Dogmen der Magie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Weil das bedeuten würde, dass sich jemand darauf einläßt. Warum sollte man das tun?
Hunde, die bellen, beißen nicht. :zauberer1

Weil in diesem Forum immer so viel Wert auf "Recht und Ordnung" gelegt wird, imho allerdings immer an den falsches Ecken und Kanten.

Nein, die gefährlichen Hunde bellen und lassen die anderen Hunde die Arbeit machen.

ich halte es nicht für eine aufgabe des magiers,menschen vor dem zu schützen, was man für unfug hält.ähnlich wie frater glaube ich nicht an eine mission dolphins. wenn nun user das für wahr nehmen, was dolphin schreibt, dann ist das ihre gewählte erfahrung. daran würde ich nicht rütteln wollen. dieses rütteln halte ich nicht für einen liebesakt. da teile ich nicht die sicht qias.wenn jemand nach einer sichtweise des anderen fragt, halte ich das für ok. dabei würde ich darauf achten, keine bekehrung zu fokussieren, sondern nur eine mögliche sichtweise, also dogmenfrei. es gibt keine wahrheit dort draußen. deswegen ist jegliche mission für mich unfug. es darf jeder in sein "unglück" rennen. eben wenn jeder dies zuließe wäre es in meinen augen auch ein beitrag zum frieden. das mag absurd klingen. da wäre dann auch wieder die übliche kinderschänderfrage zu stellen:D.

aratron

Weil in diesem Forum immer so viel Wert auf "Recht und Ordnung" gelegt wird, imho allerdings immer an den falsches Ecken und Kanten.

Nein, die gefährlichen Hunde bellen und lassen die anderen Hunde die Arbeit machen.

Nochmals ein Stopp von meiner Seite. Das verstehe ich schon wieder nicht. :confused:

Liegt es nicht an mir, womit ich mich identifiziere oder womit ich in Resonanz gehe oder worauf ich antworte? Was hat Walter damit zu tun?
Und von welcher Arbeit sprichst du... das hört sich fast so an als wolltest du für andere Verantwortung tragen. Musst du mich so erschrecken? :D

Liegt es nicht an mir, womit ich mich identifiziere oder womit ich in Resonanz gehe oder worauf ich antworte? Was hat Walter damit zu tun?

Du, ich sehe das ganze gerade mal ganz unesoterisch und sehr weltlich. Dies ist ein öffentliches Forum mit über 10.000 Usern. Aussagen, die hier getätigt werden, sind geeignet den öffentlichen Frieden zu stören, wie es juristisch heißt. Dazu gibt es bereits vergleichbare Urteile. Wenn Du jetzt davon ausgehst, dass hier mein religiöses Empfinden beleidigt wird oder sogar gegen eine bestimmte Personengruppe gehetzt wird, dann hast Du es.
Das hat Walter damit zu tun.

Und von welcher Arbeit sprichst du... das hört sich fast so an als wolltest du für andere Verantwortung tragen. Musst du mich so erschrecken? :D

Ich habe nicht von mir geredet.

Du, ich sehe das ganze gerade mal ganz unesoterisch und sehr weltlich. Dies ist ein öffentliches Forum mit über 10.000 Usern. Aussagen, die hier getätigt werden, sind geeignet den öffentlichen Frieden zu stören, wie es juristisch heißt. Dazu gibt es bereits vergleichbare Urteile. Wenn Du jetzt davon ausgehst, dass hier mein religiöses Empfinden beleidigt wird oder sogar gegen eine bestimmte Personengruppe gehetzt wird, dann hast Du es.
Das hat Walter damit zu tun.

Ich habe nicht von mir geredet.

Oh, davon hatte ich keine Ahnung. Also kann eben nicht jeder X- beliebige in einem Forum schreiben, was er will, sondern er hat sich an gewisse Regeln des Miteinanders zu halten... mal abgesehen von Äusserungen, die ehStrafverfolgung nach sich ziehen und wo es eh klar definiert ist? :confused:

Werbung:
Liebe Gaia
Nein, das kann ich nicht (für dich tun), und es ist auch nicht meine Aufgabe, Ungereimtheiten zu verbinden.

Davon sprach ich auch nicht, da ich keine Ungereimtheiten habe.

Ich übe mich derzeit in Respekt ... was zugegebenermaßen auch endlich mal notwendig wurde, nur konnte ich es vorher leider nicht.

Uuuiii...klingt anstrengend, wenn man so liest....

Ich muss mit deiner Persönlichkeit, deiner Sicht oder deinem äußeren Ausdruck keine Einheit empfinden um glücklich sein zu können.

Natürlich musst du nichts in Bezug zu mir, auch davon sprach ich nicht. Jedoch hast du mir Fragen gestellt, worauf ich versuchte aus mir heraus zu antworten und die Fragen kommen ja nicht irgendwoher, oder doch? Um was ging es dir bei den Fragen an mich? Analysis?

LG

Dir liebe Grüße

deine Gaia:umarmen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben