Schwarz Magische Verbindung???

flamenca

Mitglied
Registriert
22. August 2002
Beiträge
273
Ort
Baden, Österreich
Schwarz magische Verbindung!?
Weiß jemand was das bedeuten kann. Das ist beim Pendeln rausgekommen!
Bezüglich Holon und Wohnung, 3 verschiedene Leute, die vom Endergebniss nicht wußten, kamen auf dieses Ergebnis.
Wie kann man zu so was kommen?
Wie kann man das wieder ankriegen?
Ist das gefährlich????
Kann jemand Schaden nehmen?

Denn aktiv wurde diese Verbindung nicht gesucht, oder kann es sein, das man beim Pendeln ab und zu zum Narren gehalten wird. Wenn wir nämlich versuchen, weiter über dieses Thema zu fragen, kommen wiedersprüchliche Antworten raus und zu guter Letzt ist es immer so das das Pendel das Zeichen gibt, das nicht weiter gefragt werden darf.

LG
Flamenca
 
Werbung:
A

Azrael

Guest
Ähm, dass kann einiges heißen.
Ich hab nicht sehr viel erfahrung mit Pendeln. Dafür aber (leider) um so mehr mit schwarzer Magie.

Eine Verbindung könnte in dem Fall für einen Fluch stehen, den jemand ausgesprochen hat. Das währe zumindestens das harmloseste, was ich mir vorstellen kann, wenn eine tatsächliche Verbindung besteht.

Naja, die anderen Möglichkeiten lass ich erstmal aussen vor.

Falls du demnächst stark negatieve Erfahrungen machst, die aus deiner Sicht nicht mehr normal sind, frag mich noch mal. Ich kenne ein paar ganz wirksamme Bannzauber.
 

flamenca

Mitglied
Registriert
22. August 2002
Beiträge
273
Ort
Baden, Österreich
Tut leid, habe ich wirklich nicht gut beschrieben.


Mit der Wohnung meine ich im persönlichen Wohnbereich.
Die Pendeltafel für den Wohnbereich ist definitiv zum Abfragen von Fremdenergien im Raum.
Die Möglichkeiten waren, Alte Energien, Seelen von Verstorbenen, Außerplanetarische Wesen, Tor zur anderen Dimensionen, Unterirdische Gräber, Dimension Fehlintegration, Schwarzmagier, Kobold, Schwarzmagische Verbindung

Und mit Holon meine ich alles was mit Körper, Aura, .. zusammenhängt.
Die Möglichkeiten waren, Besetzung Erdgebunden, Parallel leben, Astral Parasiten, Bestzung Aggressiv, Implantate, Pakt oder Versprechen, Besetzung Außerirdisch, Fremde Gedanken, Elementarwesen, Tote Energie, Schwarz Magischer Fluch, Fremde Emotionen, Schwarz magische Verbindung.

Habe diese Pendeltafeln von einer Freundin kopiert, wollte die eigentlich haben, damit wir herausfinden können, ob in der Wohnung meines Freundes fremde Energien sind, da er sobald er in seiner Wohnung ist, so müde ist, das er überhaupt nichts mehr weiterkriegt. Ansonsten ist er eher ein aktiver Mensch. Ich selbst könnte auch nach spätestens einer 1/4 Stunde auf seinem Sofa einschlafen. Aber bei ihm ist eigentlich nichts besonders rausgekommen.
Habe ehrlich gesagt über die meisten Themen nicht viel bzw. gar keine Ahnung, ich dachte wir kommen dadurch etwas auf die Spur, wo man halt dann ansetzen kann.
Aber mit einer schwarz magischen Verbindung bei mir hätte ich nicht gerechnet, wobei beim Pendeln rausgekommen wäre, das diese Verbindung seit 6 Monaten besteht. Ich bin erst vor kurzem in diese Wohnung eingezogen.
Aber wie gesagt, vielleicht hält uns das Pendel auch nur zum Narren.

Ich hoffe!

LG
Flamenca
 

Luquonda

Aktives Mitglied
Registriert
7. Oktober 2002
Beiträge
829
Ort
Twistenbostel / Zeven
Hallo Flamenca

Nun schreib ich dir einfach mein Gefühl, das ich schon beim Lesen vor deinen Erklärungen hatte. Die schwarzmagische Verbindung ist das Pendeln selbst, und zwar in Verbindung mit diesem Brett. Also nicht das Pendeln allgemein...
Gibts auf dem Brett denn keine angenehmen oder positiven Antworten?

Ich würde sagen, alleine schon die Benutzung solch eines Brettes bringt uns in Schwingungen, die wohl keinen höheren Kontakt mehr zulassen. Frag das Pendel doch ohne solch suspekte Hilfsmittel , reinige es vorher und auch dich, bitte um die Hilfe von "Oben", sei es Engel, Schutzgeister oder was dir eben liegt und frage dann mit deinen Worten nach. Sehr genaue Fragen die von dir auch ganz genau erklärt werden....vielleicht kommst du so zu einem brauchbareren Ergebnis.

Liebe Grüße
Luquonda
 

flamenca

Mitglied
Registriert
22. August 2002
Beiträge
273
Ort
Baden, Österreich
Hallo!

Ich glaube Du hast recht!!!
Das hört sich sehr stimmig an! Ich werde die Pendeltafeln wegschmeißen. Ich werde mich nur mehr mit positven Aspekten beschäftigen.

DANKE
LG
Flamenca
 
Werbung:

maerlin

Mitglied
Registriert
9. August 2008
Beiträge
40
Ort
Wienerwald, Bömischer Wald
Hallo!

Ich glaube Du hast recht!!!
Das hört sich sehr stimmig an! Ich werde die Pendeltafeln wegschmeißen. Ich werde mich nur mehr mit positven Aspekten beschäftigen.

DANKE
LG
Flamenca


Ola,

Hab den ganzen Thread noch nicht gelesen. Bin auch über das Pendeln nicht so toll im Bilde - wenn Du es benützt um in Räumen zu wirken sollte dann nicht beides vorhanden sein ???

Ansonsten könnte Dir die eine oder andere Information entgehen.

Ich gestehe bin ziehmlich neugierig.

maerlin
:rolleyes:
 
Oben