Dogmen der Magie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
--------------
Wenn Liebe das wichtigste Gesetz der Magie ist, wieso ist dann gerade bei magiebezogenen Themen so wenig davon zu finden? Ist mir unverständlich. Aber ich geh jetzt erstmal vor der eigenen Tür kehren..... :rolleyes:
--------------

Lg, Mala

Stille!

:D
Süß, wie sie alle PNs hinundher schicken....da haben wir aber ne Bewegung...
d045.gif

Ich brauche keine Pn´s schicken ...
ich respektiere jederzeit offene Worte !!!
Auch im Naturreich gibt es Magie ...es ist nur immer eine Frage wie sie genutzt wird ...
mfg die Fee:)

Stille!

:D
Süß, wie sie alle PNs hinundher schicken....da haben wir aber ne Bewegung...
d045.gif

Ja, ich sitze hier auch und warte -------:morgen:

war grad so spannend....Hallo - wo seid Ihr????

sagte ja weiter oben, daß Leben Bewegung bedeutet ..............................................................................................................................gibt wohl doch so etwas, wie den Tod??????......................................ich meine Freds Tod................

--------------
Wenn Liebe das wichtigste Gesetz der Magie ist, wieso ist dann gerade bei magiebezogenen Themen so wenig davon zu finden? Ist mir unverständlich. Aber ich geh jetzt erstmal vor der eigenen Tür kehren..... :rolleyes:
--------------

Lg, Mala

Schau...dass es NICHT Liebe ist oder sein könnte, ist erst einmal nur eine MÖGLICHE Interpretation.

Man muss weiter denken um letztlich den WERT in etwas zu entdecken. Dann entdeckt man auch die Liebe darin.

Wenn mir weder das Thema, noch die Menschen am Herzen liegen würden, dann würde ich mir zum Beispiel nicht soviel Mühe und Aufwand geben.

Und UMGEKEHRT ist es genauso.

Aber das kann man nur entdecken, wenn man mal von seinen "Verletzungen" oder "Emotionen" absieht. Erst dann ist der Blick wieder klar um die Tatsachen zu sehen.

Möge Dich die LIEBE führen.

Liebe Grüße
Qia:)

Werbung:
--------------
--------------

Lg, Mala

Solange so eine Spaltung im Gange ist
ist da tatsächlich noch ein riesengrosses Loch
in uns selbst: ein schwarzes Loch

ich war drei Monate bei den Rosenkreuzern
habe mich mit der Pfadarbeit der Kabala befasst
und ich habe grosse Achtung davor
auch wenn es nicht mein Weg ist

aber ich denke
ich ging diesen Weg des Magiers bereits...

das ist das alte initiatorische Wissen
und wenn man in jeder Art von Magie das Böse sieht
so ist das pure Ignoranz

das schrieb ich einmal über Magie:

„Ich spreche hier über exakte Wissenschaften, ich spreche über die hohe heilige Magie des Staates Ägyptens. Eine Magie, die nur einer kleinen Elite von Schreibern zugänglich ist und die man vom Niveau her mit Euren Atomphysikern vergleichen kann.
Diese Männer und Frauen sind nach dem Pharao die wichtigsten Menschen eines Weltreichs.“
Sobeks Stimme wurde noch eindringlicher, als er sagte.
„Ein Staat im Staat ist das Haus des Lebens in Theben. Dort werden die Schriftrollen aufbewahrt und diese Schriftrollen dienen einzig und allein dem Zweck, den Pharao und das Land Ägypten zu schützen. Vor jeglichem Übel und mit aller zur Verfügung stehenden Macht.
Das ist Magie,“ fuhr er bedeutsam fort, „ sie sorgt in ihrer höchsten Manifestation für das Gleichgewicht im Kosmos... die Maat.“
Dann wurde aber seine Stimme leise, fast nachdenklich, als er sagte. „der Magier reist in die Dimensionen der Sternenwelten unseres Universums und wird selbst zum Stern. Ein Stern dort oben, der den Menschen leuchtet...

Ali:umarmen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben