Dogmen der Magie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
*unterschreib*

Wie oft ich das schon gesagt habe... :rolleyes:

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich bewundere Dich für Deine Mühe und ich glaube Dir sogar, dass Du das aus Liebe tust. Wollte ich Dir einfach mal sagen. :)
Ich glaube sogar auch zu verstehen, warum das ein Liebesdienst in Deinen Augen ist. Aber ich bin mir sicher, das ist vergebene Liebesmüh, es ist nicht der richtige Weg für sie zu lernen. Einige Leute werden es erst merken, wenn sie sich soviel "geschützt" haben und soviel "positive Energie" getankt haben und so gegen die "negativen Energien" gekämpft haben...soooo viel, dass sich der Krebs in jeder Zelle verlustiert, weil er jahrelang ihre Beschwörungen gehört hat und sich im dunklen Kämmerlein durch den Körper gefressen hat.

Ich danke Dir, lieber Frater.

Aber es ist ja nicht so, dass es hier NIEMANDEM was gebracht hätte...Du müsstest mal meinen Posteingang sehen...:D

Es ist ein Liebesdienst für jene, die Bereit sind sich lieben zu lassen.

Aber das ist ja sogar in Beziehungen so.

Liebe Grüße
Qia:)

Würdest du mir bitte erklären, was du daran nicht verstehst?

Gern.
Ich empfinde seit neuestem, dass niemand meiner Hilfe / Dienste...wie mans auch nennen mag, bedarf, wenn er Willens ist zu lieben. Er tut es dann einfach.
Falls jemand das nicht möchte- was könnte ich daran ändern? :confused:

Würdest du mir bitte erklären, wozu sie dafür dich brauchen?
:danke:

Lies einfach mal den Anfnag des Threads und was darin für eine Fehlinformation vermittelt wird.

Es sind die Fehlinformationen, die die Welt ins Wanken bringen.

Jeder Mensch ist ein besonderer Stern, jeder hat besondere Fähigkeiten oer auch eine besondere Art Dinge zu sehen, zu fühlen und zu kommunizieren.

Genauso ist es eben auch bei mir. Es steht in meinem Namen, in meiner Geburtszahl in meinem Horoskop nahezu WORTWÖRTLICH drin.

Was Du hier in diesem Thread sehen kannst, ist genau das, was in meinem Wesen geschieht und genau darin liegt zum Beispiel mein "Zweck" und meine Liebe.

Wozu sie MICH dafür brauchen?

Um meinen "Zweck" zu erfüllen. Genauso, wie Du Deinen erfüllen wirst und es auch schon tust.

Kein einziger Mensch auf der ganzen Welt ist "Sinnlos" hier.

Jeder ist ein Stern und jeder leuchtet hell. Doch wenn der eine Stern dem anderen sein leuchten abspricht, wie es hier gegenüber der Magie geschehen ist, entsteht ein falsches Bild vom leuchten aller Sterne!

Und ich LIEBE diese LEUCHTEN all dieser Verschiedenen Sterne. Was ich aber weniger mag, ist eben dieses Spalten und Fehlinformieren. Denn ich will das Leuchten ALLER Sterne sehen.

Liebe Grüße
Qia:)

Es ist ein Liebesdienst für jene, die Bereit sind sich lieben zu lassen.

Aber das ist ja sogar in Beziehungen so.

Liebe Grüße
Qia

dazu bist du erst bereit
wenn du dich selbst bedingungslos liebst

dann bist du erst in der Lage
Liebe zu empfangen

guats Nächtle

Ali:umarmen:

Werbung:
dazu bist du erst bereit
wenn du dich selbst bedingungslos liebst

dann bist du erst in der Lage
Liebe zu empfangen

guats Nächtle

Ali:umarmen:

Wege ...ein Hin und ein Her, wie ein Tanz....wenn man sich einlässt, dann tritt einem kein Partner auf die Füsse....Die die befrürchten, es könnte ein Partner die eigenen Bewegungen stören, tanzen allein...

Redest Du mit mir?

Ach, wusstest Du, das mein Weg mit Tanz begann? :umarmen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben