Doch eine schwarz magische Verbindung!

Werbung:
setzen wir es mal ander un ein seelische verbindung zu ein ander menschen also sprch ihr habt ein band weil ihr euch auch von früher kennt und die verbindung kann auch nenutz werden um schaden zu versuchsachen


ist nur ein gedanke
und meine meinung da zu
 
setzen wir es mal ander un ein seelische verbindung zu ein ander menschen also sprch ihr habt ein band weil ihr euch auch von früher kennt und die verbindung kann auch nenutz werden um schaden zu versuchsachen


ist nur ein gedanke
und meine meinung da zu

Ich kann nur vage Vermutungen anstellen darüber, was sich wohl hinter diesen Zeilen verbergen mag.

Ich versuch's trotzdem mal:

Ich persönlich glaube dass es schwarze Magie gibt. Jedoch:
1. Darüber wirst du von Schwarzmagiern so schnell nichts erfahren
2. Schon gar nicht auf einem Forum, weil da schreiben die nicht
3. Die Leute die hier von Schwarzmagie schreiben, haben in der Regel keinen Schimmer davon, meistens denken sie, sie seien schwarzmagisch beeinflusst weil es einen Haufen Schnecken in ihrem Garten hat oder dergleichen. :ironie:
4. Wenn sie einen Schimmer haben sagen sie's nicht
5. Was in deinem Fall vorliegt (besser gesagt was du in deiner Frage hier ansprichst, soweit ich sie entziffern kann) ist ein ganz normales (vielleicht etwas schlechtes) Karma und hat mit Schwarzmagie nichts am Hut.

Disclaimer: Nur meine Meinung
 
Werbung:
Zurück
Oben