Diskussion um Sex

Ich habe mir übrigens erlaubt, eine weitere undifferenzierte Geschmacklosigkeit von dir zu löschen.

Das nennt man dann wohl Zensur oder die Rache des kleinen Mannes bzw. der Moderatorin. Hast du wenigstens den Mut, mir zu sagen, welche "Geschmacklosigkeit" es war? Und dann wollt ihr diskutieren. Ihr habt ja nicht einmal den Mut, der Wahrheit ins Gesicht zu schauen.

Werbung:
Und wieder mal plump ausgewichen...naja, Opti, ist natürlich auch eine Form der Kommunikation: Provozieren ohne Ende, haltlose Unterstellungen aufstellen und dann ab ins Gebüsch, wenns eng wird. So kann man es auch machen, auch wenn es destruktiv ist und nirgendwo hinführt.

Ich habe mir übrigens erlaubt, eine weitere undifferenzierte Geschmacklosigkeit von dir zu löschen.

Autsch, dann ist ja wieder ein "Warumwerdenmeinepostingsgelöscht"-Thread fällig.
als Grund wird dann wahrscheinlich die Diskriminierung einer männlichen Jungfrau herhalten müssen...
Das jahr fängt doch gar nicht so schlecht an.

Sage

Joey, du kannst natürlich so viel Beiträge schreiben, wie du möchtest. Aber du solltest doch inzwischen gemerkt haben, dass es mich nicht sonderlich reizt, mit dir zu diskutieren. Deshalb lese ich die meisten deiner Beiträge nicht einmal. Die Zeit weiß ich besser zu nutzen. Komme nicht auf die Idee, dir einmal die Frage zu stellen, warum das so ist.

Kalt duschen? Damit Du Dich nicht eines Tages selber als "Kindesmörder" bedauern mußt?

Sage

Joey, du kannst natürlich so viel Beiträge schreiben, wie du möchtest. Aber du solltest doch inzwischen gemerkt haben, dass es mich nicht sonderlich reizt, mit dir zu diskutieren. Deshalb lese ich die meisten deiner Beiträge nicht einmal. Die Zeit weiß ich besser zu nutzen. Komme nicht auf die Idee, dir einmal die Frage zu stellen, warum das so ist.

Hast Du Dich schon mal gefragt, warum dass bei Dir so ist, dass Du Dich entziehst, inhaltlich wirklich Bezug zu nehmen? Meinst Du, es zeugt von wirklicher geistiger Herzensgrösse, wenn Du glaubst, auf andere zwanghaft herabschauen und diese abwerten zu müssen? Das, was zu wirklicher Spiritualität führt, ist nicht die Verbreitung von geistig armseligem Samen, opti. Und wenn es eng wird, ist es vielleicht mal nötig, wirklich die Hose runterzulassen und zu schauen, wie gestrichen voll sie ist.

Das nennt man dann die Rache des kleinen Mannes bzw. der Moderatorin. Hast du wenigstens den Mut, mir zu sagen, welche "Geschmacklosigkeit" es war?

Hast Du den Mut und die Kritikfähigkeit, mal auf die geäußerten Kritikpunkte offen, ehrlich und selbstkritisch einzugehen, anstelle sie mit "ich habe keine Lust, mit Dir zu diskutieren" wegzuwischen?

Was hättest Du eigentlich den Moslems gesagt, mit denen Du diskutiert hast, wenn sie zu Dir gesagt haben: "Ich habe keine Lust mit Dir zu diskutieren"? Soweit ich mich erinnere haben das auch welche sinngemäß gesagt. Denen hast Du dann mangelnde Bildung und Kritikfähigkeit vorgeworfen.

Vielleicht solltest Du Dich mal fragen, wie weit das für Dich auch gilt.

Das nennt man dann wohl Zensur oder die Rache des kleinen Mannes bzw. der Moderatorin.

Das darfst du gerne so nennen, wenn du das möchtest. :)

Hast du wenigstens den Mut, mir zu sagen, welche "Geschmacklosigkeit" es war?

Besonders viel Mut gehört ja nun nicht dazu. Du könntest freilich auch selber schauen, welcher Beitrag bei dir fehlt, oder? Und ich werde den Beitrag hier nicht wiederholen, sonst hätte ich ihn ja auch gleich stehen lassen können.

Du darfst dich aber gerne bei Walter beschweren, wenn du dich ungerecht behandelt fühlst, der kann sich dann die Geschmacklosigkeit anschauen und entscheiden.

Joey, du kannst natürlich so viel Beiträge schreiben, wie du möchtest. Aber du solltest doch inzwischen gemerkt haben, dass es mich nicht sonderlich reizt, mit dir zu diskutieren.

Warum nicht?

Deshalb lese ich die meisten deiner Beiträge nicht einmal. Die Zeit weiß ich besser zu nutzen.

Was gibt es denn besseres zu tun, als sich selbstkritisch mit Kritikpunkten auseinanderzusetzen? Sich erhaben über dem Pöbel zu fühlen und den moralischen Zeigefinger jedem unter die Nase zu halten, der auch nur wagt, gerne Sex zu haben?

Komme nicht auf die Idee, dir einmal die Frage zu stellen, warum das so ist.

Es kann zwei Gründe haben. Ein Grund könnte sein, dass meine Beiträge einfach dumm und unqualifiziert sind. Der andere Grund könnte sein, dass Du Dir dann eingestehen müsstest, dass Du eine extremform der Doppelmoral an den Tag legst. Was davon stimmt nun?

Autsch, dann ist ja wieder ein "Warumwerdenmeinepostingsgelöscht"-Thread fällig.
als Grund wird dann wahrscheinlich die Diskriminierung einer männlichen Jungfrau herhalten müssen...
Das jahr fängt doch gar nicht so schlecht an.

Sage

Guck mal Sage, es wird doch aber allerhöchste Zeit, dass ich auch mal meinen eigenen Beschwerdethread kriege...findest du nicht? Über 4 Jahre Esoforum und noch keinen eigenen Thread - das geht nun wirklich nicht!

Danke für Deine ehrliche Antwort. Du besitzt also keine Fähigkeit zur Selbstkritik. Aber keine Sorge, was nicht ist, kann ja noch werden...

Werbung:
hallo ihr lieben

was ist hier denn los?!

atmet doch alle mal tief durch...

für mich kann ich nur sagen, dass die enthaltsamkeit viel zu geben hat... nicht nur für den, der sie praktiziert sondern auch für sein umfeld...

liebe deinen nächsten wie dich selbst..

Nicht ausserhalb, nur in sich selbst soll man den Frieden suchen.
Wer die innere Stille gefunden hat, der greift nach nichts, und er verwirft auch nichts. (Buddha)

habt euch doch lieb..:-)

viele liebe grüüüße und metta sendet euch der metta22

Zurück
Oben