Dogmen der Magie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, mit einem Aspekt der Magie. Würde jedoch wirklich jemand über Magie sprechen, so würde er mit dir im Schweigen kommunizieren oder gar im reinen Gefühl - Stille oder wie auch immer. Partizipation ist auch ein schönes Wort für das, was ich meine.

LG
deine Gaia:)
Und woher weisst du, dass die Magiers hier das nicht die ganze Zeit schon immer tun? Oder hast du schon viele Dialoge untereinander MIT den "Betreffenden" hier gelesen? :)

Was ist denn dieser Aspekt?
Was meinst du im Gegensatz dazu mit Magie?
Wie kommunizierst du das schweigend?
Was bedeutet "reines Gefühl".
Was meinst du mit Stille? Reines Gefühl?
Partizipation für was?

Weisst du, es werden immer ganz viele Worte auf die Platte geworfen...
diese sollten alle genau untersucht werden...die nächsten... sagen wir mal 10 Jahre^^
;-)

Werbung:
Das funktioniert in der Regel auch, wenn ein Dialog zustandekommt. Hier signalisiert eben nur eine Seite Gesprächsbereitschaft, die andere kommt nur reingeschneit, verleumdet eine Personengruppe und zieht sich dann zurück. In solchen Fällen ist die Administration gefragt.

Ein solches Verhalten gegen die Admins, oder gegen die Familiensteller oder religiöse Gruppen wird und wurde auch schon anders geahndet. Nimm mal DMs Beiträge, streiche darin Magier und setzte "Christen" oder "Moslems" oder noch besser "Juden". Dann hast Du auch das, was es eigentlich ist, was hier "gespielt" wird.

...und wenn es schwer fällt zu denken es gäbe mehrere Blickwinkel ...
dann kommt der 2. Weltkrieg ins Spiel ...
also jetzt wundere ich mich ...geh so engstirnig bist aber nicht wirklich ...des glaub ich nicht ...
mlg die Fee

Und woher weisst du, dass die Magiers hier das nicht die ganze Zeit schon immer tun? Oder hast du schon viele Dialoge untereinander MIT den "Betreffenden" hier gelesen? :)

Partizipation für was?

diese sollten alle genau untersucht werden...die nächsten... sagen wir mal 10 Jahre^^
;-)

das glaub ich auch ...es wird vielleicht aneinandervorbeigeredet , kann das sein ?:confused:

Ich erkenne in deinen Zeilen nach meiner Ansicht einige Ungereimtheiten, auf die ich aber nicht näher eingehen möchte, da genau das wäre, woraus eine Trennung entsteht.
Es geht nicht ums Diskutieren oder Recht haben oder bekommen, sondern ums Wohlfühlen... ums Wohlfühlen in sich selber. Und wenn mir das gelingt, brauche ich nicht *zerpflücken*, sondern kann so stehen lassen.
Bitte verstehe das nicht als mangelnden Respekt dir gegenüber, denn das wäre falsch. Ich lasse so stehen wie es ist, weil es gut so ist wie es ist.

LG
Und genau das...tust DU jetzt gerade NICHT. Merkst Dus? ;)

Darum gehts eigentlich hier. ^^

Warum dann Aufmerksamkeit schenken??

Ich ignoriere den Müll größtenteils, aber ich will es jetzt endlich mal klären, auf welche Weise auch immer.

So, und nun werde auch ich mich zurückziehen...

@Fee777

2. Weltkrieg? Weil ich "Juden" geschrieben habe? Das ist jetzt mal Deine Assoziation. Mir fällt zu Juden mehr ein als Holocaust, vor allem wenn ich sie noch im Zusammenhang mit anderen Religionen nenne. :rolleyes:

das glaub ich auch ...es wird vielleicht aneinandervorbeigeredet , kann das sein ?:confused:
Nein, nicht wirklich.;)

Eine Seite will die andere Seite Lieben können, weil sie es einfach JETZT tun muss, weil es der Weg ist...
während jene wiederum das strickt ablehnt, mit der Begründung, dass dies keine Liebe sei....
weil sie Liebe immer noch trennen muss, im Kopf versteht sich..., der andauernd mit dem Herz verwechselt wird. ^^

Es wird sozusagen aneinander vorbeigeliebt. :kiss4:

Spannende Sache...wie im RL :rolleyes:

Hab ich das irgendwo in Frage gestellt, dass sie das nicht schon die ganze Zeit tun? :confused: Was hat deine Frage mit meinen Zeilen zu tun? Verstehe nicht. Und wen meinst du genau mit den "Betreffenden"? Ich hab jedenfalls schon einiges gelesen und mich auch schon mit dem einen oder anderen hier ausgetauscht, das also ja. Vielleicht rührt deine Fragestellung auch daher, dass du meine Zeilen ausserhalb der Thematik der Magier siehst? Das ist sie ganz und gar nicht, sie bewegt sich hindurch.

Immer ein Ausdruck von etwas. Dabei spielt keine Rolle, was es genau ist.

Kein Gegensatz. Genau das ist ja der springende Punkt.
Magie ist für mich etwas, was man nicht beschreiben kann,
geschweige in der Gesamtheit darzustellen ist, man kann
sie für mich lediglich erfahren.

Durch mich hindurch, pure Anwesenheit, auch wenn
sich nichts zeigt.

ALL-EIN oder EINHEIT

Partizipation für was?

Schöpfung. Sorry, aber das ist etwas, was ich nicht erklären kann, das habe ich erlebt und da gibt es keine Worte..jedenfalls hab ich noch keine gefunden.

;-)

Joaaa. Deshalb spreche ich ja vom Schweigen und der Stille....

Aber du hast mich doch im Grunde schon verstanden, wenn ich mich nicht irre, jedenfalls hab ich das Gefühl.

LG
deine Gaia:umarmen:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben