Dogmen der Magie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
@ blue: Ich sollte das eigentlich verstehen, aber scheitere auch. Ich find's schade.

Lg, Mala

Ps.: Nichts für ungut, Pfizer :)

Resonanz ist eines der Zauberwörter, die IHR immer dann benutzt, wenn Euch etwas GEFÄLLT!

In dem Moment, wo Euch etwas NICHT Gefällt, wollt ihr plötzlich von Resonanz NICHTS wissen.

Leeres Gelaber von negativer Energie.

Ihr redet von "Schuld" und sagt im gleichem Atemzug von "negativer Energie".

Ihr LADET alles was ihr nicht verstehen wollt oder ablehnt auf diese "negative Energie" und dann schickt ihr es als GEFÜHL und Erfahrung in die Welt hinaus.

IHR selbst seid das was ihr fürchtet.
Die sogenannten schwarzen Brüder.

*unterschreib*

Der Beginn dieses FREDS ist reine SCHWARZE Magie....genau so sieht sie aus.

Wie oft ich das schon gesagt habe... :rolleyes:

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich bewundere Dich für Deine Mühe und ich glaube Dir sogar, dass Du das aus Liebe tust. Wollte ich Dir einfach mal sagen. :)
Ich glaube sogar auch zu verstehen, warum das ein Liebesdienst in Deinen Augen ist. Aber ich bin mir sicher, das ist vergebene Liebesmüh, es ist nicht der richtige Weg für sie zu lernen. Einige Leute werden es erst merken, wenn sie sich soviel "geschützt" haben und soviel "positive Energie" getankt haben und so gegen die "negativen Energien" gekämpft haben...soooo viel, dass sich der Krebs in jeder Zelle verlustiert, weil er jahrelang ihre Beschwörungen gehört hat und sich im dunklen Kämmerlein durch den Körper gefressen hat.

Das war mir schon klar...
...war aber das einzige, was ich von Dir verstanden habe - hingegen ich Qia sehr gut verstanden habe
(höre halt gerne beide Seiten :D)

so wie ich es fühle
ist es genau die andere Seite
aber dort gibt es keine Seiten mehr
es ist... unbeschreibbar

und gerade das verstehe ich momentan so gut
da ich ja seit einiger Zeit meschugge bin

und sag mir nicht ich simuliere

diese wunderbare Leere im Kopf
dieses high sein
ohne Drogen ohne nix

einfach das Paradies

aber natürlich nicht ständig

nur bin ich dadurch offen geworden

und wenn ich heute über Tanz spreche
so ist es das konkret und es ist Freiheit

ohne Dogma
ohne Manipulation

vorher wars oft noch theoretisch
es kam und ging

falls du es nicht verstehst
macht auch nichts

by the way
I love you:umarmen:

Ali:zauberer1

Werbung:
Aber ich bin mir sicher, das ist vergebene Liebesmüh, es ist nicht der richtige Weg für sie zu lernen. Einige Leute werden es erst merken, wenn sie sich soviel "geschützt" haben und soviel "positive Energie" getankt haben und so gegen die "negativen Energien" gekämpft haben...soooo viel, dass sich der Krebs in jeder Zelle verlustiert, weil er jahrelang ihre Beschwörungen gehört hat und sich im dunklen Kämmerlein durch den Körper gefressen hat.

Das tut mir fast weh, dir zuzustimmen- aber ich tu es.
Man kann niemanden zu seinem Glück zwingen, und so ist es vergebliche Liebesmüh.
Auch das Loslassen in DEM Punkt hat mit *Gott*vertrauen zu tun.
Jeder darf tun, was er möchte. Und so darf er auch gern jederzeit umdenken. Vielleicht ist es aber auch sein Weg genau dies nicht zu tun und sich zu schützen bis der Sensemann "hallo" sagt.
Mich machts traurig, das zu akzeptieren- aber ich werde das nun lernen- bevor ich selbst noch krank werde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben