Diskussion um Sex

Und genau das kannst Du nicht...
Du kannst Dich zwar weigern, auf Fragen zu antworten, aber Du kannst die Diskussion über das Thema, das Du aufgeworfen hast, nicht verhindern.
dann sind wir halt auf Mutmaßungen angewiesen, genau wie Du.

Sage

Du kannst dich ja gerne mit anderen darüber unterhalten. Aber dies sollte mit Rücksicht auf den Threateröffner nicht unbedingt in diesem Threat geschehen. Wenn du also Interesse hast, dann eröffne bitte einen neuen Threat. Mit anderen Worten, ich möchte mit Rücksicht auf den Threateröffner, dieses Thema an dieser Stelle nicht mehr weiter diskutieren.

Werbung:
Wie du zurecht sagst, reichst es mitunter aus, einmal Sex zu haben, um einen kleinen Opti zu zeugen. Ich will nicht sagen, dass ich die Menschen verachte. Aber sie tun mir schon leid, weil sie so unbewusst leben.

Und genau das ist Dein Problem, weil Du Teil des geistigen Kollektivs Menschheit bist und mit Deiner Verachtung zum Unlichten beiträgst, auch wenn Dir das noch nicht bewusst ist.

Du kannst dich ja gerne mit anderen darüber unterhalten. Aber dies sollte mit Rücksicht auf den Threateröffner nicht unbedingt in diesem Threat geschehen. Wenn du also Interesse hast, dann eröffne bitte einen neuen Threat. Mit anderen Worten, ich möchte mit Rücksicht auf den Threateröffner, dieses Thema an dieser Stelle nicht mehr weiter diskutieren.

1. kann der Thread eröffner selber schreiben....

2. Ist dies ein öffentliches Forum und da geht man halt das Risiko ein, wenn man einen Thread eröffnet, daß der noch lange, nachdem man selber das Interesse am Thema verloren hat, weiterdiskutiert wird.

Sage

Für mich steht das moralische Gesetz (der Bibel) "Du darfst nicht töten." im Vordergrund. Und selbst wenn staatliche Gesetze dieses Töten legitimieren, bleibt es für mich Mord, egal, ob das eigene Kind abgetrieben wird, der gefangene Kriminelle auf dem elektrischen Stuhl hingerichtet wird oder ob der Soldat die stattliche Legitimation bekommt, andere Menschen zu töten. Niemand hat das Recht, einen anderen Menschen zu töten. Und erst recht nicht auf Befehl.

Du weichst wieder mal sehr ungeschickt aus...das ist nicht das Thema. Ich habe selber gesagt, dass der ethische Aspekt eine Streitfrage ist und ich respektiere das, wenn du das so siehst. Zumindest, wenn du das für dich selbst so siehst, denn über andere zu richten, steht dir nicht zu.

Aber das war nicht meine Frage, sondern: (nochmal extra für dich, obwohl dich Joey schon darauf hingewiesen hat)

Nithaiah schrieb:
Aber abgesehen davon: Wen klagst du eigentlich hier an? Denkst du, jeder der ein Sexualleben hat, nimmt Abtreibungen vor, noch dazu am laufenden Meter, quasi als Ersatz für Verhütung? Ich mische mich normalerweise in deine Sichtweise nicht ein, aber das hier geht entschieden zu weit!

Deine Antwort an Joey:

Ich habe nirgendwo Sex mit Abtreibung gleichgesetzt. Ich habe lediglich gesagt, dass Abtreibung Mord ist. Und dazu stehe ich. Meine oberste Devise lautet: Niemand hat das Recht, einen anderen Menschen zu töten.

Nein? Hast du nicht? So hörte es sich aber an:

Da fällt mir noch eine Frage ein, die ich alle, die sich für den permanenten Sex ausprechen, gerne stellen möchte. Diese Frage richtet sich genau so an die Männer wie an die Frauen, obwohl die meisten Männer immer glauben, sie hätten damit nichts zu tun, sondern dies sei eine Angelegenheit der Frauen. So stehlen sie sich aus der Verantwortung.

Die Frage lautet: Wie oft habt ihr schon eure eigenen Kinder ermordet bzw. ermorden lassen (Abtreibung)? Seid ihr also bereit, für die Erfüllung eurer sexuellen Gier, selbst eure Kinder zu ermorden? Findet ihr den permanten Sex immer noch so wunderbar und begehrlich? Ist euch nicht einmal klar, welche Schuld ihr auf euch geladen habt?

Du kannst dich ja gerne mit anderen darüber unterhalten. Aber dies sollte mit Rücksicht auf den Threateröffner nicht unbedingt in diesem Threat geschehen.

