Dogmatisierung von Sünden

Werbung:
Lieber Feige und Zynisch als Überfordert durch fordernde Bequatschungen. Meine Psychose ist Stress verursacht im Beruf damals.

Und warum dann im Forum schreiben und einen Thread nach dem anderen aufmachen, mit gleichem Inhalt,
du weißt doch, denke ich mal, Aktion darauf folgt Reaktion.

Das heisst, du bist nach 20 Jahren, nicht einen Zentimeter "weiter" du verharrst noch in der gleichen Situation. Eine Schnecke scheint dagegen wie ein Düsenflieger. :D

Gibt es in deinem Selbstbild, so etwas wie Eigenverantwortung ?

Und warum dann im Forum schreiben und einen Thread nach dem anderen aufmachen, mit gleichem Inhalt,
du weißt doch, denke ich mal, Aktion darauf folgt Reaktion.

Das heisst, du bist nach 20 Jahren, nicht einen Zentimeter "weiter" du verharrst noch in der gleichen Situation. Eine Schnecke scheint dagegen wie ein Düsenflieger. :D

Gibt es in deinem Selbstbild, so etwas wie Eigenverantwortung ?

Ich strebe nicht nach Persönlichem Fortschritt. Und Eigenverantwortung wird als einer missverstanden.

beim arbeitgeber oder jobcenter sagt man natürlich nicht, was man wirklich denkt, wenn die eigenen ansichten von dem, was als normal gilt, so stark abweichen, dass man als verrückter im negativen sinne gelten würde. man spielt das spiel der konventionen soweit es nötig ist mit und sucht sich gleichgesinnte, mit denen man ehrlich sein kann.

wenn du willst, dass deine psychiater, arbeitgeber oder sonstwer dir entgegenkommen, dann nimm auch deren ansicht an, auch wenn sie aus deiner sicht nicht stimmt. ich glaube allerdings, an beiden seiten könnte was dran sein. also dass du weniger psychotisch bist als die denken und dass du aber mehr psychotisch bist als du denkst.

sicher kannst du viele stellen vergessen mit deinem lebenslauf, aber irgendwo anschluss finden, wo man was machen kann, was dir spaß macht, ist bestimmtmöglich.

liebe grüße...

Was willst Du eigentlich, @Randbeschäftigung ?

In einem Thread regst Du Dich auf, daß Du wegen der EM Rente zum Arzt musst (Gutachten erstellen lassen) weil sonst die Kohle weg ist.
Dann beschwerst Du Dich, daß Du eigentlich ja garnicht psychotisch bist und alle Dich nur drangsalieren wollen...
In anderen Posts kommt dann wieder Dein Lieblingswort "Kompetenzkarneval", und daß alle Ärzte, Psychotherapeuten usw. unfähig wären usw usf...

WAS also willst Du nun?
Du tust nichts, nörgelst an allem rum; hast Gedankenzerfahrenheit; wechselst Deine Sichtweise wie andere Menschen die Unterhosen... ... ...
Und sagst im selben Zug, Du seist gesund?

Na dann geh zum Amtsarzt, lass es Dir schriftlich geben, und mach nen Job.
Achso, stimmt, Dich stellt ja keiner ein, weil Du dann ja doch psychotisch bist, und Dich wieder darauf berufst...
Alter, Du bist so durch, das merkst Du selber nicht.

In einem Thread regst Du Dich auf, daß Du wegen der EM Rente zum Arzt musst (Gutachten erstellen lassen) weil sonst die Kohle weg ist.
Dann beschwerst Du Dich, daß Du eigentlich ja garnicht psychotisch bist und alle Dich nur drangsalieren wollen...
In anderen Posts kommt dann wieder Dein Lieblingswort "Kompetenzkarneval", und daß alle Ärzte, Psychotherapeuten usw. unfähig wären usw usf...

WAS also willst Du nun?
Du tust nichts, nörgelst an allem rum; hast Gedankenzerfahrenheit; wechselst Deine Sichtweise wie andere Menschen die Unterhosen... ... ...

Achso, stimmt, Dich stellt ja keiner ein, weil Du dann ja doch psychotisch bist, und Dich wieder darauf berufst...

Stimmt Mündigkeit kann spaßig sein. Man muss nur darüber lachen können.

WAS also willst Du nun?

@Randbeschäftigung will sich doch hier nur "dumm diskubatieren" und das hat er schon etliche Male geschrieben und durch seine Reaktionen auf Hilfsangebote bewiesen.
Fertigpizza, Ziggis, ab und zu mal ein paar Fotos machen und sich hier über die bösen Ärzte und seine dumme, böse Mutter in Schriftform aus"kotzen", das ist worauf er steht.
Kritik ist unerwünscht.
Warum also Zeit damit verschwenden, ihn um Umdenken zu bewegen?
Ist genau so produktiv wie die Diskussion mit einer defekten Parkuhr darüber, dass sie nach recht und Gesetz das eingeworfene Geld zurückzugeben hätte.

Gruß

Luca

@Randbeschäftigung will sich doch hier nur "dumm diskubatieren" und das hat er schon etliche Male geschrieben und durch seine Reaktionen auf Hilfsangebote bewiesen.
Fertigpizza, Ziggis, ab und zu mal ein paar Fotos machen und sich hier über die bösen Ärzte und seine dumme, böse Mutter in Schriftform aus"kotzen", das ist worauf er steht.
Kritik ist unerwünscht.
Warum also Zeit damit verschwenden, ihn um Umdenken zu bewegen?
Ist genau so produktiv wie die Diskussion mit einer defekten Parkuhr darüber, dass sie nach recht und Gesetz das eingeworfene Geld zurückzugeben hätte.

Gruß

Luca

Ich hab mich ja nicht umsonst Randbeschäftigung genannt.

Und meistens werde ich ja nach so etwas gefragt.

Was ich lustig finde sind die ganzen Lebensberater die mit mir Gesprächstheraphie spielen wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Und meistens werde ich ja nach so etwas gefragt.

Du wirst nach gar nix gefragt. Die Leute reagieren lediglich auf dein Lieblingsthema und deine Beiträge. Wenn du das nicht willst, dann las es halt einfach. Du gehst in deinen eigenen Thema , wie hier "Dogma. von Sünden" bereits im ersten Beitrag OT. Das muss man erstmal schaffen...

Zurück
Oben