Dogmen der Magie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Weiss man dann alles? ;)
Wo ist der Unterschied zum Nichts?

LG

Guten Morgen Sayalla, das habe ich nicht gemeint.

Ich denke eher, dass eine Schlichtheit paradoxerweise ungemein viel voraussetzt, Null-Form quasi. Das Wissen ist nicht zu löschen, aber die Gegenwart seiner Deutung ist 'abgebröselt'.

LG Loge33

Guten Morgen Sayalla, das habe ich nicht gemeint.

Ich denke eher, dass eine Schlichtheit paradoxerweise ungemein viel voraussetzt, Null-Form quasi. Das Wissen ist nicht zu löschen, aber die Gegenwart seiner Deutung ist 'abgebröselt'.

LG Loge33

Zwar hätte ich das nicht erwartet dir das mal zu schreiben, jedoch >>>

sd3.gif

Wunder-bar formuliert. :danke:

Wenn dich jemand tritt, dann hast du etwas ausgesendet, was den Tritt begründet. Eigenverantwortung.
Wenn du über Liebe debattierst, in endlosen Schleifen Posts auseinander pflückst, liebst du gar nicht. Du willst Recht bekommen- wie fast jede/r von uns.
Wenn du jemanden verteidigst, verteidigst du in Wahrheit dich. Warum sonst traust du demjenigen nicht zu, dass er (wie du ) den Weg selber findet? Ganz einfach, weil du ihn selber noch suchst.

All das ist ok und menschlich, aber Liebe ist das nicht.

Liebe- das sind Ali`s meschugge- Zustände, wo sie gar nichts weiß und eben einfach alle liebt.

Aber es ist auch nicht schlimm, das nicht zu verstehen.

Wunderschönen guten Morgen allen,
Sayalla :)
Genau von solch einem Wirrwarr spreche ich ^^

Wer nicht unterscheiden kann, der trennt, also liebt NICHT bewusst, einfach und direkt

Guten Morgen, Sayalla

:)

Einige Leute werden es erst merken, wenn sie sich soviel "geschützt" haben und soviel "positive Energie" getankt haben und so gegen die "negativen Energien" gekämpft haben...soooo viel, dass sich der Krebs in jeder Zelle verlustiert, weil er jahrelang ihre Beschwörungen gehört hat und sich im dunklen Kämmerlein durch den Körper gefressen hat.

Auf wen beziehst du dich hier, lieber Fraterle?

Ich halte das für dummes Zeug, entschuldige bitte meine Wortwahl, aber eine ganzheitliche Sicht beinhalten deine Zeilen für mich nicht. Wieder nur ein angenommener Aspekt, der auf reiner Spekulation beruht, aber wissen hat dein Text keines Weges ins sich, kann er auch gar nicht, weil du um die persönlichen Erfahrung keine Kennung hast.

In diesem Sinn immer noch sprachlos...

LG
eure Gaia:)

PS: Nichts für ungut Fraterle, mag dich trotzdem.:kiss4::D

Ich danke Dir, lieber Frater.

Aber es ist ja nicht so, dass es hier NIEMANDEM was gebracht hätte...Du müsstest mal meinen Posteingang sehen...:D

Es ist ein Liebesdienst für jene, die Bereit sind sich lieben zu lassen.

Aber das ist ja sogar in Beziehungen so.

Liebe Grüße
Qia:)

Wie vermessen. Ja, Bewertung meiner deiner Zeilen, aber nicht deiner Person!

Glaubst du wirklich, dass du andere liebst, wenn du meinst ihnen Liebesdienste erweisen zu müssen, in Form der Auseinandersetzung mit ihnen??? Vor allem, haben sie dich darum gebeten?? In deiner Aussage hingt die Intention voraus, dass andere "deine Liebe" brauchen, damit sie wachsen können.

Sprachlos!

LG

Lies einfach mal den Anfnag des Threads und was darin für eine Fehlinformation vermittelt wird.

Es sind die Fehlinformationen, die die Welt ins Wanken bringen.

Jeder Mensch ist ein besonderer Stern, jeder hat besondere Fähigkeiten oer auch eine besondere Art Dinge zu sehen, zu fühlen und zu kommunizieren.

Dazu sag ich, nimm dich beim Wort. Und was zum Kuckuck sind Fehlinformationen?? Ich warte immer noch auf diese Beantwortung meiner Frage.

Genauso ist es eben auch bei mir. Es steht in meinem Namen, in meiner Geburtszahl in meinem Horoskop nahezu WORTWÖRTLICH drin.

Was Du hier in diesem Thread sehen kannst, ist genau das, was in meinem Wesen geschieht und genau darin liegt zum Beispiel mein "Zweck" und meine Liebe.

Wozu sie MICH dafür brauchen?

Um meinen "Zweck" zu erfüllen. Genauso, wie Du Deinen erfüllen wirst und es auch schon tust.

Wäre nicht die Frage angebrachter, wozu du sie brauchst?;)

Kein einziger Mensch auf der ganzen Welt ist "Sinnlos" hier.

Jeder ist ein Stern und jeder leuchtet hell. Doch wenn der eine Stern dem anderen sein leuchten abspricht, wie es hier gegenüber der Magie geschehen ist, entsteht ein falsches Bild vom leuchten aller Sterne!

Ansichtssache. Nach deinen Zeilen her, könnte man schnell der Annahme gehen, dass es kein ständiges Gleichgewicht gebe??:confused: Und weiterhin sprichst du von Dingen, die du selbst hier tust, bzw. versuchst, wie man unschwer erkennen kann. Es sind deine Widersprüche, nicht die von Dolphins Mind oder von sonst wem, die du als Fehlinformationen bezeichnest. Das ist Fakt und hat nichts mit Bewertung dessen zu tun.

Und ich LIEBE diese LEUCHTEN all dieser Verschiedenen Sterne. Was ich aber weniger mag, ist eben dieses Spalten und Fehlinformieren. Denn ich will das Leuchten ALLER Sterne sehen.

Ganz einfach, lass sie so leuchten, wie sie leuchten möchten. Du sprichst ihnen die Art und Weise ab, wie sie ihren Ausdruck finden möchten..siehe deine Zeilen....steht ja genug hier geschrieben.

Liebe Grüße
Qia:)

Und um jetzt noch mal persönlich zu werden, ich finde dich sehr vermessen hier, leicht arrogant und überschätzend, welches zu Unterschätzung anderer führt. Aber gut, kenne ich auch zu genüge von mir selbst. Gehört ebenfalls zu mir und dieser Ausdruck ist genauso wunderschön wie jeder andere auch!
Der Unterschied besteht darin, inwiefern etwas Fakt ist und dieser Fakt von jedem einzelnen eingestuft wird. Mich stört es weniger, ich hatte meine Möglichkeit mich sprachlich zu entfalten, das war meine Intention und dann am Ende mir sichtbar zu machen, was dabei raus gekommen ist.

In diesem Sinne

LG
Gaia:)

Auf wen beziehst du dich hier, lieber Fraterle?

Ich halte das für dummes Zeug, entschuldige bitte meine Wortwahl, aber eine ganzheitliche Sicht beinhalten deine Zeilen für mich nicht. Wieder nur ein angenommener Aspekt, der auf reiner Spekulation beruht, aber wissen hat dein Text keines Weges ins sich, kann er auch gar nicht, weil du um die persönlichen Erfahrung keine Kennung hast.

In diesem Sinn immer noch sprachlos...

LG

PS: Nichts für ungut Fraterle, mag dich trotzdem.:kiss4::D

ich halte es für "ganzheitlicher", als einige es gewohnt sind, deswegen ungewöhnlich:D ich spekuliere jetzt mal, das sein "angenommener aspekt"
sehr praxisrelevant in seiner ausbildung als heilpraktiker ist. er weiß durchaus, wo ein krebsgeschwür herkommt.

es

ist immer nur ein krieg
mit sich selbst

was für den einen der kampf
gegen dämonen ist

ist für einen anderen
ein physikalisches phänomen

ein
zentrifeld
welches durch einen impuls
zum rotieren
kommt

:blume:loge33 :blume: avonaedon:blume:sayalla

Werbung:
ich halte es für "ganzheitlicher", als einige es gewohnt sind, deswegen ungewöhnlich:D ich spekuliere jetzt mal, das sein "angenommener aspekt"
sehr praxisrelevant in seiner ausbildung als heilpraktiker ist. er weiß durchaus, wo ein krebsgeschwür herkommt.

Bitte meine Eingangsfrage berücksichtigen und in Zusammenhang stellen.

Auch die Menschen, die sich für eine Krankheit entschieden haben, verdienen Achtung und Respekt und der ging in dem post verloren.

LG
Gaia

PS: Hat alles seine Gründe, nicht wahr?:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben