomate:

Ich frag mich schon, ob überhaupt die Simi eine Wahrheit ist...oder auch nur schlicht eine Relative Illusion. Und was an der relativen Simi ist dan WAHR relativ?:rolleyes:

:tomate:

In Lux
Qia:)

Ich denke das beantwortet alle Fragen: :tomate: Die Gnosis des Tomatensmilie
Aber das ist ernst gemeint!

Gruß, Pathos

Werbung:
danke qiasol!

ich werde beizeiten vielleicht einen diskussionsansatz einbringen.
einen solchen habe ich schon im stammthread eingebracht.

lg

Ich denke das beantwortet alle Fragen: :tomate: Die Gnosis des Tomatensmilie
Aber das ist ernst gemeint!

Gruß, Pathos

*HARRHARRHARR*
n045.gif
:tomate::tomate:
k015.gif

Ebenso GRUß

danke qiasol!

ich werde beizeiten vielleicht einen diskussionsansatz einbringen.
einen solchen habe ich schon im stammthread eingebracht.

lg

Gern.

Aber in der kurzen Zeit, und das bitte ich zu bedenken, ist es wirklich schwierig einen wirklich kompetenten und den Autor vollständig ehrenden Kommentar abzugeben.

Ich denke, ich werde da einige Dinge auch übersehen haben.
Auf der anderen Seite waren auch für mich Denkanregungen zu finden, denen ich mich noch widmen werde.

Dann ist vermutlich auch für mich eine Diskussion denkbar.

Liebe Grüße

Und? Sind das dann Wahrheiten, dass man GEMEINSAM Felder erschaffen kann? Oder ist das wieder nur eine Einigung? Ist es anstatt dessen wahr, dass man durch EINIGUNG etwas erreichen kann? Was genau ist eigentlich DRAUSSEN?:lachen:

Ich hab den Eindruck, Du gehst nicht darauf ein, dass ich JENE Wahrheiten bereits in meine Überlegungen miteingeschlossen habe... Liege ich da richtig?

Liebe Grüße

es ist meine wahrheit(weil ich es erlebe), dass ich gemeinsame felder erschaffen kann. ich wähle. wie bewußt, ist ein weiteres thema.das ist ( nur?) (m)eine einigung.
tja, was ist draußen? alles, woran ich nicht teilhabe. es existiert also nicht:D
du kannst keine wahrheiten in deine überlegungen mit einschließen, welche nicht deine sind.
du liegst immer richtig:D

:umarmen:

lieben gruß,
aratron

Obwohl ich es mir durchaus nett vorstellen könnte mit Dir zusammen zu kommen.
Hihi...wie hast du denn das genau gemeint? ;)

Ich find eure Begegnung sehr interessant. Es ist schon klar, dass ihr beide zusammenprallt, denn jeder von euch vertritt seine Wahrheit mit Vehemenz. Ist nicht unspannend zu lesen. :)

Das Thema übt auf mich keine magische Anziehungskraft aus, vielleicht weil der Titel einen dogmatischen Beigeschmack hat.

Es würde mich wundern, wenn es nur die Magie gäbe und nicht Unterschiedliches, was jeweils unterschiedliche Menschen trotzdem mit ein und demselben Wort meinen (weil sie unterschiedliche Vorstellungs- bzw. Begriffsmuster zu dem Wort "Magie" gebildet haben).

es ist meine wahrheit(weil ich es erlebe), dass ich gemeinsame felder erschaffen kann. ich wähle. wie bewußt, ist ein weiteres thema.das ist ( nur?) (m)eine einigung.
tja, was ist draußen? alles, woran ich nicht teilhabe. es existiert also nicht:D

Das stellt schon mal ein Neither dar:zauberer1
Meditiere dann über das zweite Neither

Werbung:
Es gibt keine Gegensätzliche Liebensweisen.
Das denkt die eine Seite, weil sie es im Kopf trennt... die Liebe,
und verwechselt das dann mit Gefühl...;)

Die eine Seite liebt
die andere kanns nicht.

Die Seite, die Liebe ablehnt (sich ablehnt) tut nichts anderes als Kommunikation zu verhindern
das nennt man auch "schwarz" (magisch).

Deshalb gehts an einander vorbei und das ist eben KEIN Missverständnis (von Worten u.s.w..)
es ist ABLEHNUNG! :zauberer1
Warte mal, das klingt interessant. Was kann der, der nicht liebt, nicht? Welche Liebe meinst du? Und wenn man sich verschließt, das ist schwarz? Oft ist es ja sinnvoll, sich zu verschließen. Wenn jemand z.B. keine guten Absichten hat. Ist das Verschließen dann auch schwarz?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben