G
Gaia
Guest
gaia
gell mir zwoa verstenge uns
dei pfizerli
Jep!

deine Gaia
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gaia
gell mir zwoa verstenge uns
dei pfizerli
Ich verstehe dich und auch die Frage. Aber verstehst du mich mit meiner Frage? Woher nimmst du diese Untergliederung in "besser oder schlechter" Ich kann sie hier nirgens erkenne, jedenfalls nicht in Dolphins Beiträgen.
Ich denke das hat er beantwortet!
Vielleicht liegt es an deiner Intension, diese Frage unbeantwortet sehen zu wollen!?
Wenn ich mir hier kurz mal einmischen darf, ich sehe das genauso.
Und gleichzeitig wirft das bei mir sehr viele Fragen auf.
Vorsichtig formuliert, ist es nicht eine Art "Selbsttäuschung" zu behaupten, alles sei "in Ordnung" ?
Was glaube ich alles gefunden zu haben, um diese "Ordnung" zu rechtfertigen?
Jeder Mensch ist nackt zur Welt gekommen, und das Leben besteht daraus, verlorene Dinge auf dem Weg wieder einzusammeln. Im Außen, wie im Innen. Wenn ich also sage: Ich suche nicht: was habe ich dann alles gefunden? Was ist die Essenz, die es galt, zu finden? Vielleicht das Leben selbst als Magie zu betrachten?
Wenn es als Ziel gilt, zur "Einheit allen Seins" zu gelangen, kann das doch nicht verwirklicht werden, solange noch jemand diese Einheit nicht gefunden hat, oder?
Wenn ich alle Gegensätze als Einheit zu sehen suche, dann funktioniert das doch auch nicht, solange sich noch andere als Gegensätze gegenüber stehen sehen....
Wenn wir alle eine Einheit werden sollen, suchen wir solange, bis keiner mehr sucht; was bedeutet, wir suchen bis zuletzt, und wenn nur den Letzten, der noch sucht....
Vielleicht hat mich ja jemand verstanden
Lg, Mala
Hmm...du missverstehst mich anscheinend....
LG
deine Gaia![]()
Wenn einer mit mir so spräche, dann käme ich mir nicht nur manipuliert vor- ich käme mir verscheissert vor, das sag' ich dir.
![]()
Inwiefern missverstehe ich dich denn?
Wo hab ich denn überhaupt behauptet das ich dich verstehe?
Ich schrieb eine Möglichkeit!
Am Leben nicht. Aber vielleicht an Deinen menschlichen Daseinsformen? Was zieht Dich in das Esoterikforum? Die gute Kommunikation? Die Gesellschaft? Die Suche? Die Bestätigung? Die "Forschung" ?
Wozu ist denn all Dies gut? All die Esoterik und all die Suche all das Gerede?
Heuchelei? Alles ist Gut?
Ist nicht diese "Alles ist Gut" -Lehre dafür da um sein Leben zu verbessern? Oder um sich zu Beruhigen, was ja das Leben verbessert? Oder um sich nicht allzu viel Anstrengen zu müssen, was ja auch eine mögliche Verbesserung wäre?
Tut nicht immer so mit Euren Worten, als hättet "Ihr" (ich meine jene, die das gleiche Sagen) damit ALLES getan.
Ihr habt bereits gesucht und VIELLEICHT habt ihr gefunden....das IST Magie. Das IST Veränderung! Das IST "MANIPULATION". Von Euch selbst, Eurem Leben und den Gesprächen und damit den Menschen.
Ihr habt Euer leben verändert oder auch nicht.
Und M.E. ist es genau das was mal kommuniziert gehört. Nicht die ständige Widerholung auswändig gelernter "Glaubenssätze" sondern die Tatsachen.
Ihr HABT Verbessert und KEIN Einziger von Euch hat es ohne einen Lehrer, ohne ein Buch odert einen Satz getan, der ihm geholfen hat. Ihr habt im Innern Eure eigenen Schlüsse gezogen....doch auch meist nur auf der Basis dessen, was ihr bereits geglaubt habt.
Ihr habt verbessert und ihr sucht auch danach. Und wenn es nur der Salat ist, den ihr mit Salz nachwürzt, weil er dann "BESSER" schmeckt.
Das LEBEN braucht und kann man nicht verbessern. Aber hier geht es nicht um "Das Leben" ansich. Sondern um DEIN/MEIN/EUER Leben...
Oder wieso machen sich hier einige Leute gedanken um die "Dogmen der Magie" ist das Leben nicht gut genug, als dass man über das Vorhanden sein von Magie lammerntieren müsste?
Oder wo ist das Problem mit "CERN" ?...ist doch Leben...das Leben braucht man nicht verbessern.
Liebe Grüße
Qia![]()
Für mich ist LIEBE "Harmonisierung"/ Resonanz.
Dolphins MIND tritt mit "Dogmen der Magie" mit der Magie in Resonanz und wirft dann der Resonanz vor, sie sei "Dunkel" und habe dunkle Ziele.
Hierin liegt die Kritik.
Qia schrieb:Was einige offensichtlich niocht Denken wollen oder einfach nicht sehen ist, dass es solche oren wie dieses hier nicht gäbe...oder sie auch einfach nicht hier wären, wenn die Themen darin nicht zum Teil ihrer Bewegung gehören würden.
Qia schrieb:Und da das Thema "Lehren über das Leben" sind......weiter brauche ich für Dich ja nicht reden...