Diskussion um Sex

Werbung:
Ich weiß das, was Deine Angaben aussagen. Es kann Opti geben, der zwecks Kindeszeugung einen der dazu möglichen Schritte unternimmt. Aber dann steht er nicht vor einer Frage Abtreiben ja oder nicht, weil er sich für ein Kind à priori schon entschieden hat.

Ich möchte nicht wissen, wieviele der Frauen (Männer) hier im Forum, die immer wieder so gerne von der Liebe reden, in Wahrheit ihr Kind abgetrieben haben.

Natürlich. Jede(r) der sich hier am Thema beteiligt hat, bislang und S E X nicht als das Übel per se betrachtet, hat mindestens schon einmal im Leben abgetrieben oder seine Partnerin zu angehalten selbiges zu tun.
Überhaupt denken Frauen an nix anderes, als dass man endlich mal wieder schwanger wird, weil es in den Kliniken so schön bunt ist.

Natürlich. Jede(r) der sich hier am Thema beteiligt hat, bislang und S E X nicht als das Übel per se betrachtet, hat mindestens schon einmal im Leben abgetrieben oder seine Partnerin zu angehalten selbiges zu tun.
Überhaupt denken Frauen an nix anderes, als dass man endlich mal wieder schwanger wird, weil es in den Kliniken so schön bunt ist.

Ich jedenfalls könnte es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, meine Kinder abtreiben zu lassen. Und ich würde mir von keinem Staat vorschreiben lassen, eine Waffe in die Hand zu nehmen. Aber ich denke, da da Thema Abtreibung nicht das eigentliche Thema dieses Threats ist, sollten wir es hier vielleicht einfach ruhen lassen.

Ich jedenfalls könnte es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, meine Kinder abtreiben zu lassen. Und ich würde mir von keinem Staat vorschreiben lassen, eine Waffe in die Hand zu nehmen.

Gewissen ist variabel, manipulierbar und programmierbar. Für mich zählt nur Handschlagqualität.

Aber ich denke, da da Thema Abtreibung nicht das eigentliche Thema dieses Threats ist, sollten wir es hier vielleicht einfach ruhen lassen.

Du hast mit dem Thema angefangen.

Drum verlange ich jetzt erst eine Stellungnahme von Dir:

1.) Glaubst Du, dass die Mehrheit der sexuel aktiven Menschen in ihrem Leben mindestens eine Abtreibung haben vornehmen lassen?

2.) Glaubst Du, dass die Mehrheit der sexuel aktiven Menschen für Abtreibung - wenn ein Kind gerade mal einfach so nicht passt - sind?

Wenn Du mindestens eine der Fragen 1 und 2 mit Ja beantwortest:

Wie passt das dann mit Deinem Statement "Ich habe nirgendwo Sex mit Abtreibung gleichgesetzt." zusammen?

Wenn Du die Fragen 1 und 2 mit Nein beantwortest: Wieso hast Du Deine ursprüngliche Frage dann überhaupt gestellt? Was hat das dann mit pro und contra Sex zu tun?

Deine (unterschwelligen) Unterstellungen wie hier z.B.:

opti schrieb:
Ich möchte nicht wissen, wieviele der Frauen (Männer) hier im Forum, die immer wieder so gerne von der Liebe reden, in Wahrheit ihr Kind abgetrieben haben.

sind unhaltbar und zeigen nur den verzweifelten Versuch, Menschen, die nicht Deine Ansichten teilen, auch moralisch zu diskreditieren.

Bist Du mutig und selbstkritisch genug, das hier offen einzhugestehen?

Washrscheinlich nicht... aber ich lasse mich gerne überraschen.

PS: Ja, ich bin sauer. Wahrscheinlich wirst Du das jetzt wieder vor Dir und vor anderen als Vorwand/Ausrede verwenden, warum Du diesen Beitrag nicht ernst nehmen willst. So kann man sich auch vor Kritik immunisieren... und dennoch vor sich das Selbstbild bewahren ja ach so mutihg und selbstkritisch zu sein.

Zitat von opti

Die Frage lautet: Wie oft habt ihr schon eure eigenen Kinder ermordet bzw. ermorden lassen (Abtreibung)? Seid ihr also bereit, für die Erfüllung eurer sexuellen Gier, selbst eure Kinder zu ermorden? Findet ihr den permanten Sex immer noch so wunderbar und begehrlich? Ist euch nicht einmal klar, welche Schuld ihr auf euch geladen habt?

Wann fängt bei Dir die Abtreibung an?
Wenn das Ei befruchtet ist?
Oder schon vorher?
D.h., daß Du schon die Verhütung an sich als Abtreibung wertest.
Wenn das so sein sollte, hättest Du natürlich rech damit, daß alle, die Sex haben sich fast ununterbrochen der Abtreibung schuldig machen.
Auf der anderen seite ist Sex notwendig, damit kleine Optis auf die Welt kommen, die dann mit ihrem Sex-Problem in Foren für Unterhaltung sorgen.
Und da wir schon beim Thema sind.... Deine Eltern haben´s ja nu zumindest einmal gemacht, sonst wärst Du nicht hier. Verachtest Du sie für ihre Triebhaftigkeit, dafür daß sie nicht lieber diese Energien sinnvoller genutzt haben?

Sage

Auf der anderen seite ist Sex notwendig, damit kleine Optis auf die Welt kommen, die dann mit ihrem Sex-Problem in Foren für Unterhaltung sorgen.
Und da wir schon beim Thema sind.... Deine Eltern haben´s ja nu zumindest einmal gemacht, sonst wärst Du nicht hier. Verachtest Du sie für ihre Triebhaftigkeit, dafür daß sie nicht lieber diese Energien sinnvoller genutzt haben?

Sage

Wie du zurecht sagst, reichst es mitunter aus, einmal Sex zu haben, um einen kleinen Opti zu zeugen. Ich will nicht sagen, dass ich die Menschen verachte. Aber sie tun mir schon leid, weil sie so unbewusst leben.

Werbung:
Ich nehem mir auch das Recht heraus, das Thema wieder zu beenden.

Und genau das kannst Du nicht...
Du kannst Dich zwar weigern, auf Fragen zu antworten, aber Du kannst die Diskussion über das Thema, das Du aufgeworfen hast, nicht verhindern.
dann sind wir halt auf Mutmaßungen angewiesen, genau wie Du.

Sage

Zurück
Oben