F
Future412
Guest
Durch Wurmlöcher (Energiekanäle)




Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.Die Sterne wo man Leben vermutet und entfernte Galaxien sind mal eben ein paar Millionen Lichtjahre weit weg.....eine intelligente Zivilisation zum Kommunizieren überlebt vielleicht dann 30000 Jahre.
Was ich damit sagen will ist, dass es sehr schwierig ist, die existenz einer anderen Dimension zu beweisen, welche außerhalb unserer Wahrnehmung und Messmöglichkeiten liegt.
Zwar gibt es etliche Hinweise darauf, angefangen von Menschen mit echten Begabungen, durch die sie in der Lage sind, andere Dimensionen wahrzunehmen (...)
(...), oder unzählige Menschen (wie ich) die von sich behaupten, Astralreisen unternommen zu haben und jene Dimensionen besucht zu haben (...)
(...)bishin zu Erklärungsmodellen aus der Quantenphysik die ebenfalls von einem multidimensionalen Aufbau des Universum ausgehen.
Aber der ultimative Beweis jedoch fehlt bisher, weil es schwierig ist, etwas zu messen oder zu untersuchen, was eben einfach außerhalb unsrerer messbaren Realität liegt.
Wir sind eben alles nur "Fische". Manche von ihnen können vielleicht besser wie andere durch die Wasseroberfläche schauen und etwas von dem wahrnehmen was dahinterliegt und andere sind sogar in der Lage ihren Körper zu verlassen um das genauer zu erkunden, aber das sind eben ganz persönliche Erfahrungen die man nicht der Allgemeinheit zugänglich machen kann.
Ich bin aber davon überzeugt, dass sich jeder einzelne Mensch der Existenz anderer Bewusstseinsebenen / Dimensionen so sehr gewahr werden kann, dass er keinen Zweifel hegen wird, dass diese ebenso real sind wie diese phsyische Realität.
Sicherlich könnte ich als eines dieser Wesen auch "einfach so" herkommen aber spätestens wenn ich mit dieser Dimension direkt interagieren möchte und mich dazu "materialisieren" müsste und wenn ich einen längeren Aufenthalt plane, würde sich eine Art Raumschiff natürlich empfehlen, in dem ich "ungestört" meiner "Mission" nachgehen kann.
Aus dem gleichen Grund, wieso sich hier (in unserer Wirklichkeit) vermutlich rein gar nichts verändern würde, wenn ich in die Vergagenheit reise um Adolf Hitler umzubringen. Ich spiele hier auf das Viele-Welten-Modell an. Zwar würde die bemerkte Sichtung in der betreffenden Zeitlinie dann nicht stattfinden, unsere würde das jedoch nicht beeinflussen.
Da gebe ich Dir Recht. Ich für meinen Teil kann diese Dinge trotzdem nicht einfach außer acht lassen. Nur bedauerlich, dass ich sie nicht beweisen kann.
Das Erleben ist sehr manipulierbar und wackelig. Gute wissenschaftliche Methodik weniger.
wie überwinden die Aliens die mit ihren UFOs zur erde Kommen eigentlich die unendlichen Distanzen im Weltall und ...
Komm schon, Fist! Sie sind längst hier.
Hail!
Wahrscheinlich dröhnen die sich gerade mit Alk und diversen Bewusstseinsverändernden Substanzen zu, um den Schock der Enttäuschung zu überwinden.
Da überlebt man als Zivilisation über 30000 Jahre, baut irgendwelche Schiffe oder andere Transportmöglichkeiten, überwindet eventuell Millionen von Lichtjahren, ist eventuell sogar mehrere tausend Jahre unterwegs, kommt hier an und entdeckt:"Den Menschen in all seiner Pracht!"... das muss doch echt ein derber Schock sein.