Wirst Du in dem Thread dann auf die hier augekommenen Kritikpunkite offen, ehrlich und selbstkritiscvh eingehen? Wrist Du dann zugeben, dass Deine (unterschwelligen) Unterstellungen (z.B. Mutmaßungen darüber, dass viele schon eine Abtreiubung haben vornehmen lassen und Mutmaßungen über die Haltung der anderen gegen+über Abtreibungen) unhaltbar waren? Wirst Du zugeben, dass Du Dich da viel zu weit auf's Glatteis gewagt hast? Bist Du mutig und selbstkritisch genug, Dir selbst und uns gegenüber einzugestehen, dass Du das nur versucht hast, um Menschen, die Deine Meinung bezüglich sexueller Aktivbität nicht teilen, auch noch einen moralischen Zeigefinger zeigen zu können, der allerdings sich als vollkommen falsch herausgestellt hat? Bist Du so ehrlich zuzugeben, dass Du da schlicht zu wenig nachgedacht hast, und dass da aus Dir der Hass auf sexuel aktive Menschen gesprochen hat?

Bist Du so selbstkritisch, wie Du es Dir von andderen wünschst, oder zeigt sich (auch) hier weider Deine eklatante Doppelmoral? Bist Du so kritikfähig, dass Du solche Vorwürfe auch mal ehrlich, sachlich, selbstkrtitisch überdenkst, oder kannst Du nur anderen vorwerfen, dass sie Deine Texte ja nichtmal lesen und auf Deine Argumente/Vorwürfe nicht eingehen?

Wie ich Dich kenne und einschätze, wirst Du hierrauf wieder nicht antworten und es wahrscheinlich als hasserfüllten Beitrag eines Sexsüchtigen abtun, der Deiner Bitte, DIch in Ruhe zu lassen, nicht nachgekommen ist, und den Du sowieso nicht ernst nimmst. Ein Musterbeispiel an selbstkritischer Betrachtung und Kritikfähigkeit :ironie:

Du weichst wieder mal sehr ungeschickt aus...das ist nicht das Thema. Ich habe selber gesagt, dass der ethische Aspekt eine Streitfrage ist und ich respektiere das, wenn du das so siehst. Zumindest, wenn du das für dich selbst so siehst, denn über andere zu richten, steht dir nicht zu.

Aber das war nicht meine Frage, sondern: (nochmal extra für dich, obwohl dich Joey schon darauf hingewiesen hat)

Deine Antwort an Joey:

Nein? Hast du nicht? So hörte es sich aber an:

Du kannst natürlich alle Fragen stellen, die du möchtest. Aber ich habe schon meine Gründe, wenn ich nicht auf alle antworten möchte.

Wirst Du in dem Thread dann auf die hier augekommenen Kritikpunkite offen, ehrlich und selbstkritiscvh eingehen? Wrist Du dann zugeben, dass Deine (unterschwelligen) Unterstellungen (z.B. Mutmaßungen darüber, dass viele schon eine Abtreiubung haben vornehmen lassen und Mutmaßungen über die Haltung der anderen gegen+über Abtreibungen) unhaltbar waren? Wirst Du zugeben, dass Du Dich da viel zu weit auf's Glatteis gewagt hast? Bist Du mutig und selbstkritisch genug, Dir selbst und uns gegenüber einzugestehen, dass Du das nur versucht hast, um Menschen, die Deine Meinung bezüglich sexueller Aktivbität nicht teilen, auch noch einen moralischen Zeigefinger zeigen zu können, der allerdings sich als vollkommen falsch herausgestellt hat? Bist Du so ehrlich zuzugeben, dass Du da schlicht zu wenig nachgedacht hast, und dass da aus Dir der Hass auf sexuel aktive Menschen gesprochen hat?

Bist Du so selbstkritisch, wie Du es Dir von andderen wünschst, oder zeigt sich (auch) hier weider Deine eklatante Doppelmoral? Bist Du so kritikfähig, dass Du solche Vorwürfe auch mal ehrlich, sachlich, selbstkrtitisch überdenkst, oder kannst Du nur anderen vorwerfen, dass sie Deine Texte ja nichtmal lesen und auf Deine Argumente/Vorwürfe nicht eingehen?

Wie ich Dich kenne und einschätze, wirst Du hierrauf wieder nicht antworten und es wahrscheinlich als hasserfüllten Beitrag eines Sexsüchtigen abtun, der Deiner Bitte, DIch in Ruhe zu lassen, nicht nachgekommen ist, und den Du sowieso nicht ernst nimmst. Ein Musterbeispiel an selbstkritischer Betrachtung und Kritikfähigkeit :ironie:

Joey, du kannst natürlich so viel Beiträge schreiben, wie du möchtest. Aber du solltest doch inzwischen gemerkt haben, dass es mich nicht sonderlich reizt, mit dir zu diskutieren. Deshalb lese ich die meisten deiner Beiträge nicht einmal. Die Zeit weiß ich besser zu nutzen. Komme nicht auf die Idee, dir einmal die Frage zu stellen, warum das so ist.

Werbung:
Du kannst natürlich alle Fragen stellen, die du möchtest. Aber ich habe schon meine Gründe, wenn ich nicht auf alle antworten möchte.

Und wieder mal plump ausgewichen...naja, Opti, ist natürlich auch eine Form der Kommunikation: Provozieren ohne Ende, haltlose Unterstellungen aufstellen und dann ab ins Gebüsch, wenns eng wird. So kann man es auch machen, auch wenn es destruktiv ist und nirgendwo hinführt.

Ich habe mir übrigens erlaubt, eine weitere undifferenzierte Geschmacklosigkeit von dir zu löschen.

Zurück
Oben