Sternenatemzug
Sehr aktives Mitglied
hi ihrsens
Lichtarbeiter wollen ja immer mal wieder die Schwingung von etwas erhöhen - die der Erde (aber sie verurteilen Leute die in den Kreislauf der Natur eingreiffen ohne die Konsequenzen zu bedenken), die ihrer Mitmenschen (würden es aber verurteilen, wenn man ihre Freiheit in Geist und Tat beeinflussen wollte) oder sich selber (aber sind strikt gegen Modymodifikation und Bewustseinserweiternde Mittelchen und Pülverchen).
Jedenfalls fänd ich dess nun jetzt interessant. Weil in der Schule hab ich gelernt, das Wärmeenergie nicht viel anderes ist, als die Bewegung (also die Schwingung) der Atome, bzw sie ist die Konsequenz dieser Bewegung (also der Schwingung). Das kann man ja auch ganz simpel Praktisch überprüfen, insofern man einen Mikrowellenherd sein eigen Nennt, wo ja nicht die Wärme induziert wird, sondern die Bewegung (in form von Mikrowellen)...
Was ich mich nun frage ist natürlich dies: was geschieht, wenn die Lichtarbeiter ihre eigene Schwingung in den Mikrowellenbereich erhöhen... platzen sie dann wie Eier oder Würstchen die man in die Mikrowelle steckt
lG
FIST
trau dich einfach mal richtung liebesschwingung...