Dogmen der Magie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
istdiese produktive kommunikation eine aussage über dolphin oder über die menschen die hier kommunizieren . ich sehe hier keine kommunikation nvom delphin und wenn du es seiner intension implizierst was jetzt hier passiert dann fehlen mir die worte ...
langsam aus der mitte

sorry ...das ich so spät antworte ...Pflicht rief !

also wenn dir nun die Worte fehlen ...ist das nicht ein wenig engstirnig jetzt ?
mit allem Respekt ...steig eine Stufe rauf und sieh den Blickwinkel ...
mfg die Fee:)

Oh, davon hatte ich keine Ahnung. Also kann eben nicht jeder X- beliebige in einem Forum schreiben, was er will, sondern er hat sich an gewisse Regeln des Miteinanders zu halten... mal abgesehen von Äusserungen, die ehStrafverfolgung nach sich ziehen und wo es eh klar definiert ist? :confused:

Öhm, willst Du mich jetzt veräppeln? :dontknow:

Nein, das sind ja eben schon Straftatbestände, wenn man es genau nimmt und da vielleicht empfindlich ist. § 166 StGB z.B. In Österreich § 188 StGB.

Öhm, willst Du mich jetzt veräppeln? :dontknow:

Nein, lag mir fern. Mit dergleichem habe ich mich bisher nicht befaßt und weiss es daher nicht.

Nein, das sind ja eben schon Straftatbestände, wenn man es genau nimmt und da vielleicht empfindlich ist. § 166 StGB z.B. In Österreich § 188 StGB.

Nehme ich als gegeben hin, du würdest nichts posten, wenn es nicht so wäre.
:)

Werbung:
Nun denn, wie lange kenne wir uns hier schon...knapp 2 Jahre??

Hälst du so deine Verabredungen ein?:confused:

Vor allem, dein Erinnerungsvermögen lässt auch zu wünschen übrig.:D

Käffchen?? Wann und wo???

LG
deine Gaia:kiss4:

Stimmt, ich sagte ja letztes Jahr, nächstes Jahr. Nimms nicht persönlich. Momentan arbeite ich sechs Tage die Woche von 9 Uhr morgens bis 22 Uhr abends und verschwende hier gerade meine Zeit. Habe es bis jetzt noch nichtmal geschafft eine meiner besten Freundinnen zu besuchen, die seit einem Monat Mutter ist. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben