Dogmen der Magie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Bitte meine Eingangsfrage berücksichtigen und in Zusammenhang stellen.

Auch die Menschen, die sich für eine Krankheit entschieden haben, verdienen Achtung und Respekt und der ging in dem post verloren.

LG
Gaia

PS: Hat alles seine Gründe, nicht wahr?:)

er bezieht sich auf ein sich wiederholendes muster. sonst macht die ausbildung auch keinen sinn:D -zusammenhang hergestellt:)

wenn man will, kann man das als respektlos lesen. wenn man will, kann man auch den schmerz herauslesen. jeder, wie er will.
ja, wahr.

nach meiner wahrnehmung liest sich "hab dich trotzdem lieb" viel bösartiger.

so ist das mit der unterschiedlichen wahrnehmung:D

l.g. aratron

er bezieht sich auf ein sich wiederholendes muster. sonst macht die ausbildung auch keinen sinn:D -zusammenhang hergestellt:)

Ja, danke!

wenn man will, kann man das als respektlos lesen. wenn man will, kann man auch den schmerz herauslesen. jeder, wie er will.
ja, wahr.

Man könnte es auch nennen, dem Schmerz keinen Respekt zollen.:D Fragt sich nur, wo jetzt wie Energie fliesst oder auch nicht??:confused:

nach meiner wahrnehmung liest sich "hab dich trotzdem lieb" viel bösartiger.

Warum? Tatsachen haben ja schließlich nichts mit Wertung dessen zu tun. Das eine ist sachlich und das andere ist persönlich gemeint, aber beide müssen sich deshalb doch noch nicht gleich ausschließen? Gleich-Gültigkeit. Ich liebe das Wort!:zauberer1

so ist das mit der unterschiedlichen wahrnehmung:D

Jeder so, wie er sich bewegen möchte....:)

l.g. aratron

Dir auch liebe Grüße

Gaia:)

ja, gleich-gültigkeit liebe ich auch! ich kenne nichts erotischeres, als gleich-gültige küsse (was nebenbei auch noch dogmen verpuffen lässt)

in diesem sinne auf deine augenbrauen:

:kiss4::kiss4::kiss4::kiss4::kiss4::kiss4::kiss4::kiss4::kiss4::kiss4:

Und hier treffen sich unsere Wege wieder, werter Bruder.

Es ist schon seltsam, wie man im Herzen doch zu gleichen Schlüssen kommt...und nicht Einer kann den Willen des anderen tun...aber jeder Wille ergänzt den Anderen.

Und auf genau die gleiche Art hab ich auch Bewunderung für Dich.
Denn Du lässt Dich genauso wenig von den Wirren beeindrucken. Und allein deswegen war keine unserer Tätigkeiten auf diesem Weg jemals umsonst.

Deshalb: Als Brüder Kämpft...in der einen, der Anderen oder der noch viel anderen Art..:D

Liebe Grüße
Qia:)

Mehr habe ich dem nicht mehr hinzuzufügen! :)

"Als Brüder kämpft!"

LG,

543

...vielleicht das Ganze Wirrwarr auch noch mit Emotion verwechselst...
und das letztendlich mit "Güte", was es NICHT ist.

Eben! Hier wird immer was von "man spürt keine Liebe in Deinen Beiträgen" gefaselt und das ist eben Quatsch. Gefühlsduselei und :umarmen: haben nichts mit Liebe zu tun. Viele, die hier meinen "Liebe" zu geben, tun nichts anderes, als zu versuchen, sich selbst zu erhöhen und vielleicht den eingefahrenen Mustern des Gegenübers zu schmeicheln. Harmoniesucht hat nichts mit Liebe zu tun.

Liebe verkommt hier zu einer hohlen Phrase. Mich ekelt das schon wirklich an.

Liebe ist auch Kampf, Liebe sind auch deutliche Worte. Ein verbaler Arschtritt kann liebevoller als Mitleid sein. Es ist liebevoller jemandem nachdrücklich zu sagen, ändere was und Du wirst leben, als ihr nur mit Mitleid zu beglücken und ihn lachend in den Tod laufen zu lassen.
Hat man das Recht das zu tun? Ja, wenn jemand wieder und wieder danach schreit, dann hat man es.

Ich habe diese Liebe für einige User hier nicht, ich mache mir nicht (mehr) die Mühe. QIA macht es, schreibt hier seitenweise und ich weiß es mag manchmal so wirken, aber hier geht es nicht um sein Ego (super Killerphrase wie immer hier), hier geht es ihm nicht ums Recht haben.

liebe
überwindet alle grenzen
und
sich selbst
um
grenzenlos bedingungslos
zu
sein

wie

sollte sie sein können

wenn

sie nicht für sich selbst

in den krieg

zieht ?

Werbung:
Vielleicht sollte man besser anfangen mal mehr zu unterscheiden zwischen Agape
und Liebe, damit es keine Missverständnisse gibt.

Hab ich das jetzt gesagt, oder hab ich Avon invoziert:rolleyes:

:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben