Distanzen im All

FIST

Neues Mitglied
Registriert
16. Februar 2004
Beiträge
25.976
Hi ihrsens

wie überwinden die Aliens die mit ihren UFOs zur erde Kommen eigentlich die unendlichen Distanzen im Weltall und wie gehen sie mit den Konstante der Lichtgeschwindigkeit um?

kurz gefragt: wie kommt ET von Syirus zur Erde :confused:

lG

FIST
 
Werbung:
Vielleicht durch Bewußtsein und Energie? ;)

Das Ufo sind sie selber......

blue - gerade etwas abgedriftet.....
 
keine Ahnung, was ne Astralreise is, aber wenn das so was ähnliches is, wie paralysiert abdriften und der Unendlichkeit ins auge blicken...


....

:stickout2
 
Hi ihrsens

wie überwinden die Aliens die mit ihren UFOs zur erde Kommen eigentlich die unendlichen Distanzen im Weltall und wie gehen sie mit den Konstante der Lichtgeschwindigkeit um?

kurz gefragt: wie kommt ET von Syirus zur Erde :confused:

lG

FIST

Viel interessanter finde ich die Frage was die hier wollen? Falls sie hier auf der Suche nach intelligentem Leben sind muss die Enttäuschung echt groß sein!!

Aber zu Deiner Frage: Vielleicht falten sie den Raum zusammen, dann liegen die Punkte näher zusammen, oder sie nutzen künstliche Wurmlöcher... oder... oder... ich steh auf SF:)
 
Gott ist Punk schrieb:
Aber zu Deiner Frage: Vielleicht falten sie den Raum zusammen, dann liegen die Punkte näher zusammen, oder sie nutzen künstliche Wurmlöcher... oder... oder... ich steh auf SF

hm.. Raum falten... klingt nach dem Dune Zyklus von Frank Herbert :stickout2
 
Naja, das wäre wohl eher eine Frage für Joey;).

Bloß würde der wohl sagen, dass das ja nicht (oder beinahe nicht) gehen kann, weil die Entfernungen zu groß sind, und nichts schneller als das Licht sein kann. Aber selbst wenn es letztlich wirklich so wäre, so hätte man immer
noch die Möglichkeit von Generationenschiffen, Stasisschiffen, selbst unbemannte robotische Sonden und Schiffe oder gar Schiffe, die bei Ankunft
allein aus einem genetischen Code eine neue Besatzung clonen.

Eine High-Tech-Zivilisation mit chronischer Überbevölkerung, einem Stern, der zum roten Riesen wird, oder einfach nur aus Neugier, könnte selbst unter
der Annahme, dass die Mainstream-Physik richtig liegt ein solches Abenteuer
wagen, ungeachtet von Möglichkeiten, die rein im spekulativen Sci-Fi-Bereich
liegen oder selbst Magie, Astralreisen,...

LG PsiSnake
 
Werbung:
Nur mit Lichtgeschwindikeit wäre zu langsam und es würden uns kaum Aliens besuchen....Die Sterne wo man Leben vermutet und entfernte Galaxien sind mal eben ein paar Millionen Lichtjahre weit weg.....eine intelligente Zivilisation zum Kommunizieren überlebt vielleicht dann 30000 Jahre....und genau dieses Zeitfenster muss dann genau getroffen werden....
Ziemlich unwahrscheinlich !
Ich glaube das unsere Geschwister im Universum ganz andere Möglichkeiten haben um solche Distanzen zu überwinden....
Sonst würde das nix werden mit einem Besuch...

Lg Oki
 
Zurück
Oben