S
Sayalla
Guest
Walter reagiert, wie er in solchen Fällen immer reagiert: Gar nicht!
Vielleicht hat er in einem anderen Forum ja mal was unbedachtes gepostet und nun zur Auflage bekommen, 10 Jahre ein solches Forum zu führen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nehme ich als gegeben hin, du würdest nichts posten, wenn es nicht so wäre.
![]()
Hast du das Walter gemeldet, dass hier deiner Ansicht nach gegen die Forumsregeln verstoßen wird?
Wahrscheinlioch weil er annimmt , dass es sich hier um ERWACHSENE handelt ...und diese sich einigen könnten ...
mit lieben Grüssen die Fee![]()
Vielleicht hat er in einem anderen Forum ja mal was unbedachtes gepostet und nun zur Auflage bekommen, 10 Jahre ein solches Forum zu führen![]()
Was an DMs Aussagen verstehe ich falsch Deiner Meinung nach?
Ja, habe ich mich mal gefragt, habe ich sogar nachgefragt. Inzwischen ist es mir egal und ich nehme sie als das, als was sie mMn gemeint sind.
Damit, was man in der Netzkultur allgemein als Trolling bezeichnet und womit ich mich hier seit Ende letzten Jahres beschäftigen muss.
"Ziel eines Trolls ist es, Diskussionen um ihrer selbst willen auszulösen, ohne wirklich am Thema interessiert zu sein, beispielsweise wütende Antworten, auch bekannt unter der englischen Bezeichnung Flames, zu provozieren, Menschen mit anderer Meinung zu diskreditieren oder eine Diskussion zu sabotieren, indem eine unangenehme Atmosphäre geschaffen wird. Hierbei werden gerne die Diskussionsmethoden der Rabulistik und der Eristik angewandt." wikipedia
Ich bemesse meinen Erfolg in dieser Sache momentan an einem bestimmten Indikator und insofern kann ich für mich sagen: Derzeit kein Erfolg.
Meine Güte, DM hetzt hier gegen eine Personengruppe (namentlich Magier), denen sie die wildesten Sachen unterstellt und die für das Übel der Welt verantwortlich sind und zwar in jedem Thread, den sie hier startet. Das tut DM ist einem großen öffentlichen Forum. Ich will hier nicht die großen Geschütze auffahren, denk Dir einfach den Rest.
Und nein, ich werde hier nicht rumsuchen und zitieren.
Danke! Ist doch aber auch viel praktischer, wa!?
Hi, DuFreigeist!![]()
Ist das Tierchen da eigentlich ein Tamagotchi?
Nicht, das ich dann bettelnd vor deiner Tür stehe.![]()
....ich habe Hunger....ich will schlafen .....ich will spielen....
ich geh jetzt ....
Ich diene gern.....brech mir dabei doch keinen Zacken aus der Krone.![]()
![]()
Avonaedon <--- der Name?
.....vertritt´st du Cremetöpfe für Avon?
Stimmt, ich sagte ja letztes Jahr, nächstes Jahr. Nimms nicht persönlich. Momentan arbeite ich sechs Tage die Woche von 9 Uhr morgens bis 22 Uhr abends und verschwende hier gerade meine Zeit. Habe es bis jetzt noch nichtmal geschafft eine meiner besten Freundinnen zu besuchen, die seit einem Monat Mutter ist.![]()
Das funktioniert in der Regel auch, wenn ein Dialog zustandekommt. Hier signalisiert eben nur eine Seite Gesprächsbereitschaft, die andere kommt nur reingeschneit, verleumdet eine Personengruppe und zieht sich dann zurück. In solchen Fällen ist die Administration gefragt.
Ein solches Verhalten gegen die Admins, oder gegen die Familiensteller oder religiöse Gruppen wird und wurde auch schon anders geahndet. Nimm mal DMs Beiträge, streiche darin Magier und setzte "Christen" oder "Moslems" oder noch besser "Juden". Dann hast Du auch das, was es eigentlich ist, was hier "gespielt" wird.